Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
@winsi bleibst du länger oder bist gleich wieder weg?
das weiß ich nicht. Erst mal bin ich da :-) man soll nicht zu weit in die Zukunft schauen. Einfach für jeden geschenkten Tag dankbar sein.
Korrekturpotential von Dow Jones (wenn überhaupt) ist nach unten begrenzt. Spätestens 29.500 wieder Long. Ziel: 36.500
Wobei geht es hier ? Um PLuto , der die letzten Grade im Steinbock ( Gestzesstrenge ) steht, zwischen
1777 und 1796 das letzte Mal im Wassermann stand und dort wieder von 2023 bis 2042 stehen wird.
Diesen Beitrag könnt ihr ausdrucken und im Küchenschrank verstecken.
Natürlich gibt es mit PLuto im Wassermann auch die genialen Möglichkeiten an geistiger Erhellung.!
wie so oft : wenn der Schatten sehr schwarz ist, wird es auch sehr helles Licht geben müssen.
Euer Robbi11
Alle Linien sind angelegt. Nicht eine ist Willkürlich!!
Drücke den shortern alle Daumen;-)
Vielleicht bietet sich doch mit Merkur QuAdrat Mars am 24.3. genau , eine Gelegenheit Ich habe das Gefühl,daß ich nur Mist schreibe . Kämpfe noch.
Die Baselbank wurde gegründet,um mit den Nazis Geschäfte zu machen. Sie kontrolliert den internationalen Zahlungsverkehr. Ansonsten verstehe ich gar nichts von Banken. Von Krypto halte ich nichts. Indien könnte eine VISION für D sein, falls China nicht mehr so interessant für deutsche Unternehmen sein sollte, wird.
Wenn Banken Gold kaufen,wie sie es seit zwei Jahren tun, sollten wir das auch tun.
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Ach ja Geld regiert die Welt ect....
Vor Wohlstand kommt Freiheit, schön langsam müssen sich die deutschen ernsthaft Gedanken machen und nicht nur auf die Kurse schauen!!!!!!!!
Freitag erwartet uns ein MonD Qzadrat zu Merkur ,was morgens mit Unlust einhergehen sollte. Aber stark abends noch mit MonD über Mars ?
Ich kann mir vorstellen, daß der MONTAG ,der 22. Schwach beginnen wird.
Dominant ,wie schon geschrieben,ist SonnE mit VENUS zusammen,geradgenau am 26. , wirkend vom 6.3. zunehmend, bis 17. abnehmend.
Morgen Donnerstag mit MonD QuAdrat JUPiter zunächst eine gewisse Vorsicht wahrscheinlich.,sonst gut.
Und auch der weltweit zweitgrösste Goldproduzent Barrick Gold (GOLD) scheint wieder mal einen Blick wert:
https://finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD
Chartmässig hat GOLD gegenüber NEM noch einiges an Aufholpotenzial........................