Gold shorten?
Der Anstieg des Goldpreises seit Januar diesen Jahres ist begleitet von einem bearishen Momentum. Der trigger bleibt verharrt in der Auslösestellung.
Aber nur meine private Meinung.
Heute ist ein ganz gefährlicher Tag für alle die Long gehen wollen. Heute ist Finanzministertreffen der Eurostaaten. Ich würde heute sehr vorsichtig bleiben. Habe mir heute einen Öl WTI long gekauft.
The trend is your friend
&
gierig werden wenn andere ängstlich sind, ängstlich sein wenn andere gierig werden.
Glückwunsch an "Klimaprima" der Long gegangen ist.
Ein interessanter Artikel zum Thema Edelmetalle und den Aussichten bei Gold: http://shw.se/zgDj4M
die welle 1(1-2-3-4-5 ist also fertig)
aktuell sehe ich ein symetrisches dreieck abcde.die e ist fertig
kursziele liegen noch offen bei 1710 und 1703.aber alles halb so wild
Aber genauso wie gestern hätte ich jetzt zu dieser Minute nicht den Mut, um long zu gehen.
Es riecht geradezu nach einer weiteren Rutsche nach unten. Ob sie kommt? Wenn nicht, isses mir natürlich recht. Habe noch Long-KO's im Depot.
Ich kann leider nur bis 20.00 Uhr traden bei meinem Broker, aber jetzt würde ich einen Long wagen.
Good luck euch allen für Morgen!!!
Mich hat es auf dem falschen Fuß erwischt, ich sitze immer noch auf meinen Longs.
aber ich denke es könnte jetzt eine kleine Gegenbewegung kommen. Das WTI Öl ist sehr interesant finde ich
Zumindest dieser Grund scheidet als Erklärung für eine weitere Rutsche heute, sollte sie noch kommen, aus, denn für die Anleger gibt es beim jetzigen Kursstand keine Wochengewinne mehr, die man realisieren könnte.
Daher eine geringe Chance, dass heute der Boden bei 1715 gefunden wurde.
Aber selbst wenn, wie geht es dann am Montag weiter?
Bei den Aktienmärkten schaut es so aus, als ob heute die Trendwende dieser unglaublichen Jahresanfangsrallye stattfindet. Wenn die Aktienmärkte ein paar Tage lang korrigieren, was macht dann das Gold?
Was meint ihr? Ich tendiere kurzfristig schon zu long, aber mit KO nicht über 1680.