Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Der andere Thread war ja früher ein Eldorado der Diskussion, doch seit einigen Jahren wird sehr viel zensiert und zudem gibt es immer einen User, der als Platzhirsch für Einheitsbrei sorgt.
Bzgl. Dax müssen die Bullen heute evtl aufpassen, evtl den letzten Beitrag von Fugmann schauen. Tenor war, dass die Haie sich gegen die hohe Callquote ebenfalls mit Calls absichern, die aber nach dem Verfall weg sind.
Mal sehen heute abend
Heute Abend Mond in Opposition zu Neptun mit Marsquadrat. Dieses Mars Neptunquadrat ist morgen genau Es wirkt wie ein Schwertkampf im Nebel.
21.11. Sonne im Trigon zu Jupiter ist schön. Mond Trigon Mars macht dagegen lustlos.
Merkur Konjunktion Venus hat wohl diese Hausse zu verantworten genau Dienstag 0h
23.11. Mond Opposition zu Uranus Quadrat zu Saturn, Trigon zu Neptun und Jupiter Dann Mondwechsel .
24 11. Mond über Venus und Merkur ist noch schön.
25. 11. Mond Sextil zu Saturn, Opposition zu Mars ,Quadrat zu Neptun und noch zu Jupiter.
HTte geschrieben : ab 24.11. die Unsicherheit besteht für den Fr Denkbar ist,daß die Märkte dann fallen. Da ich davon ausgehe,daß die Märkte Erste Hälfte Dez unsicher sind. Muss man wie immer die Charts zu Hilfe nehmen.
Tat im Ungewissen , Täuschung, und Enttäuschung,Ungewissheit was zu tun ist.
Z. B. Die Rakete in Polen gehört auch dazu.
" liebe ist voll in stiller Glückseligkeit "
Jedem wünsche ich eine solche Erfahrung.
Tja : da klopft die Unendlichkeit an die Tür.
Bis morgen !
Robbi, gute Besserung
Bitcoincrash hat vielleicht auch unangenehme Folgen für die Demokraten. ? Und die zweite Stufe noch nicht gezündet ? Man kann nicht davon ausgehen, daß die R untätig bleiben.
Den 8.3.23 Saturn wechselt in das Zeichen Fisch ! ( ein Stein im Wasser setzt Plankton an und wird glitschig. )
Den 24.3. 23 Pluto in das Zeichen Wassermann ( französchische Revolution )
den 25.3. Mars 29.Grad nochmal in Opposition zu Pluto ( staatliche Gewalt )
Ich hoffe, daß Ju11 mal was dazu schreibt mit Radixen
Ich hoffe,daß sich vieles bessern wird .
( ermächtigungsgesetz war am 24.3.33 . Wer nicht zustimmte ,wurde laut von Papen ( Familienannalen) umgebracht. Die Sa war mit amerikanischen Waffen ausgerüstet . Vielleicht schreibt man mal die Geschichtlichen Abläufe um ,wie auch gegenwärtige Ereignisse. ) das alles im Vergleich zu Astro .
Interessanter ist natürlich das eigene Wohlergehen als im Muff zu wühlen.
Hier im Kursindex sieht man klar und deutlich, dass noch ein Inselgap vom 22.4 offen ist.
Der Perf.Dax hat das wegen der zugerechneten Dividenden kurz danach geschlossen.
Ein Jammer, dass man in Deutschland so einen Mist traden muss. Kein Index weltweit hat die Dividenden drin.
Das Gap könnte nun das direkte Ziel sein, dann Korrektur und noch ein Stück weiter rauf, oder auch nicht, je nachdem was die FED am 30.11 von sich gibt.
Für Anfang Dez. Wird ein Kälteeinbruch vorhergesagt . Da das im Winter meist mit hohen Kursen verbunden ist, wird meine obige Vorhersage nicht stimmen sondern sich auf anderes beziehen.
Am 15 12. treten die Ölsanktionen in Kraft .
winsi, könntest du mir bitte mal erklären wie du mehrer Charts in einer Nachricht unter bekommst?
Hier nur den unteren Ausschnitt
Sollten die Kurse ausbrechen, wird das wahrscheinlich mit schmackes passieren;-))
Ich sagte schon, dass die Rally ohne die Nebenwerte stattfindet, aber dass dieser Unsinn so lange dauert, macht mich extrem stutzig. Kommt am 30.11. mit dem FED-Termin der Showdown?
https://www.youtube.com/watch?v=nN4vwbF1Cb0
Charts speichere auf Desktop und füge diese mit Paint zu einem Bild. Noch mal auf Desktop speichern, notfalls verkleinern und im Beitrag einfügen