Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 92 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.707.745 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.934 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 2307 > |
Die reden und schreiben zwar auch so wie sie es brauchen......ist aber trotzdem nett zu lesen
da hat man dann nicht mehr viel Zeit über für richtige Arbeit....),
wollte ich Euch mal fragen (außer Julian_50, der ist offensichtlich erst dann zufrieden, wenn er innerhalb von 2-3 Tagen aus 59 mindestens 80 macht ;) ),
auf welchen Zeithorizont ihr Euer Investment in Biontech ausgelegt habt?
Das schnelle Geld verdient man da nicht (außer es kommt DIE Meldung).....
Bei manchen habe ich den Eindruck, sie leben von der Hand in den Mund und haben ihr ganzen Vermögen aus ihrem Sparschweinchen in diese Aktie gesteckt!
Das wäre nicht gut!
genau bei 16:20 Uhren in Stuttgart ...
Uns Allen: Viel Glück !
Der dolle Teras.
Hi Kicky,
was ist ein "200er DMA"? So etwas kann ich in dem von Dir verlinkten Chart nicht erkennen, auch nicht unter "Preisindikatoren".
Du wirst doch nicht die gestrichelte Linie meinen, oder? Das scheint eher der gestrige Schlusskurs zu sein ...
Habe ja die oberste Posi im hohen 80,-€ bereich....wo es dann vorbei war mit dieser Posi zu traden grundsätzlich 10 % tiefer die nächste Posi aufgebaut und seit 54,-€ baue ich schon 5% tiefer die nächste Posi auf. Nur nun wird´s langsam eng, bin schon am Umschichten um Kapital frei zu machen.
Pfizer will CNBC zufolge 650 Millionen Dollar in Corona-Impfstoffentwicklung stecken und bereitet derzeit schon die Produktion für eine zweite mögliche Welle vor.Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
was sagt uns das?
Drei mal habe ich schon diesen Wert erfolgreich getradet
schwierig-schwierig
Ach ... die 5,50 Euro ... 'ne halbe Kiste Bier ... deswegen stellt man sich doch nicht so an ... eigentlich ...
Was meintest du denn mit „was sagt uns das“?
Liebe Grüße und danke:-)
Im Tradegate-Chart passt der Wert (28,39€) leider genau zur Unterseite des nächsten Gaps (28,41€). Das macht ein Wiedersehen mit der Zone nicht gerade unwahrscheinlich.
Die blaue Hauptlinie (32,45€) wäre dann allerdings beschädigt.
-
(Muss mir noch den Nasdaq-Chart anschauen)
-
Tradegate: