Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
sind wir auf die unterste rote gefallen. Bin Gott sei Dank nicht engagiert. Jetzt Long gehen ?
mit meinen derzeitigen Nerven ? In jedem Fall ist für Spannung immer noch Astro Garantie
Mars Venus über Pluto erst Anfang März. Mars Pluto alleine hätte mir mehr Sorgen bereitet.
Das kann morgen wieder anders aussehen aber im Moment sieht es nach weiteren fallenden Kursen aus.
Bei 13700 hätte ich noch eine Unterstützung sollte der Kurs weiter nachgeben.
Ist wie bei Silber aus dem fallenden Kanal ausgebrochen und bereits einiges gestiegen. Silber sollte von daher nachholbedarf haben.
Morgen Mittag Mond Quadrat Jupiter Und Fr früh Quadrat zu Neptun
Überschattet mit Mittwoch Mars Sextil Neptun dann Venus Sextil Neptun und Fr genau Merkur Quadrat Uranus .( Unsicherheit aufgrund plötzlicher gedanklicher Einschüsse )
Zweite Welle nach unten wohl noch nicht .
Aber ich bin wohl zu optimistisch ? Mond über Venus und Pluto Incl Mars ? sehe ich noch positiv neigend . Aber die schlimmsten Varianten und die dümmsten wehrt man instinktiv ab .
( ökologische abbaubare Helme mit PCR Test und Schokolade aus Absurdistan sind unübertrefflich )
In jedem Fall : schlechte Gedanken ziehen deren Verwirklichung an. Das Schöpferische kann nicht anders als positiv sein. Das ist des Menschen eigentliche Arbeit ! schöpferisch zu sein.
Später mehr dazu.
Deine Frage verstehe ich so, ob dann die Weiche nach unten durchbrochen wird. Also sinnieren ich.
Und Weizen ist besser als Gold ! Daß Putin kaum Widerstand findet,hat er vorher eruiert.
Das Interesse Amerikas hat wohl auch Grenzen. Und darin besteht eine Gefahr auch für uns. ?
sicher nicht sofort
Das alles wirkt bis zum 5.3. deshalb sehe ich keine fallenden sondern steigende Kurse. ( wir kommen übrigens von 16300 ? )
Gelesen: Russland wickelt 80% des Exports in Dollar ab . Daß die Welt,was auch immer man darunter verstehen möge, braucht die Rohstoffe Russlands, welche man nicht sofort ( in einem Jahr ?) ersetzen kann. Deswegen findet " kalter Krieg " wohl in den Zeitungen statt, und weniger an der Bötse.
Astrowolf 3/4 : " Mutter früher Patnerin in einem anderen Leben " ,was für Verwirrung sorgt.
Grundsätzlich suchen die Söhne sowieso als Patnerin wieder die Mutter. Aber obiges Zusammenwirken
auch noch im ernsten Steinbock ist kaum ,von mir nicht , klar zu definieren. Deshalb bleiben wir beim Rosenmontag,der ja in Köln auch in der schlimmsten Trümmerlandschaft gefeiert wurde.
Übertragen wir das auf Kiew, werden auch die Hemmungen aufgrund von Nähe deutlich. !
Am Montag läuft zudem auch die Venus über Saturn .. tiefe Liebe entwickelt sich in schweren Zeiten.
Saturn repräsentiert auch den Vater ( die Mutter ernährt,der Vater schützt das Nest ) Dieser Aspekt wirkt vom 24.3. bis zum 31.3. . Ansonsten nächste Woche später.
( die Planeten umkreisen die Erde . Magnetismus und Fliehkraft halten sich in der Waage . Das ist auf vielen verschiedenen Ebenen zu beobachten )