Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Der 16.3. ist auch nicht uninteresssant.
DAX Kursindex hat wieder an der unterem Ross-Umschlag Unterstützung gefunden und L&S DAX, 4 Std Chart ist fast mit dem bullischen 5X Muster (X-Sequantials) fertig.
Die Antwort gab EXP mit der Charttechnik zur rechten Zeit ! ( betr.Longeinstieg ) Nochmal vielen Dank dafür. !
Gewinnmitnahme wann ? Schon vor Do ? Oder nächste Woche ? Länger als bis zum Aschermittwoch wohl nicht. Bis später .
haben wir um 100 Punkte gekämpft , und jetzt über 400 Punkte nach zu denken , ist wohl Schwachsinn . Außerdem sind die Konstellationen nicht zu deuten einfacher geworden d h. mit Unsicherheiten bestückt. Das Tief ergab sich mit Mond in Opposition zu Pluto,Konjunktion Merkur.mit dem Wechsel in das Zeichen Löwe.Gleichzeitig mit einem Hoch bei Gold. Das gilt es fest zu halten.
Ist wirksam ab morgen und genau am Samstag Heute Abend noch Protokoll.
Bis später , leider ! Zuviel Hektik
Sollte die Linie nach Norden nachhaltig verlassen werden könnte man ein long probieren.
Hier nochmal der Chart
https://www.ariva.de/forum/...lichkeiten-534564?page=745#jumppos18648
Mit Mars ,Venus und Merkur im Klang mit Pluto im Trigon zum Mondknoten wird die Situation wohl so lustig beschrieben, auch wenn Ungewissheit immer beängstigend wirkt. Aber singen wir das unentwegt,bis die hohen Herren mit einstimmen.
Die ganze Welt besteht aus Liebe. ! Wir Menschen sind so eingebildet und von Ideologien besetzt, Sodaß ein solcher Satz nur Unverständnis hervorruft.
Astro zeigt : wenn Venus im Spiel ist, kann man davon ausgehen, daß es nicht zum Schlimmsten kommt. Aber die Planeten wandern weiter in den Wassermann und dann über Saturn und ins Quadrat zu Uranus . Hier denke ich,daß die Märkte ob Zi nserhöhungen keine Luft bekommen.
Ich hoffe, daß besseres für nächste Woche von mir geschrieben wird. Die letzte bzw. diese war nicht Ruhm bekleckernd. Aber auch ich unterliege Auf und ABS.und manchmal besonders.
Ödipus, Herkules und die Göttin Psyche ohne Bezahlung überwinden. Man sollte die Ethymologie und auch die Eugenschaften des Fährmanns nachlesen. Für die Einschätzung d,er UkrainekRise erhält man Formulierungen. Interessant finde ich, daß einige Monate, nachdem sich China in der Ukraine auch durch Landkäufe engagiert hatte, der Maidan begann. Kiew ist geographisch der Mittelpunkt Europas
Und für das Seidenstrassenprojekt wichtig. Persönlich empfinde ich die Europapolitik der USA nicht freundlich,da ich diese wie eine Kolonialpolitik empfinde. Siehe auch den Sturz von de Gaulle,welcher dieser im Wege stand. Westeuropa ist der Blinddarm Eurasiens. Die jetzige USpolitik ist für mich eine Blinddarmentzündung. Antibiotika sehe ich nicht. In jedem Fall schließe ich mich der Göttin Psyche an,
Also "alles geht vorüber "
Es muss auch nicht sein , daß Menschen auf Kosten anderer leben. , ebenso Staaten nicht.
Das Wort Frieden schließt solches eigentlich aus. Das Wort " Blinddarmentzündung " empfinde ich als eine sehr freundliche Formulierung ( oben ) .
( der laufende Pl im Quadrat dazu ) dazu ebenso laufende Venus mit Mars
Mo: vormittags Mond Quadrat Pluto nach Mittag Trigon zur Sonne : gut Mitternacht Quadrat zu Merkur schlecht
Di: Mond Trigon zu Jupiter und Opposition zu Uranus hoch Nachmittag Quadrat zu Saturn, Mitternacht Trigon zu Neptun,Sextil zu Venus und Mars Insgesamt wohl positiv
Mi : Sextil zu Pluto bis Mittag, Mitternacht Qzadrat zur Sonne
Do : Sextil zu Merkur, mittags Quadrat zu Jupiter, abends spät Sextil zu Saturn . Noch kein -Absturz ?
Fr : Quadrat zu Neptun nach Mitternacht
Merkur Quadrat Uranus wirkt ab 22.2. genau am 25. 1h ) -Am 23. und 24. wirken Mars Sextil Neptun und Venus Sextil Neptun
Merkur Qzadrat Uranus könnte für fundamentale Unentschiedenheit bis zum Verlust geistigen Gleichgewichts sprechen. Da gilt es einige Stunden die Luft anzuhalten.
Ab Rosenmontag wirkt Merkur über Saturn im Wassermann: große Konzentration, und Analyse und Kritik. An Freiheit denkend.
Nochmals danke Ju11