Infineon (moderiert)
ich hoffe, Du nimmst keine "Überdosis" und kannst die nächsten Wochen noch virtuell wahrnehmen...
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird Erfolg haben - WIR werden ihn haben....
Die Jahresendrally können wir ( ist nur meine Meinung ) vergessen, wenn dann die Rally gegen Süden.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend und IFX wird uns längerfristig erfreuen.
Der heutige Handel war allgemein schwach, da die Umsätze unter dem Durchschnitt sind.
Allen Investierten und erfolgreichen Daytradern viel Glück.
In der Ruhe liegt die Kraft.
...blicke ich auf Aixtron, die ich vor fünf Euro auch auf meiner Liste hatte.
Habe aber in IFX viel Kapital gebunden. Den Titel "King of Vola" kann sich die Aktie jedenfalls langsam abschminken, was nicht grundsätzlich schlecht sein muss.
Zocken kann man mit IFX jedenfalls nicht mehr - als Kleinanleger.
Und ehrlich gesagt äußern wir hier alle seit Wochen die selben Durchhalteparolen :-)
Ich denke gerade darüber nach ob ich meine 40 k verkaufen soll mir Verlust von4%, das gibt es doch nicht ohne neue News , insgesamt positver Markt und unser Aktie gehts als einzige in den Keller.
hat einer von euch ne Meinung dazu.
das glaubste doch wohl selbst nicht ?? :P
aber schon komisch wenn n großaktionär auf 4% aufstockt das das dem kurs heute so überhaupt nicht gut tut... ?! andererseits, der rest des marktes hatte nach den 2 tagen zu ifx gut aufzuholen... ich hatte fast damit gerechnet aber eben der absturz von 3,38 auf 3,31 schon etwas *******
hab angst vor morgen... :-/ kann mich wer beruhigen , ich schau nachher nochmal vorbei...
schön das ihr noch Humor habt, mal sehen ob Ihr Recht habt was die beiden nächsten 2 Stunden angeht. Wahrscheinlich haben die dann die Unterstützung bein 3,30 geknackt und es geht dann noch weiter nach unten.
Dachte Infineon sei gesund aber das interessiert nicht mehr bei Aktienkäufen, oder?
Cioa Jondra
Während Merrill Lynch von einer schwächeren Entwicklung im kommenden Jahr ausgeht, rechnet Infineon mit einer Verbesserung der Situation auf dem Halbleitermarkt
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...aet_id_43__dId_11108459_.htm
Das bedeutet, Maryll Lynch könnte ein Interesse an fallenden Kursen von Infineon haben ....
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Spielen die normalen Anleger gar keine Rolle mehr? Ich befürchte ja, denn wenn mann die letzten 2 TAge betrachtet dachte man heute gehts weiter deutlich nach oben da sich Infineon gut behauptet hatte. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Viele der Aktionäre werden aber genau so denken wie Ich und diese Aktie bald verlassen und damit können die Großen dann Ihr eigenes Geld hin und her schieben wenn sie wollen.
Hoffe noch auf einen milden Wochenausklang sonst bin ich raus. Dafür ist mir meine Kohle zu schade, vielleicht sollte ich DB kaufen oder BASF...