Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
Wobei,wenn dann die einschlägig bekannten Spezialisten auftauchen und von bpw. "gesellschaftlichen Eliten" oder auch "Blutsaugern" daher schwadronieren,dann ist es doch gar zu offensichtlich,da braucht man nicht mal mehr viel Sensibilität für um zu erkennen,wer seinen Ressentiments freien Raum gewährt und um welche Art von Ressentiments es sich handelt.
Am interessantesten ist doch immer die Vehemenz mit der sich nicht Betroffene in ein Thema wie dieses verbeissen, bei dem man mit dem Finger auf andere zeigen kann.
Das lenkt nicht nur von den eigentlichen gesellschaftlichen Problemen ab,von den tatsächlichen und alltäglich erfahrenen Traumatisierungen von Mißbrauch und Gewalt, es befriedigt zugleich auch das Bedürfnis, "den Anderen" im scheinbar gesellschaftlichen Konsens endlich etwas vorwerfen zu können,was diese moralisch fragwürdig bis minderwertig erscheinen läßt.
Wenn dann die Politik und die Gesetzgebung andeutet einen Kompromiß finden zu wollen, der den eigenen Maßstäben von Moral und Gerechtigkeit nicht genügt,geifert man gegen die angeblichen,einflußreichen Eliten.
Keine antisemitischen Untertöne ?
Das ich nicht lache.
Und sowas halt.
Und da musst du wieder mit der Antisemitismuskeule kommen. Stell dich nicht so an.
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.12 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Hetze bitte einstellen!
Zeitpunkt: 18.10.12 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Hetze bitte einstellen!
die motivation hier mitzureden ist eigentlich privatsache. leute den mund verbieten die hier leben, steuern zahlen und ebenfalls kinder haben find ich recht seltsam...dann braucht man sich auch nicht wundern wenn nicht mehr oder alarmierend gewählt wird und die diskussionen zu fremdenfeindlichkeit u. integration kann man sich dann zukünftig auch sparen...ohne gscheite basis bleibt ne unüberbrückbare distanz zu einander.
lol...gerade jule, die anders als die meisten auch auf religiöse argumente eingeht u. immer versucht besonders sachlich zu bleiben, anzugreifen -kann ich jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen.
Mit Jule hab und hatte ich auch nie ein Problem.
Und du offensichtlich nicht mal mit den zuletzt aufgetauchten Extrem-Spezialisten,
auf die ich mich mit meinen Beobachtungen gar nicht beziehe.
Die Untertöne und Ressentiments,die ich meine,die konnte man (mit der entsprechenden Sensibilität) auch vorher hier vernehmen.
Wie gesagt: Kümmert euch um die tatsächliche Gewalt,den alltäglchen Mißbrauch,die wirklichen Probleme.
Und,als kleine Nachhilfe speziell für dich Alice,
hier das Original,die Vorlage für die Ergüsse zuletzt ("leute,die mal härter formulieren"?)..Tss
die Semiten sind übrigens ein Nordiranisches Volk... hachja.. ich predige wieder...
weißt du was..mir sind nazis und gesocks wurscht, die bekommen nicht mehr die nötige macht um irgendnen schaden zu verursachen....es sei denn man ignoriert weiterhin leute die etwas zu sagen hätten u. diese wählen dementsprechend...was denkst du wie sich das in den köpfen weiterentwickelt. ein gesetz das gegen den willen einer nicht unerheblichen anzahl der bevölkerung einfachmal so an allen bisherigen werten vorbei gebastelt ...vorgesetzt wird. aber zahlen und mitfinanzieren darf man dann jeden scheiß...
und deshalb mußten die Deutschen auch Arier sein.
Der begriff Semiten weist auf den Namen Sem, also auf einen der zwölf Stämme Israels hin - muss doch mal googeln - Araber sind ebenfalls Semiten.
Unversehrtheit des Körpers geht nunmal über Religionsfreiheit... drumm verbrennen wir Katholiken keine Hexen mehr!
Und wir wissen... SIE sind überall!!!
Frage finde ich aber schon spannend und um Stellungnahme wird hiermit
gebeten, wenns Recht ist
"....und wie steht es jetzt eigentlich mit der Verstümmelung von kleinen Mädchen, das ist doch angeblich auch ein Ritual irgendeiner afrikanischen Religion od. gilt die Religionsfreiheit nur für eine ganz bestimmte Religion"