Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
bei mir sind oben angesprochene Marken erreicht worden und ein Tick überboten. Short? Noch nicht!!!
Die Amis drücken schon wieder nach oben. Es regnet Geld und es muss irgent wo hin (lach)
Habe mir Einzelwerte im DAX angeschaut, die man vielleicht longen könnte: keine nennenswerte.
Ich persönlich warte auf klare Signale
Das unnötige Geld wird dem system ein Ende bereiten, deswegen kauf ich auch immer pysisch Edelmetalle hinzu
Nach X-Sequentials sind glatt 36.000 - 36.500 drin.
Im Aktien Abverkauf fallen die Edelmetalle auch mit.
So wie letztes Jahr um die Zeit
20 Prozent Rutsch am Aktienmakt finde ich aktuell aber interessanter als Gold
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...rick-Says-CEO.html
Es wird Zeit für den nächsten Aufwärtstrend:
https://finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD
MonD steht im Krebs. Entsteht da ein plötzlicher Virus mit " da war doch was " ,und die Kurse fallen ?
Das halte ich für wahrscheinlich.( vormittags ) Aber die nächsten Tage Vorsicht: SonnE in Konjunktion mit VENUS ist am 26.3. am stärksten, auch wenn das im unberechenbaren Widder stattfindet. Auch explodierende Kurse nach oben sind da möglich. Im Einzelnen Sonntag.
Hallo in die Runde. Finde Continental sehr interessant.
Nach dem linkseitige Relation nach X-Sequentials ausgebildet wurde, gehe ich davon aus, dass die Abwärtsbewegung bis ca. 70€ dauern wird. Wie ich schon sagte, interessant ist die Aktie, weil auch weiterer Verlauf (langfristige Betrachtung) recht bekannt sein wird => Aufwärtsbewegung bis mind. 158€
Wobei, wenn jetzt die Aufwärtsbewegung aufgenommen wird, gehe ich nicht davon aus, dass Kurs direkt auf 70€ fallen wird. Vielmehr vermute ich, dass es an ca. 90€ eine Erholung statt finden könnte. Das zeit der X-Sequentials Chart aber auch FiBo Chart. FiBo Chart ist da sogar konsequenter: Long an 92,42 und StopLos an 83,13. Take Profit aus dem Muster: 107,03 und 116,09. Wobei 111,56 soll stetts im Auge behaltet werden. Auch X-Sequentials bestätigt dieses Szenario: Erholung auf X-Bereich, also um ca. 120€. Erst danach kann wieder Abwärtstendenz aufgenommen werden.
Bereich um 70€ ist wiederrum im Wochenchart interessant. Ob direkt die Marke erreicht werden kann oder mit einer Zwischenerhollung, spielt keine Rolle. Aber langfristig wird das auf harmonisches Muster hinweisen, bzw. Bodenbildung.
Ziel aus diesem Muster läge dann aber wesentlich höher als 158€ :-)
Zum ersten Mal bin auf so ein Muster 2017 bei der Aktie von Dt. Bank gestoßen. Hier mal mein Beitrag:
https://www.ariva.de/forum/...riert-2-0-440848?page=1503#jumppos37591
Allerdings mit der zeitlichen Ausdehnung war ich nicht so vertraut. Und da dieses im Wochenchart erfolgte, dauerte es drei Jahre, bis das Ziel erreicht wurde.
Somit ist zu rechnen, dass Preis für Dt. Bank in den nächsten Jahren auf mind. 26€ klettern müsste
Deutsche Bank Auf 26,wäre fundamental nur möglich, wenn die Zinsen steigen würden, das würde Europa vernichten
Allerdings, habe nicht erwartet, dass die Marke so schnell erreicht wird. Daher schauen wir mal ob das Hoch von gestern überboten werden kann.
Square of 12 jedoch gibt schon an, dass es im März wichtiger Hoch kommen soll. Vielleicht Jahreshoch? (lach)
"Deutsche Bank Auf 26,wäre fundamental nur möglich, wenn die Zinsen steigen würden, das würde Europa vernichten"
wer weiß, wer weiß? ;-)
Unterstützung an 8,50 sollte man auch beachten