SILVER
Seite 178 von 6059 Neuester Beitrag: 19.11.24 08:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.463 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 08:48 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 20.449.454 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 6059 > |
Zeitpunkt: 28.01.12 16:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
wollte grad nen chart reinstellen der zeigt wie dick die 28 ist! hat leider nicht geklappt-... ka warum....
als wir das erste mal über 25€ kamen sind wir runder bis 23. danach war 25 die unterstützung...ergo müsste 28 rein charttechnisch genauso bombenfest sein!
Der Beschluss von den 600 Mrd $ ist nicht erst seit letztem
Wochenende bekannt.
Bernanke hat am Sonntag geäußert, dass er gewillt sei, weitere Gelder zur Verfügung zu stellen neben den schon Beschlossenen.
meiner war schöner :( er hatte eine linie bei der 25 und einen tollen aufwärtstrend der oben zusammenlief :(
aber danke :P
der link war sehr itneressant. den punkt hatte ich heute morgen schon erwähnt.....ärgere mich kupfer verpasst zu haben....die chance war da....und ich wusste dass es jp war....die ftd anscheinend nicht.......grml......links rechts links eine reinhauen....
wie partizipieren wir davon ohne großes risiko und mit möglichst geringem kapital einsatz? kursziele??? bin da gar nicht im stoff muss ich gestehen....
Ich überlege immer noch, ob ich nachlegen soll... mein Knock out liegt bei 25,50 - entweder investiere ich nochmal in diesen Schein oder in einen bei Knock out um die 24,50.... Hmmm
Denkt ihr der 25,50er ist vielleicht nen Tick zu riskant?
Zeitpunkt: 30.11.11 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
hoffe wir habens überstanden...mein schein hat heute ein krasses eigenleben geführt......man konnte 25% verlust machen......ärge mich nur dass ich meine erste einschätzung verworfen habe....die 4€ kamen das tief lag bei 3,95........aber ich konnte es wieder nicht abwarten als wir bei 4 abgeprallt sind und musste unbedingt bei 4,23€ zuschlagen....echt ärgerlich......aber solange wir steigen......hört immer auf euren bauch und die 1. entscheidung,.....hab ich den letzten tagen wieder gemerkt.....hab reihenweise fehler gemacht, weil ich nicht abwarten konnte bzw meine meinung am morgen ignoriert oder korrigiert habe......ab jetzt nicht mehr mit mir.....nach diesen korrekturen kann man ja die uhr stellen....werde mich mit einem kleinen teil im daytraden versuchen.....gibt sicher viel zu lernen oder lehrgeld zu zahlen :P
viel glück allen investierten und ja unbedingt nachkaufen! mein schein wird bei 24,xx ausgestoppt....über 25 fände ich etwas riskant....aber ist natürlich schöner wenn du den selben schein verbilligst....
Guter Bericht und so in etwa sind auch meine Gedanken,denn die Hunts waren nur zwei Brüder,die man dazu noch mit Änderungen der Börsenaufsicht ausgebremst hat.Heute sind es eben die Industrie und viele viele Kleinanleger die ihr sauer verdientes Geld retten wollen,wenn sie noch bei Verstand sind und nicht nur Blödzeitung lesen.
2 mal bei 28 abgeprallt!!!
doppelter boden scheint zu halten...ihr könnt alle zum rmspringen vorbeikommen :)
Gründe: In erster Linie ein Hedge gegen meine physischen Bestände. Da ich sie nicht verscherbeln will, aber der Anstieg zu schnell und zu krass war, habe ich mich dazu entschlossen.
Historisch gesehen: Gold/Silber = 50 - 60 momentan: um die 46
RSI im Wochenchart überkauft, RSI im Monatschart überkauft.
Langfristig bin ich mit eurer Meinung überein, aber einen durchgängigen Anstieg von 18$ auf 30$, nein. Es schreit nach Korrektur!
Siehe Chart, besonders RSI!