Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Saturn dagegen wechselt in den Fisch. Da das Volk darunter leidet, wird es sich wohl mit dem Übergang Plutos in den Wassermann wehren.
Zur Mondfinsternis : aus der ganzen Welt wurden Überschwemmungen gemeldet.
Ju11 kann das sicher besser , vielleicht kommt ja noch was darüber eines Tages.
Zu 900 . Bei Schwäche Long ,sehe ich auch so. Aber ich habe die Einstiege verpasst. Vielleicht Fr?
J.P. Getty hat nach der Uhr gehandelt und war der erste Milliardär der Welt.
Ich hätte gerne seine Uhr gesehen, ob es eine Astro Uhr gewesen war?
Dow jetzt 1 Stock niedriger soviel zu den "sprachlosen" Linien
Und spät vor Mitternacht Mond Quadrat Jupiter.
Der 14. hoch .
Morgen weiterer Anstieg möglich, der Kursindex steht nun knapp unter Gapclose bei 5800
Und was macht Telekom? Korrigiert heute, trotz Ausbruch über 19,4
Für mich gilt es mit den Jahreszeiten,jetzt Licht durch den Winter zu tragen.
Pluto in den Wassermann gleich Revolution bzw. Drang nach Freiheit. Saturn im Fisch dann unbeständige Klarsicht mit Tendenz zum Drama und Resignation. Aber es ist zu früh ein Neues Jahr zu wünschen.
Der Euro ist nun an den alten Supports angekommen, die den Anstieg hemmen dürften, es sei denn wir liegen komplett falsch, s.o.
Platz 10 – BATS in Kansas City
Platz 9 – Euronext
Platz 8 – Die London Stock Exchange
Platz 7 – Die Korean Stock Exchange
Platz 6 – Die Hongkong Stock Exchange
Platz 5 – Die Tokyo Stock Exchange
Platz 4 – Die Shenzen Stock Exchange
Platz 3 – Die Shanghai Stock Exchange
Platz 2 – Nasdaq
Platz 1 – New York Stock Exchange seit 1792!
Für mich macht der Dax zu viele Wellen selbst in 15min Chart, falsch Berechnet, zusammen mit Divis addiert damit der Kurs was anderes suggeriert als die Warheit (bestes Deutschland aller Zeiten?) und und... beste Voraussetzungen für den Platz?
Z.Z noch auf Platz 11 aber ich Wette darauf an dem Abstieg wird fleißig gearbeitet und der Dax hat noch sehr viel Glück, dass er aus viel ausländischen Kapital besteht("...obwohl deutsche Investoren im Durchschnitt ihr Engagement aufstockten: Sie hielten im Geschäftsjahr 2015 nur durchschnittlich 36,2 Prozent der Aktien.")
Da ich Gold nur physisch kaufe und nicht handle, ist mir der Chart aber bei Gold nicht so wichtig. Ich kaufe an den Tiefs, versuche es zumindest.
aicher....Mein Chart ist langfristig orieniert.
Silber sieht so ähnlich aus..
Mit Georg Maaßen
Mal sehen wann das Video gelösch wird
https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=12918#jumppos322974
Am 15.11. steht Venus im Trigo zu Jupiter, die Sonne im Trigon zu Neptun. Am 16. Merkur im Trigon zu Jupiter . Das war's wohl dann. Buß und Bettag Mond in Opposition zu Saturn Sextil zu Mars Quadrat zur Sonne. Übrigens büßen kommt von besser machen.So wurde das zu Göthes Zeiten noch verstanden.
Seitdem ist die Sprache schwächer geworden ( und vieles andere auch ) Am 17. steht der Mond nach Mitternacht im Quadrat zu Merkur und Venus,was sich wohl am 16. noch mit nachgebenden Kursen auswirken wird Am 18.11. wieder hoch ? Mars steht am 19. genau im Quadrat zu Neptun. Dieses Quadrat begleitete die Hausse. Deswegen glaube ich an eine Täuschung. Merkur Quadrat Neptunam 1 u .2 12. eindeutig Betrug Schätze Abwärtstendenz.
Betr. Inflation: dafür ist für mich das Trigon Neptuns im Fisch zu Pluto im STbk verantwortlich. Ende Dezember gesellt sich Venus zu Pluto also Hausse !
Längerfristig ist Deflation zu erwarten . Die Übersterblichkeit Betr. Nicht alte sondern vor allem Leute ab 25. Jahren. Daß das keine ökonomische Folgen haben sollte,ist nicht denkbar.
Meine Haussewelle setze 1 Woche zu früh ein und nicht nach Astro . Mistibus.
In diesem Währungspaar funktioniert, bis jetzt, die Signaltagtechnik, was Swingtrading betrifft, zufriedenstellend :-)