Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
Ich weiß gar nicht wo ich ansetzen soll.
Deswegen lass ich es.
weiter: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ungsgesetz-a-874473.html
Und dass Du immer wieder versuchst, persönliche Daten zu missbrauchen.
"70 Prozent der Deutschen lehnen das vor rund zwei Wochen vom Bundestag mit großer Mehrheit beschlossene Gesetz zur Beschneidung von Jungen ab."
Warum eigentlich wird "vox populi" derart von unseren Abgeordneten mit Füssen getreten? Hätte Deutschland nicht mal den Anfang machen können, diesem religiösen Wahn endlich Einhalt zu gebieten, und nicht wieder vor den menschenverachtenden religiösen Strömungen zu kuschen?
Zu den Umfragewerten:
"Vorabmeldung der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" eine repräsentative Umfrage von Infratest dimap"
Und warum fand eigentlich der alternative Gesetzentwurf, der eine Beschneidung nur bei Jungen ab 14 Jahren bei deren ausdrücklicher Einwilligung erlauben wollte, keine Mehrheit? Ich glaube, damit könnte man leben.
"Es geht um eine jahrtausende-alte Kultur..."
Nach deinem Argument sollte man die Beschneidung von Mädchen dann genauso zulassen, das gehört bei einigen Barbaren auch zur sog. Kultur.
Beim Blinddarm handelt es sich eindeutig um einen med. notwendigen Eingriff. Nur mal so zur Kenntnisname.
aber da du so viel grips-reicher bist als ich, wird dir das hoffentlich klar sein
Vortrag: Religionsfreiheit versus Grundgesetz: Prof. Schachtschneider Beschneidungen?
http://www.youtube.com/watch?v=3mpYt9Uk4JA
Das gilt im Judentum als die entscheidende Vorschrift zur Beschneidung aller männlichen Personen.
Von Beschneidung der Mädchen ist da keine Rede, und du weißt so gut wie ich, daß dieselbe da, wo sie vorkommt, nicht aus religiösen, sondern aus völlig anderen Gründen erfolgt... (die ich vollkommen ablehne)
du warst schonmal deutlich besser kiiwii
Zum Glück gelten nun mal Gesetz (was ja ausgehebelt wurde) und Ordnung und diese Ordnung steht über rituellen Verstümmelungen aus der Steinzeit. Und wenn das einigen nicht passt, dann können die ja gerne das Land verlassen.