SILVER
Seite 162 von 6059 Neuester Beitrag: 18.11.24 15:41 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.459 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 15:41 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 20.439.555 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.726 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 6059 > |
45% in einer Woche mit meinem MF...danke !!!!
Bleib noch longer long...da ich nicht auf die Kohle angewiesen bin...nur so machts Spass :)
Smutje hon die Sektflasche raus!
Zeitpunkt: 23.11.11 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Habe gerade gelesen, dass der Widerstand bei dem alten Hoch erst gebrochen werden muss. Bin kein Charttechniker. Aber der Widerstand auf Euro-Basis ist doch längst Geschichte. Oder irre ich da ?
soooo hab tradingposi geschlossen! 30% in eienr woche sind schon i.o und der hebel hatte eh extrem nachgelassen.....warte natürlich auf rücksetzer....aber wie ich silber kenne....
deshalb bin und bleibe ich weiterhin long....:))
Gold steigt weiter... Silber bleibt bei ca 29.22$ gedeckelt!
Erst wenn wir ausbrechen, geht's richtig dick rauf! Ansonsten gewinnen die "Chartkorrigierer JPM's"
Zeitpunkt: 08.02.12 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Habe sicherheitshalber wieder einen kleinen Teil (1/6) meiner Scheine verkauft. Ich habe immer noch Respekt vor einer Knüppelungsaktion seitens der "Bösen".
Falls es dann runtergehen sollte, werden halt einfach für den gleichen Betrag mehr Scheine gekauft!
stabilisiert. Mal schauen was noch kommt. Wie gesagt: 2 Optionen, mit denen man rechnen muss: a) der Kurs sprengt den Deckel, oder b) JPM schlägt zu, und wiederholt den gestrigen Rückschlag.
Am Abend sind wir dann schlauer
Wo geht das noch hin, wann platzt das ganze.??????