Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Und auf short setze ich nicht so gern.
Ich werde warten bis es den Nachfogeschein im Centbereich gibt!
Trotzdem danke für rasche Antwort!
Dax bekommt jetzt ganz schön brügel.
Ich bin mal gespannt wie es in einer Woche aussieht kurz vor Grexit!
könnte der Schein hier gut aussehen : CZ6SNM
Ich warte aktuell auf Kurse unter 0,70 :- )
den du suchst : DZF43L
Aber auch er vorhin genannte CZ33CL dürfte beim aktuelln Südkurs des Ölpreises in Kürze unter 0,30 ankommen.
http://www.ariva.de/news/...n-Quartal-und-45-im-Gesamtjahr-an-5255885
Nun wird de abstürzende Ölpreis nicht nur bei den Fracking-Buden das Licht ausblasen!
Einzig im Bereich um 60 hat es kurzzeitig nach Bodenbildung für mich ausgesehen.
EZB und Griechen werden erst in 14 Tagen die Börsen überraschen. Bis dahin werden die Wirtschaftsdaten die Börsen befeuern. SAP war top !
Wir hatten in den Vorjahren das Ende einer Rohstoffeuphorie gesehen. Rohstofffonds waren sogar bei Kleinanlegern angesagt. Ganz zu schweigen von 20 % Goldanteil im Depot.
Wenn aber nun Fonds usw. von Anlegern mit Geld gefüllt wurden, hat das ja nur temporäre Auswirkungen auf die Preise. Es werden ja nicht mehr Rohstoffe verarbeitet als vorher, sondern nur zwischengelagert.
Wahrscheinlich, so beim Ölpreis, sind die Auswirkungen sogar eher negativ, da höhere Preise neue Produktionsstätten ermöglichen. Und die Produktionskosten werden auch bei sinkenden Preisen nicht sofort wieder geschlossen.
Aber wo das Ende beim Ölpreis nachher ist, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Aber für die Wirtschaft ist ein sinkender Ölpreis insgesamt natürlich gut, da die Produktionskosten häufig sinken können.
www.daxtrend.blogspot.de
Danach wieder süd mit aufgestocktem Put :- ))
Kleines Plus gerettet und Depot verkleinert.
Und welche Verrückten verkaufen noch das der Preis so fällt?