Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
11.10. kein Mondaspekt
22.10. Mond Quadrat Saturn über Uranus könnte stärker sein
13[ 10. Mond Sextil zu Jupiter Trigon zu Merkur besser
14.10. Mond abends Trigon zu Venus und Saturn hoch
Bestimmend wirkt Mars Quadrat Neptun genau am 12.10. bis dahin Unsicherheit begleitend
Am 12.10 . Sonne Trigon Saturn,Merkur in Opposition zu Juppiter
Am 14.10 . Venus Zrigon Saturn unterstützend.
Was ich davon halte : Vielleicht ein kleiner Call auf längere Sicht Vielleicht schon morgen.
Oder mit Kopfkissen über dem Kopf im warmen Bett, bis der sehr kalte Winter vorbei ist.
Das wiederholt sich seit mehr als 100 hundert Jahren in der Finanzgeschichte der USA ( wahrscheinlich nicht nur dort ) Mit Krediten wird betrogen und ausgebeutet. Deshalb war Kredit im Mittelalter bei uns und heute noch im Islam verboten ( was auch kompliziert umgangen wird ) Wachstum durch Zukauf ist die Devise. Diese bedeutet für viele ein Verlust an ihrer Freuheit , Freiheit . Den Haien ist deshalb nicht wichtig, ob jemand dieZinsen bezahlt sondern das Kreuz der Verschuldung. Dafür müssen Staatsführer nur etwas bestochen werden.
Die Büchse der Pandorra ist geöffnet : die Spinnen der Angst krabbeln über das Land.
Aber wir bleiben optimistisch und schauen nach der Sonne über den Wolken.
Keine Ahnung warum ich die EM nicht zeigen kann.. Mehrfach versucht und es klappt einfach nicht
Signaltage sind das auch nicht, Orientierungstage?
08.11.2022 17:56 MEZ Merkur bei Sonnenkonjunktion
So ein auf und ab könnte ich nicht vorhersagen, außer daß ich mit einer positiven Tendenz rechnete.
Leider habe ich den Einstieg verpasst . Mein Beruf ist auch ein anderer.
Siehe Text von Winsi unter seinen Beiträgen. Nicht emotional zu sein oder zu werden, ist die Kunst.
Ansonsten man vom Teufel früher oder später verschlungen wird.
kommt darauf an, in welchem Zusammenhalt.
Dt. Bank=> 30.09 bzw. 01.10 Signal
11.10 zwar ein Signaltag aber weder am am 11.10 noch am 12.10 schloss Aktie unter dem Tief des Vortages. Es ist also kein Signal zum Posi wechseln.
Dax
Hier ist das nicht anders, hält eine Linie nicht, sollte man an der richtigen Stelle einen Stopp haben.
Winsi, in meinen Augen gibt es kein System ohne Fehler. Danke für deine ganzen Charts!
Das sieht nach Abwärts aus.
18.10. Mond Trigon Jupiter sollte gütlich wirken,auch wenn er R ist.
Venus stellt sich in das Trigon zu Mars,was bei Partnern schöne Befriedigung verspricht.
Am 19. stellt sich Sonne in das Quadrat zu Pluto und am 20. die Venus Am 19. abends noch die Opposition des Mondes zu Saturn. Ich glaube nicht, daß sich diese Tage freundlich entwickeln.
Aber letzter Fr war auch nicht nach meinen Vorstellungen gelaufen. Hätte mit Jupiter abends hoch gemusst
Als Regierender Masochist hätte ich ja meine reine Freude an der Entwicklung unserer Wirtschaft.
Betrug Schminke fällt ab im Skorpi . Wenn man sich an der Börse beteiligen will, dann wohl eher mit Puten. Was mich betrifft,versuche ich Frieden und Freude zu entfalten. Schon dasDenken an sich kann dabei so störend sein. Alles Gute für euch !
Vielen Dank Ju11. Dieser Beitrag ist sehr aufschlussreich.