Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Über Saturn und im Quadrat zur Venus und sollte Do abend und Fr morgens fällende Kurse bewirken.
Danach wieder das Übliche. Das Mond Quadrat zu Uranus am Fr Nachmittag ,abend sollte Wechsel einleiten. Aber wer weiß, die Planeten werden wohl auch geimpft, und die kurzfristigen und langfristigen Nebenwirkungen werden nicht bekannt. ( gemacht ) . Wundern würde es mich nicht. Aber noch vertraue ich natürlichem ( weiß noch einer,was das ist ? ) Geschehen und entsprechender Beobachtung. Aber schon das Wettergeschehen kann erheblich manipuliert werden.
Die astrovorhersage mit kaltem Winter und Vulkanausbrüchen hat noch gestimmt. Die menschliche Wissenschaft und Macht sind hier nich nicht ausreichend vorgedrungen. Das möchte ich meinen Körper betreffend auch so weit wie möglich verhindern. Meine Vulkanausbrüche selber kontrollieren.
Das Video ist spannend
https://bewusst.tv/spritzen-graphen-und.5g/
Vor allem was der Emittent damit macht wenn er 1000-3000% auszahlen muss :)
hast du noch E.ON auf dem Schirm?
Ich bin noch gestern mit Ross Hacken Short gegangen. Hätte auch klappen können, allerdings heute wieder hoch gezogen und dabei nach X-Sequenzen ein 5X bull Muster gebildet. Heutige Kerze "Piersing Pattern" und Handelsvolumen bestätigt das Muster. Ziel aus 5X Muster läge dann bei 11,60 und 12,20.
Nach Gann'schen Square of Nine kommt Bereich zw. 11,40-11,56 als letzte Bastion, darüber zählen die "alten" Unterstützungs- und Widerstandsniveaus nicht mehr. Somit bleibt das neue Quadrat aus dem Tief 01.07 und einer +45° Winkel. Allerdings wurde dieser Winkel lediglich zwei mal bestätigt: Tief 01.07 und Hoch 23.08 + 01.09. Nach 11,40 kommt die nächste an 12,80
Nehmen wir mal an, dass 5X Muster kein "Versager" wird und die Kurse über 11,40 steigen können, bzw im Wochenchart über 11,50 behaupten können, dann heißt das, dass der Widerstand, zumindest aus 2003 überwunden wurde und Kurs endlich aus dem "Ross Umschlag" ausgebrochen ist.... nach 4,5 Jahren Seitwärtsbewegung!!!
Zumindest habe ich heute Short Posi auf die schnelle geschlossen und die erste Long Posi ins Depot gehollt, mit der Hoffnung, dass die Preis noch vor Mitte September aus dem drohenden "Ross Umschlag" ausbrechen.
Strom braucht man ja doch noch immer und die geben die Preise 1:1 durch. Einstieg kann man also auch als Absicherung verstehen ;)
Trefferquote noch zufrieden sein)
Obere Weiche ist morgen um 15 Uhr
Aber kommender Dienstag sieht auch stark aus .! Bis später.
In China erübrigt sich übrigens ,weil die CIA bei der Entwicklung im Silicon Valley immer unterstützend
dabei war. Ich glaube, in diese Aktien jetzt noch einzusteigen ,ist zu spät. Und mein Starrsinn ,der mich ja am Geldverdienen hinderte, wird nicht gerade gebrochen,wenn in unserem Krankenhaus das Verhältnis der Intansivbetten zwei zu eins zugunsten der Geimpften ausgeschlagen ist. Also werde ich mich hier weiter abmühen, die Wirkungen der Planeten zu studieren, um damit kleine Spekulationen in Gold und DAX zu bewältigen. "Bleiben Sie gesund " wird mich so als Todesdrohungen dann hoffentlich nicht so schnell treffen. ( wenn mich jemand als Pimmel bezeichnet, kann ich ja auch nicht die Polizei vorbei schicken ) die einzelnen Mondstellungen wohl morgen. Wie man sieht,wirken diese auch auf mich.
Nach relativ schwachem Montag Abend sollte Dienstag eine Gegenbewegung erfolgen .Diese könnte auch dynamisch erfolgen,obwohl dem Sextil zu Zu Jupiter früh morgens und dem zu Venus spät Abends
Keine zu große Bedeutung bei zu messen ist . Bei Hochs bin ich für weitere Puten. Im Hinblick auf Do morgens,bzw. Fr früh. Der Mittwoch lahm.
Auf dem Totenschein wird von Impfung nichts zu lesen sein.
Von Blödsinn und total brauchen wir da nicht zu reden.
https://zertifikate.morganstanley.com/Produktdetails/DE000MA3CJE6
Robbi in Oberhausen sind auch drei nach der Impfung umgefallen. Einer ist leider durch die Suppe gestorben. Bin in Holland und mache Urlaub. Hier sind fast alle Maßnahmen zurück genommen worden.