Gold shorten?
Habe gerade meinen Gold short Schein den -stop nachgezogen und gleichzeitig mir einen Call gekauft, man wird sehen wie es läuft. Wie ist eure Meinung dazu?
GAP auf dem daily zwischen 1670 - 1680 closed, 1670 nun Unterstützung, 1680 Widerstand. Sollte die 1680 genommen werden rechne ich auch mit einer Gegenbewegung. Allerdings besteht zur Zeit mehr Rezessions-/ Deflationsgefahr, da die FED nicht die vom Markt geforderte Liquidität zur Verfügung stellt. Der downturn könnte also nicht nur vorübergehend sein...
Grüße
devnull
Wenns dreht, dann ordentlich (nach Norden).
Habe meinen Short Schein noch laufen aber den Stop nachgezogen. Habe mir einen Call gekauft. Vielleicht war es aber zu früh für diesen Schein. Man wird sehen
kleine bodenbildung in form einer inversen sks
morgen keine nennenswerte termine.
denke morgen gibts nen fetten intradayrebound;-))
man versucht gold unter dem wiederstandsbereich 1660 zu halten,da morgen bernanke rede ist.morgen ist ein totsicherer tag um zu shorten.also bereitet man heute schon die charttechnische grundlage dafür vor;-)
merke:bernanke rede=goldpreisdrückung
also morgen nicht wundern wenn es runter geht.
bin seit 1663 short per cfd
http://www.ariva.de/forum/Steigen-Gold-Silber-weiter-450257
Leider ist der Kurs nochmal bis zur oberen Linie und wenn so etwas passiert kann man von einem False-Break-Out ausgehen..
mein stopp bei 1681
geht dieser trade auf sind 8 meiner letzten 10 goldtrades positiv verlaufen;-))
na die banken werden morgen schon drücken.auf die kann ich mich eigentlich in letzter zeit ganz gut verlassen.sind mittlerweile meine freunde geworden,da sie mein depot füllen*g*
ich muss leider so agieren um meine physischen bestände abzuhedgen:-)
schaut immer mal auf die umsatzspitzenreiter bei der börse stuttgart:
wurden viele calls gekauft,einfach das gegenteil machen.
die banken wollen ja auch verdienen.
jetzt hoffe ich nur noch,das heute noch einige angst bekommen und sich ausstoppen lassen,dann decke ich mich heute abend wieder ein