Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Die SonnE sieht das ,und dann kommt der Entschluss. ( MonD MarsQuadrat )
Viel Glück, dass ihr auf der richtigen Seite seid. Ich spiele wahrscheinlich nicht mit.
Anbei BMW. Ist schon interessant.
sorry, habe mich verlickt. Sternchen hat nicht dir gegolten, sondern dem waswiewo. Aus Wut habe mich veklickt.
Sorry, sorry, sorry
SonnE ,NEptun und Merkur im Zeichen Fisch sprechen für gutes Lavieren. Gründung 7.3.1916
Die Kurse scheinen auf den ersten Blick parallel zum Dax zu laufen. Die Frage ist, ob der kurzfristige Abwärtstrend bald beendet wird. Habe mir die Beobachtung mit Mondstellungen vorgenommen.
Winsi : vielen Dank für Deine Entschuldigung, eine solche ist mir wichtiger als jedes Sternchen ! Sie bedeutet Nähe ,ein Sternchen ist mit Ego verbunden und kann weit weg sein.
Hungern aufgrund weggebrochener Aufträge , ) ,von welchen wir die Auswirkungen auf uns nicht abschätzen können, lassen uns in spekulativem Wasser hoffentlich nicht ertrinken . Astro zeigt jedenfalls außerordentliche Risiken. Ich finde,das muss auch mal wieder gesagt werden,wenn man obiges Video gesehen hat.
ich persönlich denke, dass wenn eine Gefahr für die Börse, dann eher Inflation, bzw. Zinsen, die zwangläufig angehoben werden.
Das, so meine Meinung, schlägt sich auf, mittlerweile seit Jahren, aufgeblässte Immobilienblase durch.
Januar, Februar war Geldmänge am höchsten. Fast halbes Jahr später kommt auch Inflation in Gang (siehe Link) . Die Währungshütter weisen auf tämporäre Natur hin und lehnen Zinsanhebung ab - in erster Linie mit Blick auf Konjuktur, ob bei uns in Europa, oder in Amerika.
Seit März geht die Geldmenge wieder zurück (siehe Chart). Schauen wir, in wie weit Inflation ab September wieder zurück gehen wird.
Die Geldmenge an sich nimmt stetig zu.
Geldmenge https://www.oenb.at/isaweb/report.do?lang=DE&report=1.3.1
Ende August steht JUPiter 26grad R Wassermann und Uranus 15 Grad Stier. Das QuAdrat zwischen den beiden fängt also langsam zu wirken an. Außerdem wird auch Uranus rückläufig Sept , was mit Wechsel verbunden ist. Im August stellen sich oben genannte Planeten in das Trigon zu Uranus. Die Erdzeichen werden dadurch betont und damit der Intellekt und Sicherheitsbestreben.
Zu 015 :Die umlaufende Geldmenge mißt das Konjunkturgeschehen. Die gedruckte findet den Weg in Bonds und Börse. ?
13.8. 10 h23 MonD Sextil SonnE,, 17h20 MonD QuAdrat PLuto, 22h39 Trigon JUPiter gut !
16.8. MonD Sextil VENUS, 5 h wechselt MonD in den Schützen und VENUS in die Waage, MonD Quadrat Merkur 19h57 und 20 h40 Sextil zu SaTurn und 24h31 QuAdrat zu Mars. ( spät doch noch dynamisch hoch ?)
17.8. 19h19 MonD Quadrat NEptun , 23h51 Trigon zur SonnE
18.8. erste kleine Bedenken abends aber weiter demnächst.
6.12. 4h12 MonD Sextil Utanus ,11h17 Sextil VENUS , 19h43 Sextil Venus , 19h43 Trigon NEptun gut
Danach abfallend .
10.8. VENUS OPposition NEptun 2h20, 5h42 MonD über Mars , 19h19 Trigon Uranus Wechsel !
11.8. 2h Merkur OPposition JUPiter , 9h16 MonD OPposition NEptun Tief !'! 22h MonDbrr VENUS
23h22 Trugon PLuto , Mitternacht wechselt Merkur in die Jungfrau ebenso VENUS Trigon PLuto genau
Merkur in der Jungfrau macht skeptisch .
Ab 21.8. ist Spnne auch in der Jungfrau ,was mit Puten verbunden sein sollte. Bin gespant .
https://finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD
März 2025 : NEptun wechselt in das Zeichen Widder : ( bis Mai 2038 ) . : Kraft, sich zu verändern mit Enthusiasmus , Visionär . Exzessiver Fanatismus möglich, der zu großen Irrtümern und unmäßigen Rusiken führen kann.
Uranus 2032 wechselt in das Zeichen Krebs , aber zunächst Ende April 2026 in das Zeichen Zwilling : Anticonformist ,große geistige Wendigkeit. Aber auch intellektuelle Instabilität.
Bemerkenswert : Ende Juli 2022 : Mondknoten über Uranus und vorher über das Quadrat zu SaTurn !
Das dürfte eine ganz wichtige Zeit werden für Umbruch( Geldsystem und Landwirtschaft )
Darüber wird noch viel und zeitnah zu sprechen sein.