Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Über C und Pzr und Bntc und Mdrna etc.
Die schaukeln unsere Wirtschaft mittlerweile, habe ich gelesen.
Das würde schon ein Loch reißen
Venus 11Grad Stbk Uranus 10 Grad Stier. Also besser erstmal keinen Call ! Komme zurück,sobald ich Zeit und Ruhe habe,!! Ist doch zu wichtig. Mars Trigon Uranus ist der nächste spannende Aspekt.
wie gehofft, wurde 0,618 erreicht ;-)
ja, "hin und her macht Taschen leer" - aber....
es gibt scharfer Top, es gibt Doppeltop, es gibt dreifacher Top aber es gibt kein vierfacher Top :-)
Anscheinend haben Aktien von Daimler in den letzten Tagen Boden gefunden und sind dabei noch mal die letzten Hochs anzulaufen (?)
Die Wette ist es Wert :-)
Allerdings soll Wochenchart im Auge behalten werden!!!
Ich bin die Tage in YouTube über Völkerschlacht bei Leipzig gestoßen...
Die Jungs haben das aber echt gut gemacht... Allerdings auf Russisch, mit englischen Untertiteln.
Und ich bleibe dabei mit Long.
Moderna hat nicht mehr Zulassung in Island ? Wie man die vielen Nebenwirkungen in D ausklammert,
... damit keine Sperrung. Auch wie man 300 tausend Spaziergänger jede Woche ! Ignoriert , ....
immer die gleichen Argumente langweilen. ( die Wirkung auf den Magen aber )
Die Entwicklung der Kurse wird von Aufdeckung der Wahrheit wohl nicht beeinflusst , Quasar.
Das ist m. E. sehr wichtig ! Für mich unmöglich das zu schreiben.
Schilda : Häuser müssen verboten werden, da der Sturm das Dach abdecken kann . ( Seit Millionen Jahren leben alle Wesen mit Viren, aber unsere schützende Regierung weiß alles besser ) .
bis später ( wenn ich nicht einmal eine Pause machen soll )
Mars Uranus Beziehungen immer spannend .
Aufdeckungen den Sensemann nicht fliegen lassen. Warum wird hier schon Diktatur geübt ?
Gut Nächtle ! Und unser Schlafanzug ,falls wir einen brauchen, sollte voller Freude und mit einer Wärmflasche ausgestattet sein.
Silber an der unteren grünen Linie abgeprallt. Obere Braune habe ich korrigiert. Untere Linien kann man im letzten Chart nachschauen.. sind so geblieben
Viele Dank EXP !'
Würde man lediglich von einer Erhollung, seit dem Hoch in Juni ausgehen, dann sind mehrere harmonische Muster möglich.
Mögliches mind. Kursziel läge bei ca. 29,00 US Dollar. Nach Ichimoku wäre heute Kaufsignal. Heutige kerze ist noch nicht im Chart, aber Kurs notiert momentan beim grünen Pfeil.
Schließlich sollte sich die Sonne über Saturn, am Abend genau, auch auswirken. Dienstag ,der 8.2. sollte
Nicht gut und problematisch sein und ebenso der Rest der Woche. Zumindest ein wenig .