Infineon (moderiert)
bei daimler rein (leider ein tag zu früh)
Alles wird gut, außer Tiernahrung
für 160tsd stehen natürlich nachbörslich auch nicht sofort Abnehmer bereit, bei XETRA wäre es wohl kein Problem....
gruß grottenolm
alles richtig gemacht aber es kostet Nerven und mann braucht E...
bin aber trotzdem noch weit von + entfernt :-(
Wahrscheinlichhast du recht, egal was man kauft derzeit es ist alles das gleiche.
Was mich aber gerade fuchst ist, wenn du auf tradegate die Kurse und Pakete ansiehst die gehandelt werden dann gehen dort trotz niedrigem Volumen Aktien innerhalb 1 Minute zwischen 3,35 und 3,31 über den Tresen. Das kappier ich nicht, ist mir zu hoch wer so handelt und so verkauft.
Habt Ihr eine Antwort.
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Mein Bauch sagt mir drin zu bleiben, hoffe mir wird morgen nicht schlecht. Vielleicht reagiert der MArkt ja mal auf die summe der Guten News die Ifx die letzten Wochen produziert hat und schiebt die Shorts vor sich her. In 6 Wochen gibts es neue Zahlen dann werden wir ja sehen, ich denke so lange muß man warten, außer man braucht die Kohle.
Na Ja da hab ich wohl ne regel gebrochen ich brauch die Kohle Ende Februar 2010 aber da ist je noch etwas hin und ich hoffe dass die Ifx bis dahin die 3,49 gerissen hat und ich grün bin. Wir werden sehen.
Danke für deine Einschätzung, will dich nicht länger nerven. Frage mich gerade dennoch wie du investiert bist und wo deine Marchen so liegen aber das wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Viele Erfolg dir und allen aneren investierten
Sorry, hatte gerade was anderes zu tun. Niemand, der ein in seinen Augen berechtigtes und ernsthaftes Interesse an der Beantwortung seiner Fragen hat oder um Rat im Rahmen der Regeln fragt, nervt mich und im Rahmen meiner Möglichkeiten gebe ich meine Erfahrungen und Einschätzungen gern weiter, da ich der Meinung bin, die Dinge so ziemlich realistisch einzuschätzen und weder bashe noch pushe und damit unerfahrenere Anleger zu unüberlegten Käufen/Verkäufen verführe, die sie später vielleicht bereuen könnten. Über die Größenordnung meines Investments sage ich nichts, aus dem einfachen Grunde, dass hier jeder schreiben kann, was er möchte und der Wahrheitsgehalt ist nicht überprüfbar. Vieleicht nur soviel: Ich bin unter anderem in ifx investiert, habe mehr als 1 Aktie, war es aber nicht, der den Kursrutsch ausgelöst hat und hätte es auch nicht sein können. Von OS und ähnlichem lasse ich die Finger, handel nur mit reinen Aktien, da kann man zur Not auch mal was aussitzen und das Geld ist in den meisten Fällen nicht zu 100% verloren. Da ich auch relativ sicherheitsbewusst bin, kommen in erster Linie Dax-Werte für mich in Frage, in Ausnahmefällen mal etwas anderes. So das muss reichen. Und übrigens: auch ich habe schon Lehrgeld bezahlt (bzw. hatte dies über einen längeren Zeitraum jemand anderes).
börsenregeln hin oder her
ich steh eher auf die 10 Gebote
alle zwischenmenschliche, materiellen, Dinge habe ich gebrochen / breche ich noch, aber es kann nur einen geben.....