Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Aber wie Fugmann schön öfters sagte, kann die FED nicht so ungeniert weitermachen, wenn die Pensionskassen nicht kollabieren sollen, siehe BoE. d.h. noch stabile Kurse die kommenden Tage, mMn.
Ökonomisches Problem könnte aber sein, dass das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Die extrem schlechte Performance der Nebenwerte deutet nicht auf eine nachhaltige Rally, siehe MDAX oder Dow Transportation Index oder der NDX. Das ist keine Rally, das schmerzt beim Hinsehen
Die Mondfinsternis sei gegrüßt .
Trotzdem : jeder muss für sich sorgen, daß er keine schlechte Energie auf sich nimmt oder annimmt,ohne es zu merken, Es kann sein,daß ich irgendwann aufhöre, wer weiß. Und zwar auch mit Astro.
Dennoch könnten sich die Leitindizes bis zum Showdown am 8.11. noch einmal aufrappeln, der Dax bis 13400 rum oder sogar etwas darüber. Der Vollmond ruft.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...-com-20090101-221104-99-380548
Zinsen dann wieder auf Null und Öl/Gas auf Talfahrt
Ob die Ukrainer dabei glücklich werden, ist dabei nicht wichtig. Großer Erfolg auch Betr. Europa:
Wesntlich geschwächt und Russland gepiekst .
Die Frage ist, wer sind die Spieler?
Dax erstaunlich stark, darf Deutschland von China nun die benötigten russischen Rohstoffe beziehen, oder war Scholz in China, um Corona-Maßnahmen in Augenschein zu nehmen?
hier der Kursindex, der das alte Verlaufshoch noch nicht überbot, also am Montag oder Dienstag?
Aber auch hier gibt es Staatsbeschränkung. Wohnen wir also wirklich in D ?
Am 7.11. steht Venus genau im Quadrat zu Saturn . Von daher bleibe ich bei Puteinstieg gestern. , welche wohl die ganze nächste Woche zu halten sind.
Dieser Übergang ist mächtig und schicksalhaft. Was zur Zeit läuft,braucht man ja nicht zu formulieren.
Würde mich riesig freuen, wenn Ju 11 was dazu sagen würde. ( leider kann ich für Ju11 keine Sternchen mehr vergeben )
Bis zur grünen Linie ist noch etwas Platz. Sollte die nicht halten wäre das neue Ziel die blaue obere Trendlinie. Die liegt iM bei ca 14900Pkt
Nicht zu fassen!!
Das ist unser Bundeskanzler?
Für mich nochmaliger P Versuch.
Zweifle wieder an meinem Wert