Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Wir alle wollen, dass Börsen nach oben und unten mächtig übertreiben und dann davon profitieren.
Würden Kurse sich so lahmarschig bewegen wie das BIP, gäb es keine Börse, kein Ariva und diesen Thread nicht....
Ich bin mir nicht sicher ob nicht schon ein grosser Teil der angekündigten QE hier im Dax eingepreisst ist.
Für mich bleibt der Dax ein krankes System,dass nur wegen des billigen Geldes nach oben gelaufen ist.
Früher oder später wird sich das Umfeld marginales Wirtschaftswachstum Ukraine Krise Grexit auf die Gewinnerwartungen
der Unternehmen auswirken.
Bedeutet KGV steigt weiter Aktien auf einmal teuer und Kreislauf siehe Kostolany beginnt von vorne.
Aktien werden massiv verkauft Korrektur -->> Crash!
Anleiheblase beachten und für mich ganz besonders dramatisch EZB hat alle Möglichkeiten bald verspielt.
Kommt es zur Korrektur können sie nicht mit Zinssenkungen gegensteuen und den Crash aufhalten wie 2001/2008
Ich bin weiterhin überschaubar investiert und beobachte die Märkte.
Jetzt noch ein Neuinvest zu tätigen ist für mich nach meiner Meinung sehr riskant.
Ich warte auf Gelegenheiten kommen keine halte ich mein Pulver 75% trocken.
Die Bittsteller dürften schon in den Startlöcher stehen Ukraine/Spanien/Italien/Portugal/Frankreich/......
Ich hoffe die Berta ist gross genug.
Wenn Du es schaffst 50,60 oder 70 Prozent deines Vermögens (Papierwerten) zu retten, wirst du zu den Gewinnern gehören. 90 Prozent der Menschen oder sogar mehr werden ihre Rücklagen verlieren. So war es in der Vergangenheit immer, und so wird es auch dieses Mal der Fall sein.
Einer muss schließlich die Zeche zahlen...nicht der Staat geht pleite, sondern die Bürger.
Und bei diesen Schwankungen beim DAX gewinnen keine Wohnzimmer-Spekulaten!
Jeder hat einen individuellen Plan, wie er handelt, und ganz viele sind am Ende des Tages glatt. Sie schließen dann alle Positionen, so dass sie am nächsten Tag wieder frisch und unbefangen von neuem beginnen können.
Nur mir ist kein Fall bekannt, dass ein Kunde wegen des an der Börse erzielten Reichtums aufhörte zu handeln.
Sie sind alle wieder Pleite!
Erst wenn dies endet, klappt es auch nicht mehr Jährlich die Schuldenobergrenze an zu heben. Der Ami will sich unabhängig vom ausländischen Öl machen und kommt nun in die Kostenfalle.
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...en-helfen/ar-AA7ZPmp
Lesen..
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) spricht in Telefonat mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und dem ukrainischem Präsidenten Petro Poroschenko über Ukraine-Konflikt. Dabei teilte Sie ihre Sorge zu dem Konflikt mit und erklärte sich laut Regierungssprecher Steffen Seibert grundsätzlich zu einem Treffen mit Vertretern der Ukraine, Russlands, Frankreichs und Deutschlands bereit. Dafür müsse es aber konkrete Fortschritte geben.
16:06 - Echtzeitnachricht
LOL !
Der Gewinner ist Putin...genau wie Erdogan gegenüber der IWF und USA gesiegt haben.
Jetzt muss Merkel...an die Tür von Putin klopfen....Putin wird ein Angebot vorlegen und Angela muss JA sagen
Würd mich nicht wunder wenn der Rubel wieder an Wert gewinnt und OIL sich fängt.
Gruss Xpress !
Genauso was noch kommen wird.
Geld von der Bank, rein in EM , wie gesagt Drehbuch beim Eichi im großen Schutzhaus am 31.1. in Wien.
Nur meine Meinung, kein Rat.
Sollte Merkel und Putin telefonieren.
Genau so wie Obama mit Merkel miteinander telefoniert haben.
Dann wird wohl noch etwas über bleiben.
Nächster Zwischenstopp am Freitag bei 40
das Giechische Dauerthema alte Ansprüche sollte vor renomiertem Gericht geklärt werden. Sotte tatsächlich ein anspruch vorhanden sein ! könnte dieser mit nicht getilgten Darlehen oder vorangegangenen Schuldenschnitten verrechnet werden.
Sollte keineswegs zu einer Zahlung führen und alte Schulden unberücksichtigt lassen.
Am Freitag konnte ich noch zu 0,149€ verkaufen.
Wahrer Wert 0,03..€
Gruss!
CZ6LL1 Zombischein mit Sammlerhandel
Aber nur weil ein Vollpfosten es nicht verstanden hat und zu dem Preis gekauft hat.
Sollte wohl hauptsächlich billig sein , egal warum.
Aber der Wert fällt weiter mit dem Ölpreis.
QIAGEN SENKT ERGEBNISPROGNOSE - AKTIE VERLIERT
Papiere des Biotechnologie-Unternehmens QIAGEN gaben unterdessen nach einer gesenkten Ergebnisprognose bereits im vorbörslichen Handel deutlich nach. Beim Broker Lang & Schwarz (L&S) notierten die Titel zuletzt mit einem Minus von mehr als 2 Prozent am TecDax-Ende (TecDAX). Qiagen hatte am Wochenende wegen zusätzlicher Umstrukturierungs- und Akquisitionskosten sein Ergebnisziel für 2014 von 1,08 Dollar je Aktie zu konstanten Wechselkursen auf nunmehr rund 1,00 Dollar reduziert. Ein Händler verwies am Montagmorgen allerdings darauf, dass das Kerngeschäft auf einem guten Weg sei.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...htssaison-beginnt-4117516
Bin gespannt was dann ab geht mit realen Zahlen und möglichen Korrekturen bei den Jahreszielen veränderungen.
Aber es macht sich ja besser Politik in der EU wenn was zum verteilen da ist.
dachte überall kriselst.....ist wohl bei den aktienkäufern noch nicht angekommen...oder aber alles halb so wild !!
Die Gefahr besteht also weiter, dass Shorties massakriert werden und sich mit Tamtam in Verschwörungen flüchten. Draghi für ihre persönliche Misere verantwortlich machen.
Wer so tickt, sollte der Börse fern bleiben.
Letztlich hält natürlich das Stehaufmännchen US Wirtschaft auch Europa oben....
Natürlich nicht den CZ6ll1!
Einer der noch normal zu handeln ist??
Danke im Voraus!
Nimm den Short aus meinem Börsenspiel Depot. Call derzeit nur Cash Vernichtung oder setz in Stuttgart Kauforder auf den Zombischein bei 0,10 und danach direkt weg zu 0,14.
Warum denn nicht OS ? Inhaltlich vergleichbar mit dem Faktor.
Wenn du den CZ6LL1 schreibst ist der Kurs auch angezeigt. :- )
Da verdient die Coba !