Bayer AG
Seite 880 von 977 Neuester Beitrag: 19.11.24 11:59 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 25.409 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 11:59 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 8.877.886 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.076 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 878 | 879 | | 881 | 882 | ... 977 > |
Bayer US Finance II LLC und auf die Monsanto Co
= abspalten, Börsennotierung der Agrarspalte in den USA, eigentlich sonnenklar.
= Krebsgeschwür entfernen
Johnson + Johnson hats doch gerade versucht mit ihrer Babypuder Sparte und wollten die dann in den Konkurs schicken, die haben da ne ähnliche Klagewelle, weil da drin Asbest nachgewiesen wurde.
Da hat nen Gericht nen Riegel vorgeschoben soweit ich informiert bin. Wie gesagt, wenn man Leuten leid zufügt aufgrund von Profit soll man dafür gefälligst auch bezahlen und nicht nur den Profit einstecken und sich dann heimlich auf nimmer wiedersehn verdrücken.
Boden seh ich hier keinen, falls die wirklich mal wieder 5 Mrd Cash im Jahr schaffen wär ich eventuell bereit 50 Mrd für alles zu bezahlen, also so 10 Mrd Börsenwert, wärn Kurse unter 10 Euro. Obwohl... ne doch net, da kann ich auch nen Tabakunternehmen wie Altria nehmen zum gleichen Preis, das ist wenigstens sicherer, denn ob die sobald mal 5 Mrd schaffen ist doch argh ungewiss bei den auslaufenden Medikamentenpatenten.. in den letzten 12 Monaten warns -500 Mio urghs.. ne lasst mal, evtl als Spekulation unter 3 Euro.
https://www.courthousenews.com/...tle-lawsuit-over-pcb-contamination/
In solche Zustand riskiere ich gerne immer einen Einstieg !
ich glaube , man kann die Dividenden an die Amerikanische Wahlen (Demokraten) verschenken und
Basta !
Wer noch Tiefer einsteigen kann , Bitte schön !
Stark überverkauft, das Wertpapier.
Die Frage ist, ob sie bis 30 Euro oder weiter geht.
Sollte da nix kommen, ist natürlich Vorsicht geboten.
Der Laden wird wie ein Beamtenladen geführt. Management ist bequem und bewegt sich nur bei Druck von oben. Da gehört radikal aufgeräumt.
Quelle: Guidants News
Vielleicht weil Du als Aktionär Miteigentümer des Unternehmens bist :-)
Das 11. Berufungsgericht entschied am Montag, dass der Leverkusener Agrar- und Pharmakonzern Bayer nicht vor Klagen wegen des glyphosathaltigen Unkrautvernichters Roundup geschützt ist.
. Das Gericht mit Sitz in Atlanta lehnte es ab, die Klage eines Arztes aus Georgia abzuweisen, der behauptet, Roundup habe bei ihm Krebs verursacht.
..Bayer hatte gehofft, dass sich der 11. Bundesberufungsgerichtshof in dieser Frage von den anderen Gerichten absetzen würde. Ein abweichendes Urteil hätte es wahrscheinlicher gemacht, dass der Oberste Gerichtshof der USA die Frage durch ein landesweites Urteil klären würde. Bayer hofft, dass ein positives Urteil des Obersten Gerichtshofs seine Haftung im Zusammenhang mit Roundup begrenzen könnte
WAs da an kosten kommt,will man lieber nicht wissen.