Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
BEDEUTET auch Fanatismus. Mars Sextil Uranus bringt den Effet. Z. B. In Palästina.
Gestern gknd Mond über Neptun, der im Sextil zu Pluto steht. Das konnte oder hat mit Inflation zu tun.
Meine Vorhersage Neptun betreffend war falsch. Leider konnte ich nicht korrigieren.weil mein Ipad
spinnt, und ich keinen Zugang fand.
Mars bildet ein Sextil zu Uranus in und bald ein Trigon zu Neptun.
Hoffentlich kann ich morgen wieder schreiben, skizziert hatte ich ja schon.
Schoen,dass Ju11 den Astrowolf reinstellt, schon alleine des abgebildeten Radix wegen.
Bis morgen
Trotzdem die starke Erholung hatte ich nicht so erwartet und eher später. Das Hoch war tatsächlich gegen Ende des Handels. Bin wieder zu Hause.
14.05 - Schlusskurs Basis neues Jahreshoch und ATH, weiter hoch bis zum 21-25.05 - 16xxx?
Bzgl Palästina: Ist denn nun wieder ein Friedensnobelpreisträger im Weißen Hause am Werkeln? Nach 4 Jahren Ruhe.
Einmalig auch die Krone. Ein global angelegter Intelligenztest. Wer durchfällt, bekommt die Spritze, wer ihn besteht, bekommt auch Ärger.
Dax macht die Fledermaus, oder geht es oben raus?
In den Wäldern steht viel Holz, und liegt viel rum, doch die Preise steigen drum.
Wie lange heizen sie noch den Medien ein? Ist die maximale Umdrehungszahl zu klein?
Kaum erwähnt hatte ich bis jetzt das Sextil NEptuns zu PLuto. Es weicht kaum 5 Grad von der Genauigkeit ab. Es fördert alles Neue ,Originale und mit NEptun im Fisch Neugierde zu dem ,was man nicht ansprechen kann. Wenn PLuto für Staatsmacht steht, könnte man dabei auf günstige geheime Machenschaften schließen. ( mein Gedanke,ob Natanjahu und die Hamas,die einander für den Machterhalt brauchen,gemeinsame Sache machen könnten ,wurde sofort bei " Goldschweigen" gelöscht).
In meinen Augen spricht das vor allem für das Thema Inflation.
Heute Mittag ist SonnE Trigon PLuto genau,was für Egozentrik und Exhibitionismus spricht, mit SonnE im Stier erst recht. Es folgt VENUS Trigon SaTurn am 19. und 20. wirksam. SonnE Qudrat JUPiter ,wirksam vom 19. bis 21. und vor allem Merkur Quadrat Neptun . Ein mentales unvorhergesehenes Verhalten provozierend. Oder einfach : mit Hasch vollgepumpter Indienfahrer ? Deswegen die 16 schon Ende kommender Woche ? Oder Enttäuschung . Am 19. steht der MonD im Quadrat zu SonnE und in OPposition zu JUPiter , das kann auch einfach Fassungslosigkeit bedeuten, am 20. MonD in die Jungfrau wechselnd und abends ins Qzadrat zu VENUS abfallende Kurse dich wahrscheinlich. Am 21. löst der MonD mit OPposition zu NEptun und QuAdrat zu Merkur dieses aus. Also ?
Der 27. 5. wäre für fallende Kurse mit MonD QuAdrat VENUS geeignet .
Zu dem Also komme ich zurück.
Jetzt Mittagsschläfchen.
DAX wuselt auch da oben in einer Seitwärtsbewegung. Aus Time Master Chart ab dem 18.05 bis mitte Juni könnte man auf eine Trendbewegung hoffen (und Zyklen übrigens auch).
Schauen wir mal.
Übrigens, in diesem Gespräch hat er sich verraten ;-) Fibonacci, harmonische Pattern (ABC) => einfach nur zuhören :-)
"... ist Mathematik..." - alles ist Mathematik, vielleicht selbst Gott oder zumindest ist(war?) er ein Mathematik-Fan ;)
Verdammt ! Versuche ich mal, nicht zu denken und nicht zu sein ! Es gelingt Nicht ! Also bin ich in dem " Ich bin " gefangen. Nur voller Liebe zusein
nicht in einer Liebe von Hinwendung
Ist ein Geheimnis , welches vielleicht mit einem Ausgießen ein wenig wenigstens zu tun hat.
" in cognito ergo ergo sum " ist ein Axiom vergangener Zeiten ,meenich.
90 Jahre Master Zyklus! Der Crash kommt ca. 07/2022
Somit kommt jetzt Übertreibung des Jahrhunderts! DAX auf 21K ?
Als einzelner vermag ich inne zu halten und mich der Leere und dem Tod zu stellen, und da bemerke ich das Ich und das Denken, weil ich nicht in der Fülle aufzugehen vermag. Und auch nicht will, denn meine Angst ,mein Ich zu verlieren ,hindert mich. Dann doch lieber denken und die Wollust des Ekennens spielen. " ich bin Gott und habe Macht über alles " . Eine solche Hybris mag sich entwickeln , ist aber sogar auch eine geschichtliche Gefahr.
Was ist Liebe ? Ich wünsche,daß jeder diese einmal in seinem Leben erfährt.
So, das war die Pfingstkiste, in der für die Märkte hat sich ja widersprüchliches ereignet.bis später
@Elazar
vor paar Wochen habe das Buch von Patrick Mikula über Square of Nine aufgetrieben, leider auf Englisch. Seit 7-8 Jahren jage es hinterher. Jetzt bin dabei zu übersetzen, wird aber bestimmt monate dauern. Zumindest die erste drei Kapiteln habe durch und setzte diese bei Fraport ein. Demnach könnte Kurs schon bei ca. 50€ die Korrektur abschließen, zumindest bis jetzt wurden die Korrekturen überwiegend um 135° im Square of Nine gemacht. Noch interessanter finde ich Bereich um 46€, denn nach Square of Nine ist ja dort Cardinal Cross, 270° im Square of Nine. 360° weiter liegt Zellenzahl 77 und das war Hoch 2020...
Aus X-Sequentials, wenn spätenstens die Unterstützung bei 46€ hällt und Aufwärtsbewegung auftaucht, kämen die Kursziele: 75 und 79€ in Frage . Und 77 Zellenzahl auf dem Cardinal Cross im Square of Nine.
PS. Am 01.06 gibt es bei Fraport Hauptversamlung.
wie esoterisches und weltliches Leben funktioniert. ( nicht könnte )
Nicht funktioniert hat meine Suche nach der Bedeutung von Merkur Quadrat Neptun . Diese Stellung nicht zu beachten , was ein mir bekannter Astrologe betreffs Börse rät, da sich die Bewegungen wieder ausgleichen würden , scheint mir nachträglich das beste zu sein.
Nächste Woche sehen wir am Do das VENUS Quadrat zu Neptun. Ein solches verbindet sich meist mit der Gefahr von falschen und enttäuschenden Liebesziehungen oder auch Geldanlagen. Am 27. steht der MonD im Schützen und sollte dieses Quadrat aktivieren. Ich traue mich kaum noch ,was zu sagen, zur Zeit . Bis später
Venus Quadrat NEptun wirkt schon auf Annalena zur Zeit . Das Horoskop von Laschet demnächst.