Infineon (moderiert)
Wall of Worry .... einfach genial mit den vielen W´s heute ....
ist das W schon wieder zerstört und der Boden noch einmal getestet worden.
Wenn der Widerstand überschritten würde, ich hätte keine bestimmten Kursziele, ausser das angehen der nächsten Widerstände in einigen Tagen (Markt abhängig).
Wenn wir Heute die 3,22€ verteidigen könnten, wäre ich zufrieden.
Gruss Georg
Ein Bruch der 2,91-er bestätigter Abwärtstrend.
ansonsten könnte man den Chart unter dem Motto "vom M zum W" beschreiben, d.h. nach Doppel-Bottom auf gen Norden ;-)
was wäre das schön, wenn sich der Kurs nach den Charts richten täte *gg - dann würden alle danach handeln und schon wären wir Millionäre.
Ich fürchte aber, da liegen einige auf der Lauer, die immer wieder den Chart-isten einen Strich durch die Rechnung machen wollen.
Ich sehe nur eine Anhäuffung von Abstraktionen und der Sinn bleibt mir verschlossen.
Dennoch, die Striche gefallen mir, sie haben soetwas lebhaftes unausgeglichendes.
Ne is gut, vielleicht kommt jat irgendwann die geneigte Formation die uns nach oben hebt.....
Aber, die gerade Linie ist gottlos, wie Friedensreich Hundertwasser schon sagte.
Dann gibt es wohl nur WMWMWMW bis der Berg erklommen ist ..
Alles wird gut, außer Tiernahrung
oder am besten ein Ausgabe Kurs und täglich +/- 0,0 % nach 10 Jahren mal wieder draufgeschaut und immer noch null komma nix,
ne ne -> sa lieber noch sparbuch... ;-()
scheint IFX nicht im Dax zu gehören ...
wenn ich AIX (+3), DIALOG (+7,6) und Elmos (3,7) ansehe, tut mir die investition in diese aktie langsamm weh. Wärend IFX seitwärt´s driftet , steigen die anderen stetig. Wobei ich nicht weis wann die in die sättigung laufen.
Gruß Michael
Gehe aber auch wieder zu IFX , da die Aktie steigen muss .... über 4 , so wie wenigstens mal stand.
Fragt sich nur wann es endlich los geht . Vielleicht müssen Gerüchte die Aktie erstmal wieder treiben?
lasse ich mich nicht ärgern. Da hätte ich schon graue Haare und viele Falten. Ich bin einer von denen, die seit 2000 in diese Aktie investiert sind. Damals hatte ich irgendwie den Punkt zu verkaufen übersehen, nun ich bin immer noch dabei und´werde es auch bleiben solange es eben dauert. Ich glaube einfach an diese Aktie, denn ich denke sie wird nicht nur neu starten, sondern neu durchstarten und abgehen wie eine Rakete. Die Zeit ist halt noch nicht reif dafür. Also Mädl`s und Burschen haltet die Ohren steif, 100 Jahre hängt es nicht auf eine Seite und 99 sind schnell vorbei. Wir werden gemeinsam in den Norden fahren und denken, daß sich dieser Affenzirkus letztendlich doch gelohnt hat. Also: Kopf hoch!!!!!!
Keine Kaufempfehlung, jeder ist seines Glückes Schmied
fällt mir gerade mal so ein: In dem Bericht hieß es doch ....am Sonntag war IFX zu einer Stellungnahme nicht erreichbar.....
Da wird aber doch heute nachgefragt worden sein aber es gibt kein Dementi oder sonstwas....
verdächtig !?
schönen Abend all gruß grottenolm
seit einigen Wochen verfolge ich aufmerksam die Beiträge dieses Forum`s und muss den Hauptakteuren mal ein Lob aussprechen, DANKE. Bin ein Börsenneuling und seit Ende letztem Jahr entsprechend investiert und muss sagen, dass dieses Forum eines der Informativsten ist welche ich gelesen habe. Mit eueren Analysen (pro oder contra) gebt Ihr gewisse Denkanstöße die zu überdenken sind. Ich selbst handle trotzdem oft nach dem "Bauchprinzip", bin in dieser relativ einfachen Zeit gut damit gefahren. Im Moment bin ich mal wieder recht fett in IFX investiert und glaube fest daran, dass es recht bald zu einer Explosion kommen wird - wieder mal nur ein Bauchgefühl.....
Der DOW befindet sich nun mittig des Bollinger Bandes. Bin gespannt, ob nun eine überfällige Korrektur bis in den 10050-er Bereich stattfindet oder ob die Kurse aufgrund der herrschenden Liquiditität, den niedrigen Zinsen und einer evtl. Jahresendralley noch weiter steigen.
3,26€
Geld: 3,24€
Brief: 3,27€
.....wobei wir ja alle wissen, dass XETRA entscheident ist.
der dow drehte ja sogar leicht ins plus =)
hoffen wir mal das beste , heute hat sie ja bei dax minus 1 % gut gehalten...!
gute nacht...
finde ich ja geil, dass du dich für dein Bauchgefühl entschuldigst...
A B E R . . . Du liegst total daneben.
Ich würde wetten, das wir morgen noch einmal kurz die 2 vor dem Komma sehen.
Ist auch nur so einb Gefühl von mir !!!
vor dem Komma, würde ich sagen, du hast einen Furz quer sitzen.
Schön den Bauch massieren, dann beruhigt sich das wieder.
Gruss Georg