Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
DJI CYCLES INTO 2022
20 yrs from 2002 Low = 2022
40 yrs from 1982 Low = 2022
60 yrs from 1962 Low = 2022
80 yrs from 1942 Low = 2022
90 yrs from 1932 Low = 2022
126 yrs from 1896 ATL = 2022
108 yrs from 1914 closing of the NYSE = 2022
144 yrs from WD Gann's 1878 Birthday = 2022
so gesehen, sind keine Zykluse sondern eher, zumindest 20, 40, 60, 80, 90, sondern Seasonale Analyse. Wobei dann fehlen aber paar Jahre, siehe Anhang für 2022
Unter den Zyklen nannte Gann betrachtung von (im Aktienmarkt): 90, 60, 45, 30, 20, 15, 10, 7,5, 5
Ich denke aber, weil 135Dg gebrochen ist, wird wohl die nächste erreicht, also 77€... Aber vorher doch noch Korrektur auf mind. 51€
Vielleicht bin ich ab 61 dabei mal schauen.
Heute ist der Dollar gestiegen, was in den letzten MONATEN mit MonD über Fisch und Sextil zu PLuto immer geschehen ist. Ich glaube nicht,daß sich das morgen wiederholt.
Ich glaube, daß. Putkäufe mit Sommeranfag lohnend sein werden .komme drauf zurück. Die Tagestendenzen auch später . Im Grunde sollte man das tun,was die großen auch tun, obwohl sie auch nicht immer Recht haben. Aber die Frage drängt sich langsam auf.
Vermute, dass es mit 51 noch nicht reicht, 46€ müsste eigentlich stehen.
46€ und dann um den 06.07 herum? Die Aktie lasse ich auf dem Schirm. Las uns Ende Juni darüber sprechen :-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 05.06.21 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
In diesem Sinne, allen noch schönes Wochenende!!!
MONTAG den 7.6. stellt sich der MonD über Stier und genau ins QuAdrat zu SaTurn.Letzteres macht leichte Schwäche an der Börse wahrscheinlich. Ich überspringe die nächsten Tage gelangweilt. Ab Freitag Mittag nach MonD Trigon JUPiter sollten mit SonnE QuAdrat NEptun ( Sonntag MONTAG ) KÄUFER in der Unterzahl sein bis zum 17.6. MonD in der Jungfrau in OPposition zu JUPiter 9h .
Do 17.6. 12h16 MonD QuAdrat Merkur verhaltener Handel danach MonD Sextil VENUS hoch. Für Puten noch kein richtiges Engagement mit tausend Punkten HOFFNUNG in Sicht vorerst . Juli da wohl besser.
Noch ein Gedanke zu Fronleichnam und der Eucharistie ., weil Sa ist. : Mit der Sehnsucht nach Vollkommenheit oder anderer ist es natürlich, sich an einen Meister zu wenden, der Vorbild sein kann.
" ich möchte sein wie Du " bedingt ein Aufgeben seiner Allüren um der Hingabe und Annahme des Meisters Eigenschaften willen. Wenn es sich um einen großen Meister wie Jesus handelt, gilt das um so mehr. Es ist vielleicht wie mit Schwimmenlernen . Man kann es gezeigt bekommen ,aber schwimmen muss man selber indem man den Meister nachahmt. Dafür muss man aber bereit sein und sich öffnen.
Ein Ritus, der kannibalistischen Ursprungs ist, kann in seiner Wirkung höchsten mit schwarzer Magie
verglichen werden. Ich hoffe, ich verletze niemanden. Aber wer sich mit AStrologie beschäftigt, der sollte sich darüber im Klaren sein, daß Emotionen aller Art definierbar sind oft auch mit Hilfe von Spannungsverhältnissen zwischen den Planeten. Um Klarheit zu finden, Ist es zweckmäßig ,zunächst klaren Tisch bei sich selber zu machen, bevor man sich auf das Gebiet von Verstrickungen begibt.
Siehe auch, was unter jedem Beitrag von Winsi steht ! Es Voraussetzung für Erfolg auch an der Börse.
1.7. Mars in OPposition zu SaTurn = Messer auf Stein,Messer wird krumm
4.7. Mars QuAdrat Uranus mit auslösendem MonD Incl QuAdrat zu VENUS. Das ist wirklich interessant.
( Vielleicht gibt es auch unerträgliche Hitze, ) Reaktion in der kommenden Woche mit Merkur QuAdrat NEptun ,VENUS OPposition SaTurn und QuAdrat zu Uranus . Wird sicher von anderen auch besprochen werden.
Wenn CDU oder AfD mit 25 % nach den Vorausssagen rechnen können ,sollte man bedenken, daß vielleicht die Hälfte der Bevölkerung sowieso nicht zur Wahl gehen und warum wohl ! Das heißt, daß alle Prozentzahlen fairerweise durch zwei geteilt werden müssten, bzw entsprechend der Wahlbeteiligung.
Freie Marktwirtschaft ? Zudem In einem Vasallenstaat ? Womöglich mit Schutzgeldern ? Man lebt friedlich,wenn man nichts weiß.
Da am 16. die Fed tagt ,und alle Welt darauf achten wird,wie sie auf die Inflationserwartungen bzw Preissteigerungen reagieren wird, spekuliere ich auf rückläufige Kurse., auch nach dem 16. 6.
das dürfte auch für Gold zutreffen. 17.6. MonD Jungfrau,18.6. in der Waage .
Der Mars jetzt Ende Krebs ist natürlich auch nicht so doll für Biden. Nur so nebenbei.
Meine Meinung zur Situation ist, daß man bis zum Neumond ,also vorher, einige Puten im Stall haben sollte, die sich wahrscheinlich vollwertig entwickeln werden.
Wenn nach unten, aus dem Outside Bar ausbricht, schätze Take Profits von 14,00, bzw 13,50€
Also, nicht nur ich auf Short Gelegenheit gewartet haben.