Global Fashion Group AG - Thread!
Ich glaube hier nicht an Pump and Dump. Dafür war insgesamt zu wenig Gepushe - außer du meinst die Infos, die Scansoft,Szew und Katjuscha zusammengetragen haben. Doch selbst ihre Follower könnten solche Umsätze nicht generieren.
Ich bin nun auch an Bord mit 10.000 Stk zu 2,65 im average.
Bin auch ein wenig erschüttert wie schnell meine Orders bedient wurden und wie schnell hier die 2,3 erreicht wurden.
2,25/2,3 sollte allerdings halten.
Frag mich indes auch wer jeden Tag 1 millionen und mehr reinwirft.
Gruss
Unabhängig davon, sehe ich solche "Unterstellungen" (auch nicht böse gemeint) immer sehr kritisch, da hier eine gewisse verdeckte Absicht mitschwingt. Fakt ist, dass ich das CRV bei GFG attraktiv finde und entsprechend hier investiert bin. Bin auch schon seit Jahren positiv zu Cegedim gestimmt und hoch investiert, ohne, dass sich der Kurs in den Jahren (der übrigens deutlich marktenger) ist auch nur einen Jota bewegt hat. Dies dürfte zu meinem "Potential" eigentlich alles sagen.
Aber den jüngsten Kursanstieg bringe ich sehr wohl mit der erhöhten Aufmerksamkeit durch das Forum hier in Verbindung. Ich denke, das lässt sich auch nicht von der Hand weisen.
Es ging vermutlich jüngst dadurch einfach etwas zu schnell nach oben und gerade dieser Umstand (hohes Volumen gepaart mit hohem Kurs) wird jetzt genutzt, da es zufällig exakt in das Auslaufen der lock up Periode gefallen ist.
@katjuscha
ja hieß glaube ich KBH, war so eine niederländische online Klitsche
Der war doch 180 Tage für RI und Kinne
Und was du geschrieben hast, habe ich auch gelesen.
Aber keine Sorge, ich beschäftige mich mit Aktien seit knapp 40 Jahren :)
Natürlich beantworte ich mir zum Teil die Frage selbst. Es gibt dennoch "Trader" die nach gewissen Kriterien handeln und dementsprechend gewisse Erfahrungen besitzen, die freundlicherweise vielleicht geteilt werden. Ich halte es grundsätzlich so, dass solange der Investmentcase stimmt, ich die Aktien halte und nicht trade aber mich dann manchmal dennoch ärgere vielleicht etwas übersehen zu haben. Und möchte mich nicht ärgern und daher hab ich diese Frage gestellt ;)!
----
@König: Auch wenn du zum Eingang klarstellen möchtest, das du es nicht böse meinst, frage ich mich, was deine Intension hinter deinem Kommentar war? Finde ich völlig unangebracht, sorry! Ich schätze die Meinungen von dir genannten Personen sehr und freue mich, auch diese lesen zu dürfen. Denn dadurch habe ich schon viel gelernt! Aber diese als "Jünger" zu betiteln, finde ich etwas naja egal
Gegen eine weitere Konsolidierung hier wär ich nicht böse, dass ging doch etwas zu hurtig nach oben...