Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.
Wenn Du die Kohle jedoch brauchst, geh raus.
Grüe Keno
Ich bin da eher bei toni.maccaroni. Wir werden sehen. Habe bis jetzt gewartet, kann auch weiter warten. es liegt doch auf der Hand und wurde hier schon mehrfach angesprochen: Sippenhaft, ohne VW weitere Tiefststände und wie haben denn die Amerikaner geschlossen? Sieht für mich nicht wie Rebound aus und schon gar nicht wie Bodenbildung.!
heute nach sehr volatilem tag stark angezogen- könnte heute auch ohne VW mal grün werden;) vielleicht überträgt sich die volatilität auf die europäischen märkte- daytrader könnten heute gute chancen auf mehrere einkäufe bzw. verkäufe haben!
Hättest du den Stop Lost nachgezogen wärst du im Verkauf bei etwa 30,3 gelandet.
Und siehe da eben schon wieder Einkaufsmöglichkeiten bei 27,35
Hoffe du hast auch Kasse gemacht
Grüße Madsen
z.Z. steht der Kurs L+S bei 28,87.
Ich nehme mal an, dass du nicht 20 oder 50 Aktien gekauft hast sondern einen kleinen Stapel mehr(wegen der anfallenden Kosten) dann würde ich dir raten ein Stop Lost bei 28,6 einzustellen auf Xetra und abzuwarten.
Steigt der Kurs rückst du einfach nach- fällt er hast du wenigstens einen knappen Euro pro Stück verdient.
Ich denke du kannst dann im Laufe der Woche erneut bei 27,6 zuschlagen.
Der grpoße Ausverkauf ist aus meiner Sicht immer noch nicht vorbei.
Grüße Madsen
danke und gruß an alle
Auch wenn die gesunkenen Agrarpreise zu leichter Reduzierung der Anbaufläche führen werden, so muß man berücksichtigen, daß die Kaliproduzenten bisher am Limit produziert haben und sie ohne große Einbußen die Produktion etwas zurückfahren können.
Der Konkurrent Potash Corp. sieht das nicht anders, als er jetzt seine Quartalszahlen vorgestellt hat: neues Rekordquartal mit 33% plus, nachdem bereits das 2. Quartal ein Rekordquartal gewesen ist.
Heute ist der letzte Tag für die Abwicklung aller Zwangsverkäufe der Hedgefonds (3 Tage Valuta also für die Glattstellung der Positionen zum Monatsende). Die meisten Kündigungen liefen per 31.10. Außerdem hatten etliche Händler und Banken Kapital aus den anderen Dax-Titeln gezogen (natürlich auch aus K+S), um VW zu kaufen. Damit dürfte jetzt Schluß sein und das Börsengeschehen sich in den nächsten Tagen langsam normalisieren.