Gold shorten?
das ende der goldhause??
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...oldpreis-Gold,a2793098.html
goldman sucks erhöht goldpreisziele..*g*=kontraindikator
na das passt ja bestens.
longies rein treiben und selbst dann auf fallende kurse setzen.
Aktuell steht der Goldkurs bei 1.662
Short – Empfehlung 21.3.
die Tageskerze ist da fast ein Doji, d. h. Gold stand am Schluss da wo es eröffnet hatte (1.650). Am Folgetag ist der Kerzenkörper ein bisserl größer (5$).
Das Hoch lag am 21.3. bei 1.661, das Tief bei 1.649. Am 22.3. war die Relation H/T 1.666 / 1.627.
Gemessen an heute wärst Du - bei short - im Minus. Es sei denn, Du hattest die Raffinesse die H / T am 22.3. abzufangen
Short – Empfehlung 23.3.
Kaufe short zu:
zu 1648
stopp 1670
ziel 1500-1550
Ich gehe mal davon aus, dass das von vorneherein ein „Rohrkrepierer“ war. Das Tief lag noch am gleichen Tag bei 1.641, danach ging es hoch bis 1.692. Da Dein Kursziel bei 1.550 lag, hattest Du den trade wohl kaum bei 1.641 geschlossen
Short – Empfehlung 28.3. / 29.3
Es werden abermals keine Einstiegs- und Ausstiegspunkte gegeben. Herr Bernanke soll heute eine Rede halten. Ich denke kaum, dass es eine Kausalverknüpfung zwischen der Person des Herrn Bernankes und dem Goldpreis gibt. Allenfalls kann evtl. ein Zusammenhang mit dem I n h a l t seiner Rede hergestellt werden. Dieser ist Dir aber vorab nicht bekannt.
Wenn jemand permanent und unbegründet „short“ schreit, nie aber etwas Zählbares rauskommt, bin ich skeptisch.
mein letzter geposteter trade ging in die hose.stimmt.
schau mal bei silber/wti oil,da poste ich des öfteren einstiege.
meine letzten 3 silbertrades zum beispiel/da läuft aktuell ein short
aber irgendwann wird mir das zu viel jedes mal einstieg/ausstieg.
manchmal gebe ich nur die richtung an.
aber ich denke besser als nichts.
heute bernanke speech.
übergeordnet ist gold im shortmodus.
wellen wxyx2z.
aktuell läuft eine z
grüße
ps:ich gebe anregungen.jeder soll sich sein handeln selber ableiten
denn alles will ich auch nicht vorbeten
der aktuelle Marktbericht zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle
solange wir auf alle falle darüber notieren wäre ein direkter anlauf in richtung 1800 und anschließend 2000 möglich
alles kann nichts muss
kurzfristig könnte hier zuminderst 30-40 usd auf der longseite zu holen sein
ich kann mir jetzt schon vorstellen das es jetzt wieder schön langsam Richtung Norden geht. Die Eurokrise wird durch Spanien wieder angeheizt. Da wird Gold wieder mehr in den Mittelpunkt rücken
ein interessanter und aktueller Marktbericht zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle
Raus aus allen longs. Achtet auf den Dollarkurs - der Euro ist sehr nahe am oberen Ende des Trendkanals -> Dollar könnte demnächst aufwerten.
trade kann schon nicht mehr negativ ausgehen.
ziel bleibt vorerst der bereich um die 1695-1700.evtl sogar 1725
habe deshalb meine longs im rohstoffbereich auf 50 prozent hochgefahren
Letztlich heißt das doch nichts anderes, als dass sie ihrer eigenen Kunst keinen Glauben schenken. Warum sollten das dann andere tun?
Wie dargelegt: bei 1.670 lag das Kaufsignal. Ich bin seitdem long. Kursziel 1.758; Stop Loss 1.619. Es wird weder eine Veränderung beim KZ geben, noch das Stopp Loss angehoben. Der Trade wird exakt so durchgeführt und entweder mit einem Gewinn oder Verlust enden. Und ich habe sehr viel Zeit – ausreichend Zeit, in der „Wechselhafte“ mehr als 10 mal ihre Handelsmeinung ändern können
Auch beim Euro bin ich seit 1,3316 long. Kursziel: 1,37; Stopploss 1,2960. Über 1,35 wird der SL angehoben. Auch hier habe ich sehr viel Zeit.
du machst halt positionstrades und fühlst dich dabei am wohlsten.warum nicht.
viele wege führen nach rom:-))
Nach der Einschätzung der Fed-Offiziellen sei die US-Wirtschaft "etwas stärker", jedoch habe sich der Ausblick nicht grundlegend geändert. Während die jüngsten Arbeitsmarktdaten ermutigend waren, bestehe nach der Auffassung einiger Fed-Mitglieder das Risiko, dass sich - ähnlich wie in den beiden letzten Jahren - der positive Trend im Lauf des Jahres wieder abschwächen könnte. Weiter haben die Notenbanker über weitere Möglichkeiten debattiert, wie sie ihre Markteinschätzung kommunizieren könnten.
wie bei der letzten QE3...... entscheidung
warum sollte es jetzt anders sein ??
für mich supereinstiegskurse selbst wenn wir kurz unter 1600$ gehen sollten
......mit longs .. eingedeckt ......... mit weitem KO 1550
hält gold das 61er bzw.findet dort eine stabiliseirung statt muss man den chart neu bewerten.
schau mir das jetzt von der seitenlinie aus an.
deswegen ja auch der aktuelle streik in indien,bei dem noch kein ende in sicht ist.
-die chinesischen goldimporte sind zurückgegangen
-fed will kein qe3
-banken bunkern aktuell soviel cash wie nie zuvor bei der ezb/credit crunch
sieht aktuell alles etwas nach risk aversion aus.