Global Fashion Group AG - Thread!
Irgendeine Idee muss ja hinter deinem SL stecken.
Auch wenn es verrückt klingt bleibe ich dabei das wir binnen der kommenden 2 Monate eine Stimmrechtsmitteilung bekommen die RI betrifft.
Die sind so blöd und hauen die Akt en weg wie bei HF.
Gute Nachkaufgelegenheit denke ich...
Ich bin jetzt mit den ganzen Nachkäufen Stand jetzt bei meinem EK gelandet und möchte einfach nur hoffen das der große Abgeber seinen Sommerurlaub samt Sportboot finanziert hat und gut is.
Denn zwei solche Börsentage hintereinander sind schon als kleines Debakel zu bezeichnen,also den Rest bitte Kursschonender abstoßen.
Und ja, RI trau ich das auch zu.
Wenn der Abgeber durch den starken Kursanstieg der letzten Woche eine höhere Absprungrampe für die Verkäufe bekommen hat und jetzt dadurch schneller seinen Bestand los wird - umso besser.
Jedenfalls besser als die französiche Art mit monatelanger Dümpelei mit niedrigen Umsätzen.
Der Schlußkurs heute kann genausogut auch über 3€ liegen, wenn die Nachfrage anhält und das Verkäuferdepot leergefegt ist!
- oh nee,Mode ? Nee.
Werde ich wohl die Woche meinen EK weiter verbilligen können,zumindest schaut das für mich danach aus.
Aber als Organ Ersatzteillager würde ich noch was rausschlagen.
Vielleicht könnte GFG ja noch die short Shorts bzw. Tesla als Händler an die Marktplätze anbinden, dann könnte man noch nen paar Robin Hooder gewinnen und der Kurs wäre längst bei 40 €.
das letzte mal hatte ich eine ausgelasteten oder etwas überlastete Supporthotline bei Endor gelesen,
die Aktie hatte sich danach verfünffacht.............. ;-)
habe heute auch nochmals zugekauft,
bisher waren solche soft Facts wie Firmen Blog Einträge oder Traffic -App Auswertungen sehr treffsicher wie ein Geschäft so läuft,
In beiden Fällen also extrem unwahrscheinlich, dass nur ein Tesla-Cent in GFG fließt.