Grammer günstig bewertet
Aktientipp
19.08.2007 Ausgabe 33/07
Anleger sollten jetzt aufsitzen
....
Kursziel: 25,00 Euro, Stopp-Kurs: 16,00 Euro
18,50 ? oder geht es doch noch auf 16,50
na Euro am Sonntag denkt jetzt geht es nach oben ! schauen wir mal und sind alle gespannt !
Ich bin bei 19.50 wieder rein, aber wenn €aS der Meinung ist, SL bei 16 zu setzen, dann sollte man doch da nachkaufen :)
Und dann sieht es schon wieder besser aus.
Vielleicht jetzt ein paar Gramm(m)e(h)r ins Depot?
DGAP-Adhoc: Grammer AG (deutsch)
Grammer AG (Nachrichten/Aktienkurs) : Uwe Wöhner verlässt den Vorstand der Grammer AG
Grammer AG / Personalie
27.09.2007
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -------
Uwe Wöhner verlässt den Vorstand der Grammer AG
Amberg, 27. September 2007 - Uwe Wöhner (48), Mitglied des Vorstands der Grammer AG, Amberg, zuständig für den Produktbereich Automotive und Arbeitsdirektor wird im gegenseitigen Einvernehmen den Vorstand wegen unterschiedlicher Auffassungen in der mittelfristigen Geschäftsausrichtung mit sofortiger Wirkung verlassen. Der Aufsichtsrat der Grammer AG hat daraufhin in seiner heutigen Sitzung zunächst den Vorstandsvorsitzenden Dr. Rolf-Dieter Kempis (54) zum Leiter des Segments Automotive und zum Arbeitsdirektor bestellt. Er wird diese Funktion zusätzlich zu seinem Mandat als Vorstandsvorsitzender der AG in Personalunion übernehmen.
Uwe Wöhner gehörte seit 01. April 2001 dem Vorstand der Grammer AG an, seit 21. März 2002 verantwortete er zusätzlich als Arbeitsdirektor das Personalwesen des Unternehmens.
Der Aufsichtsrat und der Vorstand dankten Herrn Wöhner für seine Arbeit in den zurückliegenden Jahren und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.
Der Vorstand 27.09.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
Das wird wohl dann nichts mehr mit einer evt. Grammer-Übernahme.
Dort bleiben sie schön liegen bis sie verfaulen oder bei 25 Euro sind.
Gruß an alle hier und Kopf hoch.
ich glaube, wenn man alle aktien, die diese deppen (oder arschlöcher?) zum kauf empfehlen, shortet, könnte man gut cash machen.
Man tut ja gerade so, als würde niemand auf der Welt jemals mehr ein Auto brauchen!
Und damit auch keine Zulieferungen von Teilen die Fabriken..
"..ab dem 23. Januar 2009 an nur noch vier Wochentagen gearbeitet
werden. Für die jeweils letzte Woche im Monat soll eine Drei-Tage-Woche
gelten.."
Also das würde ich auch ne Weile ertragen können!
die überlebenden Zulieferer werden nach der Krise zu den größten Gewinnern zählen
jede Kriese hat einmal ein Ende und so trennt sich die Spreu vom Weizen
Mahlzeit,
habe 250 Aktien zu 6,88 im Depot, ich dachte, bei dem Preis ist der Boden schon erreicht. Wenn ich jetzt den weiteren Absturz sehe, wird mir doch mulmig. Das Unternehmen scheint nicht die dickeste Kapitaldecke zu haben. Ich weiss nicht so recht, nochmal 250 Stück dazukaufen, oder abwarten oder gleich alles mit Verlust verscherbeln. Schwierig, schwierig.
Gruß
*wie immer - nur meine Meinung*