Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Aber ob das so kommt,ist ungewiss . Ich finde,daß man kaufen sollte,das Risiko in Kauf nehmend,daß wohl die 1680 halten werden, bzw die 1680 eine Kaufbasis darstellen.
Astroargument auf lange Sicht könnte PLuto Sextil NEptun sein,Inflation.
Vorhersage für diese Woche siehe 1820. VENUS in der Waage für Kunst und Genuss hervorragend , für Kampf und Krampf nicht.
https://www.reuters.com/article/...affirms-2021-targets-idUSL4N2PG1Q9
und gibt die nächste Dividenden-Zahlung, zuzüglich einer Sonderdividende bekannt (Aktieninhaber per 31. August 2021 cob sind berechtigt; dabei sein lohnt sich):
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...erly-Dividend.html
Die Fibos sind nicht willkürlich angelegt, sondern so, dass die aktuelle Welle seit 11/2020 genauso hoch wird wie der erste Anstieg nach Corona (03 bis 09 2020).
Da ich eher den September, spätestens Oktober als schlechten Börsenmonat betrachte, könnte auch ein Ausbruch bevorstehen, der bis auf das Ziel läuft. Kann aber auch vorher nochmal Schwung holen
Wichtig ist auch die Einschätzung von VENUS QuAdrat PLuto , ( Liebe gegen GELD ,was nicht harmonisch abläuft.) Unmittelbar danach VENUS Trigon JUPiter ,was sehr gut ist. Reaktionen nach unten sollten demnach nicht lange dauern. Zunächst.
Durchschnittliches Analysten-Kursziel aktuell bei $29,40 (Aufwärtspotential von fast 50%)
In my humblest moments I was thinking findings of eyehight in perfect green trinities. of shark, cypher and perseids would make one at least a bit happy.
Liebe gegen Geld funzt nie. Kontrolle über Geld wohl eher ...
Perseids all up.
Luke hat die gleiche Wurzel. To look
Aber die Ausbruchslinie wird sehr häufig noch einmal auf Stabilität geprüft ,um das Risiko enzuschötzen.
Vielleicht lohnt es sich auch nicht,sich Gedanken zu machen. Tapering wird der Wirtschaftspolotik nicht entgegenlaufen.
Wo soll man es denn hintun? Wenn der Goldsäckel auch schon voll ist.
Beim ersten Schnupfen wird ja schon Geld gedruckt, als gäbe es kein Morgen. Und wenn das viele Geld noch mehr Probleme macht, druckt man es mit neuem Geld wieder zu.
Wer will denn ernsthaft Cash horten, angesichts dieser irrsinnigen Zentralbänker und dieser Politik ?
Das sind Erfahrungswerte und keine Spinnerei,auch wenn es sich so anhört. Nochmal : die zweite Kältewelle Omen für steigende Kurse. Endlich mit der 16 ins Bett.
Nachdem Aktien und Optionen knapp unter $20 geladen wurden, steht beim weltgrössten Goldproduzenten Barrick Gold (GOLD) der nächste Aufwärtstrend an:
https://finance.yahoo.com/quote/GOLD/
Hatte gedacht,dass ich nächste Woche noch Zeit dafür hätte , aber ich fürchte,denkste .
Als ich heute gelesen hatte,dass die Biotechaktuen eingebrochen sind ,könnte aus dieser Ecke einiger Wirbel entstehen. Zumindest wie schon angefangen mit Minibausteinen weiter .
Mondstellungen später.
Rücknahme der Änderung in § 20 Absatz 6 EStG vom 06.06.2021
Text der Petition
Mit der Petition wird gefordert, dass die Änderung in § 20 Absatz 6 EStG nach Satz 4 hinzugefügten Sätze , durch die ab 2021 realisierte Verluste aus Termingeschäften nur noch mit gleichartigen Gewinnen und nur noch bis maximal 20.000 Euro jährlich steuersparend verrechnet werden, rückgängig gemacht wird.
https://epetitionen.bundestag.de/content/.../_06/Petition_124097.html
6h27 Venus in das Zeichen Waage , das ist so ne Sache : macht sehr attraktiv,relative Harmonie suchend,
Deswegen beeinflussbar mit sentimentalen Krisen. Profundes Gefühl für Gerechtigkeit.
19h57 Mond Quadrat Merkur nicht gut für Handel 24h31 im Quadrat zu Mars .
Kommentar : letzten Monat mit Mond im Skorpion ging es stark aufwärts . Jetzt im Schützen bezweifle ich das.aberMond Quadrat zu Mars macht 90% höhere Kurse. Es sind plötzliche Nachrichten zu erwarten. Deswegen am 17.8. Mond Quadrat Neptun eher für Börse dann schwächer Mitternacht Mondtrigon zur Sonne. 18.8. 3h43 Mond Sextil Jupiter leichtbpositiv .Aber Mittwoch Mond yqzadrat Venus 12h27 ein Abrutsch wahrscheinlich. In der Nacht fortsetzend.
Mal wieder spannend
Das gilt nur für Tagtrader . Außerdem gehe ich auch für diese Woche noch mit steigenden Preusen aus.Aber wenn von nahendem Tapering ausgegangen wird, ist eine kleine Reaktion darauf zu erwarten.
steht uns bevor. Das Vermögen zu schreiben gefällt ja heute schon nicht jedem. Über Astrologie und Börse ist ja noch möglich. Gesundheit wird besteuert ,weil p