Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
MonD im Widder könnte auf Taktlosigkeit hinweisen ,mit dem Sextil zu Merkur wird das mit gutem Willen und praktischen Lösungen ausgeglichen. Außerdem steht Mars im Krebs (0 Grad) wahrscheinlich dazu im Trigon ,sicher wirkend ( genauer Mondstand wegen fehlender Uhrzeit ) ,was für ein lebhaftes Trmperament sorgt. Mars im Krebs ,wenn er nicht querulantisch macht, macht er leicht defensiv und konservativ. Das wird verstärkt mit dem etwas weitem Trigon von PLuto in der Jungfrau. Auch NEptun
Im SKOrpion spielt hier noch mit ,was das Interesse an geheimen? Dingen fördert.
VENUS im Widder (14Grad ) im Sextil zu Merkur fördert vernünftige Gefühle. ( oben hinzuzufügen )
Uranus im Löwen will immer autonom bleiben ,was magnetisch ist. SonnE etwas in OPposition dazu und bedeutet Kampf. Und Auseinandersetzung. Noch nicht erwähnt habe ich die Nähe des Mondknotens zu PLuto , das aber kann ich gerade nicht ausdrücken,es ist das Geheimnisvollste.
Nicht erwähnt habe ich auch noch nicht VENUS in OPposition zu NEptun. Hier wird eine gewisse Unbefriedigung und möglicherweise Idealismus angezeigt.
Ich glaube, man kann sich ein kleines Bild machen . Ich ziehe dieses Horoskop der von Lena entschieden vor.
warum schreibe ich hier in letzter zeit so wenig, weil ich kein bedürfnis mehr empfinde, die vielen manipulationen der börse, gold usw. auch noch zu kommentieren, dazu ist die astrologie aus meiner sicht nicht gedacht , man druckt halt einfach geld und versucht so den neg.konstellationen zu entkommen......
Vielen Dank Ju 11 ' ! SaTurn über der SonnE kann auch sehr gut sein,weil man beschützt wird, SaTurn in Opposition zu Uranus vorher ist kritisch , klar. Muß noch alles auf mich wirken lassen !
Nochmal vielen Dank.
Übertreibung des Jahrhunderts! #720
ich denke, 16.200-16.400 sollten wir auf jeden Fall auf dem Radar behalten, aber vermutlich später.
April - Mai im Square of 12 => mitte des Quadrates und seit April wuselt DAX oben und kommt nicht nachhaltig über 15.500.
Bei Laschet MonD mit VENUS im Widder Muttersöhnchen ? Bei Annalena SaTurn in der Waage etwas im Trigon zu SonnE ,NEptun einSextil heißt dann Vatertöchterchen. (Oder böse : Wohlstandspüppchen )
Trotzdem vielen Dank Ju 11 . Die Notenbanken machen ihre notwendige Arbeit wahrscheinlich nicht gut,wenn ein paar herrschende Leute ,die fast alles besitzen,übrig bleiben.
Dow, übrigens, seit dem am 19.05 Tief, ist gerade dabei, die 0,618 retracement abzuarbeiten.
Und wieder, schauen wir wo er schließt ;-)
Zeit mit Square of Nine dazu ist schon was anderes.
Bei Fraport müsste noch ein Hoch kommen, schätzungweise um den 03.06 herum => Doppelhoch?
Vielleicht kommen die Märkte doch nochmal am 1.6. Zurück . VENUS Trigon Jupiter am 3.6. mit VENUS Sextil Uranus am 13.6. ( Wirkungsgrad eigentlich nur kurz) wird wohl dominant sein, und insofern Winsis Fraportvision gute Chancen hat einzutreffen.
Ansonsten auf morgen gespannt.
Ohne Lügendetektor haben wir versch... auf dieser Welt, Herr Musk an die Arbeit!!!
Man sollte nicht überzeugt sein, daß unsere BDR heilig ist , siehe Videos, von Meinungsterror und Propaganda abgesehen.
Dieses Trigon ist jetzt genau am 30.5. und dann damit vorbei. Der MonD geht dann über SaTurn und im QuAdrat zu Uranus. Das sollte doch noch mal einen Rücksetzer im Dax auslösen. Es folgt der Juni Mars in OPposition zu PLuto , was macht,daß man nicht weiß,woran man ist , und wenn man die Staatsgewalt betrachtet, ist Vorsicht geboten.. Gleichzeitig Merkur im QuAdrat zu NEptun ,jetzt mit vorläufigem Merkur ,was unvorhersehbare mentale Einstellung erwarten läßt.Beides wirkt die erste Juniwoche.
Welche Belange diese Wirkungen betreffen, ....... ?
Geschichtlich bleibt festzuhalten, daß der Rücktritt Pöhls als Bundesbankpräsident wohl auch mit der Ermordung Herrenhausens und natürlich auch mit Kohl zusammenhängt, der die DM
Es ist halt Geschichte. Zu Erwähnen ist die Srabilität des Staatenbundes der USA ,welche in der Eigenständigkeit der Staatshaushalte begründet ist.
Was soll's . Theorien sind zum Nachdenken geeignet, Denken ist nicht immer willkommen.