Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
BioNTech wird sich mit Sicherheit seine 50 % von Pfizer gesichert haben, warum auch sollten es jetzt weniger sein.
Na dann laßt uns mal den Deckel wegsprengen!
Ich denke zweistellige Kurse, sind jetzt Vergangenheit.....
https://meetings.asco.org/abstracts-presentations/232409/
https://clinicaltrials.gov/study/...1#collaborators-and-investigators
Wie es scheint könnten bispezifischen Antikörper dem platzhirschen keytruda gefährlich werden, bnt311 wird auch im heutigen Artikel der Wirtschaftswoche nochmal erwähnt:
Biontech könnte es auf der Asco neue Erkenntnisse geben. Dort wird Biontech auch eine Studie dazu präsentieren, wie ihr bispezifischen Antikörper bei Patienten mit vorbehandeltem metastasierendem Lungenkrebs wirkt. Das Präparat entwickeln die Mainzer zusammen mit dem dänischen Biotechkonzern Genmab.
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...egen-krebs/29823846.html
Umsatz von Keytruda lag 2023 bei 25 Milliarden:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...neimittel-keytruda/
Da wundert es nicht dass biontech die erste kombistudie, die Ende 24 starten soll, als antikörper-adc Studie plant
https://www.clinicaltrialsarena.com/...u-multiple-tumour-indications/
https://finance.yahoo.com/news/...eives-u-fda-approval-145800711.html
https://www.webullapp.com/news-detail/...mbol=MRNA&sp=0&hl=en
https://investors.biontech.de/de/news-releases/...b-duobodyr-pd-l1x4/
Mal sehen, was die Woche noch so kommt ;-)
Summit therapeutics hat ihren Antikörper im Gegensatz dazu auf erstlinienbehandlung getestet ohne vorbehandlung.
Biontech rollt das Geld von hinten auf, mal schauen was die zulassungsstudie 3 dann alles beinhaltet an anwendungsfällen...
Ist das nun sensationell oder bist du nicht ganz so euphorisch?
Die gesamtüberlebensdauer war in der bnt311 kombistudie deutlich länger, zusätzlich konnte ein besseres sicherheitsprofil erzielt werden:
Die Daten zeigen laut Angaben der beiden Unternehmen auf der Jahrestagung der American Society of Clinical Oncology vom Samstag eine 12-Monats-Gesamtüberlebensrate von 69 Prozent und ein medianes Gesamtüberleben von 17,5 Monaten in dem Studienarm mit der Kombinationstherapie mit Acasunlimab und Pembrolizumab, die alle sechs Wochen verabreicht wurde.
Die beiden anderen Studienarme zeigten insgesamt schwächere Daten als die Sechswochen-Kombinationstherapie. Vor allem dieser Studienarm zeigte zudem ein günstiges Sicherheitsprofil in der Studie. Im Vergleich hierzu zeigt Docetaxel, das oft als Standard-Zweitlinientherapie bei nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom verwendet wird, in verschiedenen Studien typischerweise ein medianes Gesamtüberleben mit Werten zwischen 7 und knapp 10 Monaten und ein ungünstigeres sicherheitsprofil.
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=177083
Oder von moderna, wenn die abliefern läutet das ein neues Zeitalter der krebsnachbehandlung ein?
Oder braucht die us Regierung jemanden der schnell Unmengen mrna Impfstoff für Kühe herstellen kann?
https://www.news9live.com/health/...rd-flu-in-cows-and-humans-2559714
Wenn ich es richtig sehe sind das nur Daten von der monotherapie, hier schlägt pm8002 in cohorte 6 bei unbehandelten Patienten den Antikörper von summit im mpfs liegt im orr aber etwas darunter wobei summit hier Daten mit chemo Kombi darstellt.
Bei vorbehandelten patienten das pfs bei beiden schlechter als bei bnt311
https://ascopubs.org/doi/abs/10.1200/JCO.2024.42.16_suppl.8533
https://overton-magazin.de/top-story/...na-massenimpfung-gegen-krebs/
https://www.england.nhs.uk/2024/05/...f-personalised-cancer-vaccines/
Corona-Infektionen steigen an. Droht uns eine Sommerwelle?
Schon Anfang Mai gab es Hinweise: Die Covid-Variante KP.2 ist auf dem besten Weg, die bisher dominierende Variante zu verdrängen. KP.2 vermehrt sich schneller als bisherige Varianten.
https://www.bild.de/leben-wissen/...sant-aus-665d721491ade866c1ebc4cb