Gold traden - long bzw. short
Gibt es vll eine Korrelation zwischen den beiden Böden bei gold und rohöl.
Keine Zeit das zu untersuchen. Dow down. Auch hier der große tripple Boden angestrebt...
Man müsste mehr wissen...
Läuft bei mir!
Hoffe bei euch auch. War ja mit Ankündigung....
goldi: irgendwie keine meinung... bin flat
schönen abend noch und daumen drück für morgen :-)
ärgere mich über daxi...bricht er vor 8 uhr schon die 800, auf die short chance hatte ich gewartet.
robbi das orakel hatte recht
Verlässt Gold nun das fallende Dreieck, könnte der Boden abgeschlossen sein.
Aber soweit sind wir noch nicht.
Eine Woche 'long' pur! Und heute Morgen mit Schwung weiter UP !
Die 1.220 $ habe ich als kleinen Widerstand in rot markiert. Aber: diese Linie ist gestrichelt, weil womöglich durchlässig!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
bin erstmal flat und werd ne runde mit dem hund drehen
ES IST FRÜHLING! ALLES WIRD GRÜN!
Die Bullen wittern die Chance, ganz klar... Na dann hoffe ich mal, dass wir noch Mal gegen 1.200$ prüfen, damit ich meinen Short pari auflösen kann...
Alles andere ist so ungefähr eingetroffen,aber mit der Zeit habe ich nicht ganz richtig gelegen. Mit dem Dax geht es holprig weiter, aber wohl nicht so wie heute. Mobbi, was für Dich wie ein Orakel erscheint, ist für mich erahnte Und erarbeitete Wahrscheinlichkeit.
einen schönen abend
Alles im Universum ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Nix ist ganz fix.
Die meisten Wahrscheinlichkeiten sind aber da extrem hoch, also wie z.B. dass morgen wieder ein neuer Sonnen-Tag beginnt.
Auf der Erde bewegen wir uns da, wo wir die Zukunft vorhersehen wollen, meist bei Wahrscheinlichkeiten die eher einem Münzwurf gleichen. Damit werden wir uns abfinden müssen.
Dat sachich jetzens su. Wenn sich etwas immer wieder ereignet,könnte man darauf aufmerksam werden, vor allem wenn man sich dabei den Kopf stößt . Aber das ist Zufall.