SILVER
Seite 177 von 6059 Neuester Beitrag: 19.11.24 08:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.463 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 08:48 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 20.448.411 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.582 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 6059 > |
alle anderen sind schäbige Trittbrettfahrer, die kalten abgestandenen Kaffee erzählen ohne sich auf den zu beziehen, der seit 30 Jahren den Silbermarkt täglich analysiert !
WKN: BN6YM4 (ISIN: DE000BN6YM48), Laufzeit open end, Basis/Knock-out akt.
33,23 $, Kurs aktuell 3,27 . Stop-loss-Limit zur Verlustbegrenzung 2,30 30,53
$ im März-Kontrakt) CFD: Short-Position Silber: Stop 30,23.
Quelle: ABTrading 2. brief
hört euch das an :D ein weihnachtssong passend zu unserer aktion!
das ist auch schön, mit der melodie von an der nooooordseeeeeküste.....
klar denke ich auch, dass wir ohne JPM bedeutend besser dran wären, aber das Problem dabei ist, dass JPM schlicht und einfac to big to fall ist.. die bekommen immer wieder nen bailout. genau wie die HRE
Stehen sie vor dem Aus, wird ihnen so viel Geld in den Rachen gestopft, dass sie noch ein Jahr weitermachen können.
is nur die frage inwiefern wir davon betroffen wären, wenn immer mehr milliarden in JPM , und damit vielleicht auch in andere banken, reinfließen würden .. is schließlich keine deutsche bank. aber wir wissen ja, dass das internationale finanzsystem keine nationalen grenzen kennt.
Dollar-Index derart stark ist, ist der Aufstieg strak erschwert. Ein fallender USD würde uns den Anstieg versüssen! Ich hoffe, dass JPM heute nicht interveniert, und wir wieder gemächlich gegen die 30$ kommen .Ein Tagesschluss von 29.47$ wäre für mich das mindeste!
die shorts kommen heute aber früh raus...sollten doch eigentlich erst in einer stunde anfangen....
meine theorie:
sie wissen dass wir wissen und verhalten sich deswegen anders.....wie bei der heisenbergschen unschärfe theorie ( glaube so heiß sie) ein beobachtetes objekt wird sich immer anders verhalten wenn es weiß dass es beobachtet wird ;)
sicherlich weithergeholt, aber schaut euch mal den durchschnittlichen tageschart von gold und silber an....hatte mal einen in einer studie gesehen.....das ist absolut phänomenal!
Grüße
aber 13 uhr kann man einen abwärtstrend erkennen.....hab nen abstauber bei 4€ stehen un ärgere mich über xx% die nicht gemacht wurden.....manchmal muss man klonks haben.....
.. fällt der kurs in 5 min um 50 cent. so ne schei**.
ps: ich weiß, dass die letzten beiträge nich wirklich hilfreich oder bereichernd für das forum waren, aber das muss einfach mal raus
Cool bleiben, dudes.