Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle23737384.html
( warum liest die herzogene Dame meine Beiträge überhaupt, wenn sie so furchtbar sind ? )
FiBo Reihenfolge=> 1 - 1 - 2 - 3, danach 5 - 8 - 13 - 21 usw. :-)
Checkliste:
21.11 => Signaltag (letzter Signal: Short)
1-2 Tage danach Schlusskurs unter Tagestief 21.11 (um Shortsignal zu bestätigen)? -> nein
1-2 Tage danach Schlusskurs über Tageshoch vom 21.11? -> wird wohl heutiger Tag zeigen
Im ersten großen Bild habe ich Bollinger Bänder eingeführt und Tagestief von Gestern an der Mittellinie angeklopft, was auch übrigens, die 0,382 FiBo entspricht.
ProRealTime bietet die Möglichkeit im Tageschart z.B. die Indikatoren aus dem übergeordnetem Chart zu verwenden, daher habe im Tageschart (Bild 2) Bollinger Bänder aus Wochenchart plaziert. :-)
Aber allgemein, wenn es zu rezession kommen sollte, leidet am meisten die Logistik, meiner meinung nach...
Ich persönlich bin ja in der Branche tätig, die Rezession unabhängig ist :-). Mit anderen Worten, in der Branche für Grundbedürfnisse
Schon interessant was die Schreiberlinge jetzt produzieren, heute z.B. Ifo ;) und wenn man den Fachkräfte n glaubt bekommen wir eine milde Rezession.
Irgentwie kommt immer wieder Wunsch, die Aktie shorten zu wollen.
Langfristig finde ich BMW interessant (Rolls Royce und Mini Atomkraftwerke SMR)
ist Kult!!! :-)
Wobei, Mercedes ist etwas weiter, was Elektroautos betrift. Allerdings, ich persönlich denke, dass eher Wasserstoff die Zukunft sein wird. Bin dabei bei E-Mobilität Wasserstoff Index Positionen nach und nach aufzubauen.