Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Gerade als ich meinen DX8DAX 44,94 verkaufe hält die Freude nur kurz und der DAX dreht hoch. Shit, aber ist wohl ähnlich wie Call kaufen und dann fällt der Kurs.
Ist das generell bei knockouts so??
Hab grad keine Zeit zu vergleichen, aber ich glaub mich fressen die Faktorscheine
Spekulatius : Vom Wertverlust durch Zeit sind die Ko s am besten. Dennoch ist auch hier ein gewisser Wertverlust durch die Verwaltungsgebühren.
ist aber ein sehr longer Schein. Ich hoffe mal ich liege richtig und der Dax dreht jetzt.
Putin muss immer mehr Öl verkaufen. um seine Rentner zu bezahlen. Die griechische Linke will den alten Saustall wieder installieren.
Aber unser Daxl schwebt fröhlich, frei--- Tstststs....
Den DX8SRT zu 44,94 verkauft und den VZ9S12 zu 2,22 gekauft.
Ist halt doch besser auf den Ami zu warten bei unklarheiten zum Douwn.!
Wird sich aktuell zeigen ob das offshore Ol, das Frecking, der Ölsand und was auch immer noch geht beim aktuellen preis nicht den Investoren die Tränen in die Augen treiben. Aber auch die Saudis haben sinkende Einnahmen die nicht investiert werden können.
Also, es besteht trotz des Drucks von mehreren Südländern , doch theoretisch das Risiko, daß es nicht zu weiteren Aufkäufen kommt. Dann wird die Börse motzen.
Dax zur Eröffnung morgen unter 9800 und alles ist von heute nur ein Tageserlebniskurs.
Und aufgrund der Optik besteht auch keine Gefahr das er Sie angraben will ; -))
Putin will vermutlich seine Gaslieferungen wieder kos werden. Der Pipeline kostet jeden tag Geld und bringt nix.