Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Der 11.9. ist mir dann ganz recht für die Verunsicherung, als alter Verschw.theor.er
Dank an Robbi und Exp. und alle anderen, die sogar mittelfristiges Handeln erlauben, obwohl ich ja sonst immer nur die Ausgleichsbewegungen bei Börsenöffnung verstehen mag.
Leider kann man niemanden hier bewerten dank der Ariva-Regeln. Wir müssen folglich ohne virtuelles Geld auskommen. Ist ja auch nicht so dramatisch, man muss ja froh sein, wenn man noch schreiben darf und nicht gelöscht wird.
Die Staatsmacht und der Gott des Wassers, Nebels ,woraus meist Inflation oder auch Betrug abgeleitet wird ( was das gleiche sein kann ) . Neptun als Gott der Seuchen oder Siechtums ist ebenso wichtig.
Erinnern wir uns an 2020, als Mars im Schützen im Quadrat zu Neptun stand und die Pandemie angeworfen wurde. ( in México gibt es diese ja nicht,weil jeder positiv getestete ein Medikament bekommt,was 3,5 Euro kostet. In Europa gibt es hartnäckig und unbegreiflich kein Medikament )
Das heißt ,das auch die Pandemie unter Pluto,Sextil zu verstehen ist. Was Siechtum betrifft,entstand für über 80 Millionen Menschen stavation aufgrund der Lockdowns. Die zusammenhängende Kette der schweren Planeten ( Pluto,Saturn,Jupiter Pluto ) in einer Ecke ,bzw. jetzt von Steinbock bis Fisch , verursachte so viele Erdebeben wie noch nie aufgezeichnet wurde. Saturn Quadrat Uranus zerstört das Land mit Feuer ,Trockenheit oder mit Neptun mit Wasser. Die Notenbanken steuern und werden immer politischer. Das ist der Hintergrund, vor dem sich die Märkte entwickeln.
Im übrigen bin ich auf morgen gespannt,wenn der Mond über Neptun geht. Ein Kursabfall würde mich nicht wundern, aber zu Wahrscheinlichkeitsaussagen war ich nicht in der Lage. Gute Nacht !
Im Übrigen Danke Quasar,welchem ich mich anschließen möchte.
Wer würde sich impfen lassen, wenn es 105 € kostet pro Impfung. Dann würden wir ja sehen wer wirklich dem Impfstoff vertraut und ihm seine Gesundheit der Impfstoff Wert ist!
Übrigens:
- Als vollgeimpfter hat man welche Vorteile?
- Kann man trotzdem an Corona angesteckt werden? Ja klar!
- Kann man trotzdem andere Anstecken? Ja sicher!
- Kann man an Corona trotzdem schwer erkranken? Natürlich!
- Kann man trotzdem an Corona sterben? Ja sicher!
- Muss ich trotzdem in öffentlichen Räumen eine Maske tragen? Na klar doch!
- Muss ich in manchen Ländern trotzdem einen Test nachweisen? Ja da ist so!
- Wenn Deutschland zum hoch Inzidenzgebiet erklärt wurde, darf ich dann einreisen? Nein natürlich nicht und ich muss dann in Karantäne!
- Übrigens deutschland wurde letzte Woche von Spanien zum hoch inzidenz Gebiet erklärt.
Jetzt das wichtigste! Wofür lassen sich die Systemsklaven von vielen Bürgern dann Impfen?
@Weltenbummler, besser kann man es nicht treffen.
Wer würde sich impfen lassen, wenn es 105 € kostet pro Impfung. Dann würden wir ja sehen wer wirklich dem Impfstoff vertraut und ihm seine Gesundheit der Impfstoff Wert ist!
Übrigens:
- Als voll geimpfter hat man welche Vorteile?
- Kann man trotzdem an Corona angesteckt werden? Ja klar!
- Kann man trotzdem andere Anstecken? Ja sicher!
- Kann man an Corona trotzdem schwer erkranken? Natürlich!
- Kann man trotzdem an Corona sterben? Ja sicher!
- Muss ich trotzdem in öffentlichen Räumen eine Maske tragen? Na klar doch!
- Muss ich in manchen Ländern trotzdem einen Test nachweisen? Ja da ist so!
- Wenn Deutschland zum hoch Inzidenz-Gebiet erklärt wurde, darf ich dann einreisen? Nein natürlich nicht und ich muss dann in Quarantäne!
- Übrigens Deutschland wurde letzte Woche von Spanien zum hoch Inzidenz-Gebiet erklärt.
Jetzt das wichtigste! Wofür lassen sich die Systemsklaven von vielen Bürgern dann Impfen?
Damit das Wirtschaftsleben weitergehen kann . Das es noch nie einen Impfstoff gegeben hat mit so vielen Nebenwirkungen Incl Todesgefahr und Eingriff in das Immunsystem,was sich erst später herausstellen wird, das wird man lesen dürfen,wenn es zu spät ist. Stavation, siehe oben, ist die Diagnose für Hungertod auf Englisch, falls das jemand nicht weiß. Wenn ich hier schreibe,daß allenthalben ein Verdacht auf schwerste Verbrechen besteht, werde ich sofort gesperrt. Ein Vergleich mit anderen Ländern,die nicht oder kaum impfen, sollte aber unproblematisch sein. Außerdem hängt mir die Coronaduskusdion zum Hals raus, obwohl sie wie ein giftiger Nebel über allen und allem liegt.
Bin auch sehr gespannt,ob heute Abend und morgen der Goldpreis steigt oder fällt. Als Indikation für eine Woche ,d.h. Mond Ende Krebs.
In F wurde die Tschernobyl Wolke verheimlicht. Deswegen glaube ich nichts,was von Staatsseite kommt.
Habe Schildrüsenkrebs bekommen ,weil die paar Regentropfen auf meinem Oberkörper gebrannt haben. . Vielen Dank ! Man soll sich nicht unterkriegen lassen!
Es ist eine sehr beschissene Zeit! Bei mir im Umfeld sind sehr viele ältere Menschen gestorben. War das nicht genau die Generation, die gerettet werden sollten? Der Sensemann lässt sich nicht manipulieren, der schlägt zu wenn Zeit reif ist.
Dir wünsche ich, dass Du wieder gesund wirst und noch lange bei uns bleibst. Bitte passe auf Dich auf!!
Ifo schlecht aber was solls, wir haben doch unsere Geheimwaffe (EZB) die mit unserem Geld nicht nur die Welt rettet sondern auch unsere Indizes.
Gold ist wie befürchtet über Nacht gefallen,also nach dem Mond Übergang Neptuns und Sextils zubPluto. Das läßt mich vermuten, das wir wie vor drei Wochen mit Mond Ende Krebs oder Opposition zu Pluto ein Tief sehen. Ein Aktienhoch im September laut Elazar ? Zur Zeit kurzfristig Short.
Mit dem Optionen-Verfall letzte Woche dürfte im GOLD-Chart (Barrick Gold) ein klassischer Doppel-Boden geschaffen worden sein (vgl. 1-Jahres-Chart):
https://finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD
Das Drehen des GOLD-Charts eröffnet massives Aufwärtspotenzial (durchschnittliches Analysten-Kursziel für Barrick von $29 = Aufwärtspotenzial von über 50%).
https://s25.q4cdn.com/322814910/files/.../Barrick_Fact_Sheet_2021.pdf
Montag zunächst Stillstand oder leichte Schwäche : Mond Quadrat Sonne und Sextil zu Saturn
Dienstag hoch !!! : Mond Sextil Venus und Trigon zu Jupiter rahmen das Quadrat zu Mars und Neptun ein.
Liebe ohne Tränen gibt es nicht. (Schönheit auch nicht.)