Gold shorten?
england-ukraine mein tipp 2:1
frankreich-schweden mein tipp 2:0
das bier steht wie immer kalt:-))
wenn juckt da schon g20/bernanke und co.
momentan gibt es schöneres*g*:-))
Nur meine Meinung!
LG Schabo04
Bullisch sieht er Gold nunmehr erst ab 1.541.
Ohne Biereinfluss las sich das vor einigen Tagen in seinem posting # 2192 noch so:
„solange gold über 1580 notiert und diese marke verteidigt, bleibt gold bullisch.“
Conclusio?: Don’t drink and trade.
heute sind gegen abend viele raus,weil sie angst haben wegen bernanke speech morgen.
finden sich zb auf der scoach Seite hier: partner.aktiencheck.de/smart_trading/termine/default_de_smarttrading_v2.asp
denke ab 15:00 werden vielleicht paar Infos durchsickern.
Gold sollte bis zum Fed meeting steigen (hoffe ich).
@Schokoriegel: Da ich mit einer Welle 3 abwärts rechne denke ich nicht, dass wir den Tiefpunkt gesehen haben. Die Welle 3 hat ein Potenzial von mind. $120 (=1.6* Welle 1). Erstes Ziel wäre für mich deshalb 1512.
@Keno lass doch den 4star in Ruhe, der ist auch nur ein Mensch. Niemand kann definitiv sicher sein wie die Welt morgen aussieht. Klar man kann natürlich mehr oder weniger von der eigenen Meinung überzeugt sein.
1641 ist derzeit aber definitiv die Marke auf die ich auch aufpasse.
Im übrigen: seine 1.583 waren nie eine Marke, die Bulle und Bär getrennt haben. Ebenso wenig sind es die 1.541. Die 1.541 trennen aktuell den Bullen vom neutralen Bereich - das ist ein Unterschied!
Gruß Keno
fände ich, wenn es innerhalb der nächsten Minuten bis Stunde zu einem Zwischentief kommen würde und ein retracement bis in die Gegend von 1626 geben würde.
Der aktuelle Marktbericht vom 20.6. zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle
http://www.godmode-trader.de/blog/rohstoff/2012/...reitelt-wurde/list
passts mir nicht in mein Schema, dass Gold jetzt vor der Fed Sitzung schon so schwächelt, aber vielleicht ist das gar nicht so schlimm (für short).
wenn du mich fragst, dann gehts in den nächsten Tagen unter 1520. Relativ sicher ist das aber erst unter 1565.
ich hab mir mal den hier geholt..UU02RX..konservativ aber wenns runter geht auf 560 pass das gut
is jemand noch long drin?
schon, aber sollte der preis nicht steigen wenn diese operation twist fortgesetzt wird, oder fällt das nicht so in gewicht, weil ja momentan alle glauben das dieses OT fortgeseztz wird..