AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 230 von 2343
Neuester Beitrag: 13.10.24 09:52
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.574
Neuester Beitrag:13.10.24 09:52von: Palatino NFLeser gesamt:18.871.032
Forum:Börse Leser heute:18.314
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 |
| 231 | 232 | ... 2343  >  

148 Postings, 1857 Tage Thommy12Netter Satz

 
  
    #5726
22.05.21 23:14
„Shoot for the Moon. Even if you miss, you’ll land amongst the stars.“

In diesem Sinne Gute Nacht.

HODL.

 

273 Postings, 5093 Tage dullekMitmachaktion livestream Montag 20 Uhr

 
  
    #5727
22.05.21 23:51
Aktion zum mitmachen am Montag 20 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=3J9nbhHoWNo  

103 Postings, 1257 Tage squeezie_88Lou

 
  
    #5728
1
22.05.21 23:53
Möchte auch mal was zu dem Lou loswerden ...

Also es ist nicht alles schlecht was er sagt aber ich würde Ihn auch sehr hinterfragen .

Hab mir eben sein letztes Video angeschaut und da versucht er die seine zukünftige Seite zu bewerben.

Es gibt viele gute Leute wie trey etc. Da merkt man die Emotion und man merkt diesen auch an wie sehr Sie dahinter stehen.

Meine Menschenkenntnis ist nicht die schlechteste aber wir sind hier mitten „im Krieg“ und er will schon von zukünftigen Sachen reden ?

Er möchte gern ein Anführer der Bewegung sein und alle die mit bei Ihm aufspringen nutzen ihm ja auch mit an der Börse .

Das ist nichts anderes als wenn Leute einen Stock mit wenig aktienanzahl mit viel Volumen pushen wollen.

Ist ja alles gut und schön aber wenn dann ziehe ich erstmal eine Sache durch wie AMC .

Aber alles in allem heute wieder Gute Nachrichten gehabt :)

 

5094 Postings, 1705 Tage Moonwalker07Weiß ja nicht wie gut dein englisch ist

 
  
    #5729
23.05.21 01:33
aber es scheint als würdest du nicht wirklich verstanden haben was er sagte im letzten Video, ist aber auch egal. Nicht jeder muss ihn mögen und ihn verstehen. Und glaubt nicht das was hier geschrieben wird, irgendeinen Einfluss auf den Kurs haben wird, denn der wird in den USA gemacht. Das hier dient lediglich zum Meinungs u Informationsaustausch. Was der einzelne daraus für Schlüsse zieht, ist jedem selber überlassen. Trey ist super informativ auf seine Art und Weise wie auch Lou, sind mir beide sehr sympathisch, ich bin froh und dankbar für ihre Beiträge.  

2459 Postings, 1490 Tage The_Uncecsorer@ DePartUre

 
  
    #5730
5
23.05.21 02:37
Der Account bei Stocktwits sieht sicherlich nach Fake aus, aber wenn das Schreiben ein Fake ist, dann Hut ab, da hat sich dann aber jemand eine mordsmäßige Arbeit getan und mit welchem Grund eigentlich? Ein anderer Shortseller, vielleicht der 1 Cent Typ der vor kurzem von der SEC verurteilt wurde (?), oder einfach nur jemand der die Bewegung, warum auch immer, hasst? Bisher habe ich solch ausführliche Posts bzw. "Manipulationen" nur von der Pro - Fraktion unserer Bewegung gesehen und wer weiß, vielleicht hat ja Shitadel dieses Schreiben tatsächlich verfasst und der Fake Griffin hat es so auf Stocktwits der Community zukommen lassen? Oder es ist ein Versuch die Meute noch mehr aufzuwiegeln?

Wieso ich das Schreiben grundsätzlich nicht umbedingt als Fake einstufen würde ist einfach, weil in dem Schreiben genau damit angefangen wird was ich schon seit Freitag vermute, dass die HF / Shorties, allen voran Shitadel, uns als "Terroristen" darstellen wollen. Eine Gruppe die das Wohl eines ganzen Landes gefährden könnten.

Zudem habe ich schon des Längeren die Vermutung das die HF / Shorties den Kampf nicht mehr lange durchhalten können, d. h. mittlerweile schon ziemlich geschwächt sind, was man ja u. a. daran sieht, dass sie scheinbar nicht mehr so stark drücken sondern nur noch den Kurs mehr oder weniger kontrolliert langsam nach oben laufen lassen. Und meiner Meinung nach, sollte das hier squezzen, wird Shitadel an seine wirtschaftlichen Grenzen kommen.

Und hatten wir gedacht, dass die Shorties / HF diese Woche für den Absturz unter die 14$ verantwortlich waren, war es doch in Wirklichkeit zum großen Teil nur Wanda.

Auch wenn das Schreiben wohl ein Fake ist, so enthält es zumindest, aus meiner Sicht, auch eine Menge Wahrheit und zeigt wo die Zukunft hingehen könnte. Irgendwann wird wohl wieder der Punkt kommen, so wie auch schon bei GME, wo der Kampf auch in die Medien verlagert wird, mit allen schmutzigen Tricks die es so gibt. Spätestens ab diesem Zeitpunkt wisst ihr, wir haben sie entgültig in der Tasche.

Sollte das Schreiben allerdings echt sein, dann stehen die kurz vor dem Kollaps.

@ mariosapf

Elon Musk ist bei mir raus bzw. vollkommen unten durch. Dies ist ein EIN-MANN-HF im Schafspelz und Dummschwätzer geworden. Wenn er und seine Firma nun wieder ins Fadenkreuz der HF gerät würde ich dies sogar sehr begrüßen. Vielleicht kehrt er dann wieder zu seinen alten Wurzeln zurück. Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.

@ Moonwalker07

Soso die Infos von Lou die sonst keiner hier von uns hat? Und dies waren welche in der Vergangenheit? Der Typ hat also mehr Ahnung von der Börse, Wall Street und Hedgefonds als sonst irgendjemand hier im Thread? Du glaubst also nicht, dass das was hier geschrieben wird irgendeinen Einfluss auf den Kurs haben wird, da dieser in den USA gemacht wird? Das hier dient lediglich zum Meinungs- und Informationsaustausch?

Dann frage ich mich bei solchen Aussagen von dir mittlerweile schon ernsthaft warum du einerseits hier bist, da wir ja alle hier, im Gegensatz zu deinem Liebling Lou, keine Ahnung zu haben scheinen und man nur bei Lou Infos bekommt die keiner von uns hier hat, und was somit deine eigentliche Aufgabe bzw. Beitrag in diesem Thread ist. Und da ja alles, was hier geschrieben wird, eh keinen Einfluss auf den Kurs hat, brauchst du somit ja auch zukünftig keine Werbung mehr für Lou bzw. dessen Videos machen.

Und das du scheinbar wirklich nicht viel Ahnung von der Börse zu haben scheinst, sieht man an deiner Aussage, dass der Kurs in Amerika gemacht wird. Dir ist schon aufgefallen das man auch aus Deutschland und sonst wo in der Welt auch in Amerika kaufen kann? Ganz einfach und in sekundenschnelle. Ein Hoch auf das digitale Zeitalter. Und was außer Meinungen und Informationen tauscht denn Lou aus?

Ich möchte dich daher bitten, diesen Thread zukünftig nicht mehr mit Lou Werbung voll zu spammen, denn es bringt ja eh nichts wie du sagst, da ja, was hier geschrieben wird, also somit inklusive deiner Posts, keinen Einfluss auf den Kurs hat.

Und mitlesen brauchst du in diesem Thread eigentlich auch nicht mehr, denn wir haben ja hier eh alle keine Ahnung und somit kannst du dich dann zukünftig rund um die Uhr mit deinen Lou Videos beschäftigen, ok? Damit müsstest du dann ja rundum versorgt sein und musst zukünftig nicht mehr deine Zeit mit uns Unwissenden vergeuden.

Und wer zukünftig die Videos mit Lou sehen will, der hat seinen Channel eh schon abonniert oder weiß wo er seine Videos findet.

Danke für deine bis dahin "rege" und "konstruktive" Teilnahme und für deine Wertschätzung.  

2459 Postings, 1490 Tage The_Uncecsorer@ all

 
  
    #5731
2
23.05.21 02:51
Soviel dazu das das Kino ja angeblich tot sein oder keine Zukunft mehr haben soll:

'Dune' Movie Will Debut in Theaters Exclusively as HBO Max Decision Is Reversed

(Quelle: https://collider.com/dune-movie-hbo-max-release-cancelled-explained/)  

2459 Postings, 1490 Tage The_Uncecsorer@ Moonwalker07

 
  
    #5732
4
23.05.21 03:12
So reagiert jemand auf "Kritik" welcher angeblich ein allwissender Gott ist? Und diese Nachricht auch noch an Adam Aron weiterzuleiten ... Sorry, keine Worte mehr ... Damit ist er definitiv raus ...

 
Angehängte Grafik:
original_333902623_1_.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
original_333902623_1_.jpg

1478 Postings, 1262 Tage MmmmakLous Geschäftsmodell

 
  
    #5733
2
23.05.21 03:38
In seinem letzten Clip kündigt Lou an demnächst eine Art Guerilla-Fond als eine Art Revolution zu lancieren.

Sein Geschäftsmodell ist es Unternehmen unter die Lupe zu nehmen, sich mit den CEOs oder IR-Verantwortlichen zu treffen - und wenn sie seine Prüfung bestehen - sie auf seiner Seite den Leuten indirekt als Investition anbietet. Mit indirekt meint er auf eine Weise, die als Nachweis auf eine Verabredung zum Aktienkauf nicht standhält.

Alles soll für ihn ähnlich wie bei AMC, mit der Kraft des Schwarms funktionieren. Der Schwarm unterstützt dabei den Kurs der Aktie durch quasi hodln und rettet so das Unternehmen. Die Investierten verdienen viel Geld durch den Kursanstieg. Er bekommt schließlich vom Unternehmen eine Provision.

Es ist ihm sehr wichtig, dass er selbst vom Kurs bzw. von der Kurssteigerung nicht direkt profitiert, weil er sonst sich und die ganze Unternehmung angreifbar macht.

Wer seine Geschichten verfolgt, fühlt sich an den Jocker oder Scorsese-Filme über die Mafia erinnert...  

2459 Postings, 1490 Tage The_Uncecsorer@ Mmmmak

 
  
    #5734
8
23.05.21 04:49
Sein geplantes Geschäftsmodell sieht in Zukunft so aus, und dies bestätigen indirekt ja deine Aussagen, dass er zuvor als erster in die Aktie rein geht, dann durch seine "Anhänger" die Aktie hochtreiben lässt und er dann der Erste ist, der oben aussteigt. So wie es klassische Analysten und HF schon seit Jahren treiben. Mit anderen Worten, die klassische "legale" Marktmanipulation und genau so werden die Leute der Wall Street reich und nicht durch gute "Riecher" wie sie uns immer Glauben machen wollen.

Dies hat aber mit den Intentionen unserer Bewegung nichts mehr zu tun. Wie bereits gesagt, einmal Wall Street'ler, immer Wall Street'ler, wobei ich mal bezweifle, dass er jemals an der Wall Street gearbeitet hat. Außer unbegründete Thesen und Durchhalteparolen kommt ja nichts von ihm.

Und wenn er ja angeblich so schlau ist wie er immer tut, wieso war er denn, so wie Keith Gill oder Trey, nicht schon lange vor dem Squezze Teil der Bewegung bzw. von Anfang an dabei anstatt wie Phönix aus der Asche vor ein paar wochen zu erscheinen, seine Videos überall massiv zu puschen bzw. puschen zu lassen und andere etablierte Köpfe der Bewegung zu diskretidieren? Aber wenn er selbst Kritik einstecken soll, dann wird er primitiv und übelst beleidigend.

Als ich zum ersten Mal gelesen hatte, dass er den Gold- und Silbermarkt angreifen will, da haben bei mir das erste Mal massiv die Alarmglocken geläutet und was ich seitdem über ihn gelesen habe, hat dies diese alles andere als verstummen lassen, ganz im Gegenteil.

So einer würde sich auch, ohne mit der Wimper zu zucken, an HF verkaufen, wenn er dies nicht schon längst getan hat.  

542 Postings, 2870 Tage Dr.SchuhEs muss

 
  
    #5735
23.05.21 06:37
Mehrere Götter geben.
Verstehe zwar nicht warum ich mir ein weiteres Video von ihm anschaun hätte sollen, aber zuschaun ist wohl leichter als lesen:)
So spricht er zu seinen Jüngern.  

867 Postings, 2426 Tage dopeheadDavid Lauer,...

 
  
    #5736
2
23.05.21 06:46
.....ehemaliger Shitadel-Trader, wurde Whistleblower und kassierte eine Mio-Belohnung! Nachahmer/Nachfolger sind willkommen: https://newmanshapiro.com/practice-areas/hedge-fund-fraud/  

7461 Postings, 6751 Tage plusquamperfekt@The_Uncecsorer...

 
  
    #5737
23.05.21 07:51
Wollte dir mal grossen Dank für deine Infos und Übersicht sagen...bitte weiter so...das ist toll !  

867 Postings, 2426 Tage dopeheadder ReviewDork ist...

 
  
    #5738
23.05.21 07:53
....jemand, der DD und super Info sachlich präsentiert - ohne profan oder hektisch zu sein! https://youtu.be/wY-r167U6TI  

1478 Postings, 1262 Tage MmmmakLou-Nachtrag & Trey

 
  
    #5739
23.05.21 08:46
@T_U

Lou und der „Gold und Silbermarkt“ hatte ich damals geschrieben, weil er das in einem seiner Clips als Beispiel angebracht hatte. Mein Kommentar damals war vom 17.05., d.h. seine Aussage müsste in einem seiner Clips vom 16. oder 17.05. sein.

Nachtrag zu meinem Kommentar von heute Nacht:

Lou macht drei Dinge in seinem Clip mit Nachdruck klar:

Laut ihm hat das was er vorhat nichts mit „Pump and Dump“ zu tun. Seine Prüfung der Unternehmen und seine Gespräche mit CEO und IR im Vorfeld sollen gewährleisten, dass das Unternehmen zu unrecht geshortet wird und „seine“ Unterstützung und die der später im Sinne des Unternehmens agierende anonyme Maße braucht.

Er betont auch mehrmals, dass weder er, noch Freunde oder Familienmitglieder für ihn oder für dich die Aktien des betreffenden Unternehmens kaufen werden (was er mMn weder kontrollieren geschweige denn verhindern kann).

Es ist ihm auch sehr wichtig, dass es eine klare Trennung zwischen seinen Interessen und die der Investierten ‚Masse“ gibt, da sonst die ganze Unternehmung samt aller Beteiligten sich angreifbar machen.


Angriffe auf Youtubern und AA:

Seine Angriffe gegenüber Youtubern und AA gelten dem Personenkult, den sie um sich aufbauen, und den unehrlichen Absichten, die diese sMn gegenüber ihren Anhängern hegen.

Auch hier sagt er wiederholt, dass seine „neue Bewegung“ keine Führer haben darf, weil sie sich angreifbar macht. Er setzt wie er sagt da ganz auf die Kraft der Anonymität, auf die Kraft der Individualität in Bezug auf Handlungsentscheidungen und auf die Kraft der Masse, die mit Hilfe seiner Unternehmensrecherche handelt.

Ich habe in einem Post über Gensler am 21.05. geschrieben, dass jeder immer viel erzählen und versprechen kann, man ihn aber immer an seinen Taten messen muss.

Dafür, dass Lou einen Personenkult kategorisch ablehnt (übrigens auch vor allem nur aufgrund der juristischen Angriffsfläche, die eine solche Struktur bietet), benimmt er sich mMn wie ein drittklassischer Diktator oder möchtegern Trump.

Da muss ich sagen ist mir jemand wie Trey von diesen ganzen Typen am glaubwürdigsten.

1. weil er sich nicht als Führer, Propheten, Experten oder sonst wie bezeichnet, sondern immer wieder betont nur ein 23 jähriges „Kind“ mit Fehlern und einer gehörigen Portion Naivität zu sein. (Was er mMn auch ist!)

2. weil er kein Problem hat Fehler und Unwissenheit zuzugeben und falsche Entscheidungen und Annahmen anzuzeigen und zurückzunehmen.

3. weil er Humor beweist und vor allem über sich lachen kann.

4. weil er von Anfang an dabei war und mMn unfassbar oft mit seinen Analysen richtig liegt.

5. weil er, wenn man ihm länger zuschaut, von nachvollziehbaren und sympathischen Werten angetrieben wird, die kohärent zu seinem Handeln sind. Er handelt also wie er spricht.

6. weil er mWn als einziger die direkte Kommunikation mit seinen Zuschauern in Live-Kommentaren sucht, in denen man ihn alles fragen und ihm alles sagen kann. (Und seit kurzem auch durch eine direkte Kommunikation in Person, wie er es bei einem Treffen mit Menschen in einem Restaurant gezeigt hat).

7. und nicht zuletzt durch eine gewisse Demut (ja, man glaubt es kaum) die in seinen Aussagen mitschwingt und sich in seinem Handeln wiederspiegelt.

Das alles kann man mMn nicht spielen oder faken, nicht über einen solch langen Zeitraum und vor allem nicht, wenn man wie ein Maschinengewehr über Stunden Infos und Gedanken durchrattert :)

Es gibt schon einen Grund, warum AA zwar viele „Köpfe“ der Bewegung kontaktiert hat, aber intensiv und aktiv vor allem mit Trey kommuniziert, um die Apes zu erreichen.
 

994 Postings, 1264 Tage DePartUreMal was humorvolles für den Sonntag

 
  
    #5740
7
23.05.21 08:55

722 Postings, 2004 Tage Chippyzu Lou

 
  
    #5741
23.05.21 10:05
@Mmmmak
Du schreibst
"Laut ihm hat das was er vorhat nichts mit „Pump and Dump“ zu tun. Seine Prüfung der Unternehmen und seine Gespräche mit CEO und IR im Vorfeld sollen gewährleisten, dass das Unternehmen zu unrecht geshortet wird und „seine“ Unterstützung und die der später im Sinne des Unternehmens agierende anonyme Maße braucht."

Tja, das ist ja gerade der Witz von ALLEN "Analysen": Ob ein Unternehmen "seriös" ist oder nicht, zeigt sich doch gar nicht (allein) am Unternehmen selbst, sondern HINTERHER auf dem Markt in der Konkurrenz zu ähnlichen. Als ob man also für sich beurteilen könnte, ob ein Unternehmen erfolgversprechend ist. Das mal grundsätzlich.
Und auch grundsätzlich geht das "Analysieren" immer nach demselben Schema (hat oben auch schon The_U gesagt): Der "Analyst" bzw. irgendwelche Verbündete von ihm steigen VOR der positiven "Analyse" billig ein, pushen sie hoch mit der "Analyse" und steigen wieder aus. Die "Analyse" ist also nie wertfrei, sondern durchzogen vom Zweck Gewinne machen zugunsten des "Analysators".
Da kann durchaus mal eine Empfehlung für ein am Ende erfolgreiches Unternehmen drin sein, aber man sollte niemals den wahren Zweck der "Analysen" aus dem Kopf verlieren.

Da sind mir doch die Kommentare hier 1000x lieber als irgendwelche Werbefilmchen.  

5214 Postings, 3436 Tage s1893Trey & Lou keine messias

 
  
    #5742
5
23.05.21 10:27

ganz klar haben die beiden unheimlich viel für die community getan. auch alle respekt so mit dem eigenen gesicht in der öffentlichkeit aufzutreten. da gehört auch mut dazu. aber trotzdem bin ich dankbar und froh über die community hier. vergesst nie - die hf können auch auf die idee kommen diese "meinungsführer" auf ihre seite zu bringen. wie einfach das mit geld eventuell möglich ist? Oder ist Lou und Trey mehrfache millionäre und sind finanziell unabhängig. deswegen - bin ich denen dankbar aber auch trotzdem vorsichtig.

das messias thema mag ich nicht so wirklich. wenn der messias weg ist bleibt immernoch der invest. ich investiere deswegen nur anhand klarer werte oder fakten. ich investiere hier weil die faktenlage total gegen die hf spricht und ich nicht glaube das die aus dieser ecke ohne zu bluten rauskommen. ich bin mir auch sicher das AMC nach corona auch diese 10-15 $ wert ist.

die einzige chance wo die hf hatten oder haben wäre nach meiner ansicht eine insolvenz gewesen. aber genau das hat AMC ja neulich klar dokumentiert das genug kapital da ist. zudem öffnen die kinos wieder - auch das thema corona wird somit weniger gewicht haben...

HODL


nur meine persönliche meinung und keine empfehlung zu handeln.

 

398 Postings, 1269 Tage SqueezeLadyDeparture

 
  
    #5743
23.05.21 10:29

Witziges Video! Wenn alles gut für uns abläuft, wird die Zeit kommen, wo die Hedgies unserem Gorilla die Bananen vor Hunger aus der Hand reißen werdenwink

Ein frohes Pfingstfest!  

5094 Postings, 1705 Tage Moonwalker07The_Unc

 
  
    #5744
2
23.05.21 10:30
habe nie gesagt das du oder andere hier im Thread keine Ahnung von Börse haben, habe gesagt dass Lou mehr Ahnung davon hat, dies ist ein Unterschied. Deine Rolle als Leader hier im Thread scheint dir ja sehr gut zu gefallen( sei dir gegönnt) aber andere zu verurteilen ( Lou) die sich stark machen für AMC finde ich etwas seltsam. Du schreibst mir nicht vor, ob und was ich hier schreiben darf ! Das einzige was du tun kannst, ist einen von deinen 10 gesperrten Usern freizugeben und mich dafür auf die Sperrliste zu setzten, lol . Falls du es  noch nicht gemerkt hast, ist Lou genauso pro AMC bzw. den Squeeze auf den wir alle warten und warum wir auch alle hier sind und die Affenarmee unterstützen. Du scheinst kein Befürworter von Lou zu sein und das ist auch dein gutes Recht, es geht aber nicht primär um Lou oder Trey, es geht um AMC und wir alle die investiert sind, sollten zusammenhalten und uns nicht gegenseitig angreifen. Habe kein Interesse daran mit irgendjemandem hier zu streiten. Wenn aber nur deine Meinung zählt und du keine anderen Ansichten akzeptieren kannst, ist das dein Problem und nicht meins.  

1478 Postings, 1262 Tage Mmmmak@Chippy

 
  
    #5745
1
23.05.21 10:37
Da bin ich ganz bei dir.

Ich gebe im Post - im Rahmen unserer Diskussion - nur Lou’s Argumentation wieder, die jeder auch sehe gerne in seinen Clips nachhören kann.

Ich selber finde sie weder glaubwürdig noch teile ich sie.

Populismus ist ein Werkzeug und an sich nichts schlechtes (genauso wie das shorten an sich für die Börse nichts schlechtes ist).

Doch man muss bei Populisten immer alles in Betracht ziehen, um ein differenziertes Gesamtbild zu bekommen und ihre Absichten zu erkennen (also die Idee, die Aussagen, die Tonalität, die Person an der es aufgehängt wird, die Gefolgschaft, bzw. die Adressaten, etc.pp.)

Das Gesamtpaket Lou hat einen speziellen und vielleicht auch nachvollziehbaren Unterhaltungswert. Für mich persönlich stimmt das „Gesamtpaket Lou“ in Bezug auf z.B. die Idee von fairen und freien Märkten (wenn es sowas überhaupt jemals geben kann und wird) überhaupt nicht.

Auch die Anzeichen einer Abkapslung einer Gruppe von Gleichgesinnten, die später meist in eine Art fanatische Isolation mündet, finde ich suspekt. Und daran arbeitet er ja mit Nachdruck, denn Lou‘s „wir gehen die“ richtet sich aktuell nicht gegen die HFs und das System, sondern gehen die anderen Apes.

Und wo solche Absichten führen, dafür gibt es in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart leider unzählige Beispiele.  

5094 Postings, 1705 Tage Moonwalker07Um das Thema

 
  
    #5746
23.05.21 10:45
abzuschließen. Ich finde es großartig was Trey mit seinen 23 Jahren schon geschafft hat , sein Einsatz für AMC ist enorm, aber auch er respektiert Lou und befürwortet seine Ansichten und sein Wissen, letztendlich sind wir alle eine Gemeinschaft die gegen die Hedgefonds antreten, together we are strong...  

1173 Postings, 1264 Tage SeewölfinPump & Dump

 
  
    #5747
3
23.05.21 10:46
durfte ich bei Goldexplorern studieren. Pseudo-Experten & Follower hypen einen „Early“ und steigen mit ihrem Einsatz aus (Free Ride nennt sich die andere Hälfte) oder ganz wenn sich der Wert verdoppelt hat, wonach er oft abschmiert.
Für Youtuber spielen Werbeeinnahmen eine Rolle. Ein Thema entern, sich in die erste Reihe drängeln, flankiert und befeuert von Fanboys und Fangirls, schafft Aufmerksamkeit. Landet irgendwann ein unmoralisches Angebt im Briefkasten, wird, je nach Charakter, die Versuchung groß oder klein sein dieses anzunehmen oder auszuschlagen. Honorierung ggfs. mit Kryptos, nicht nachweisbar.
Will niemandem etwas unterstellen. Trey ist KLAR einer von uns, ein Ape.  

5094 Postings, 1705 Tage Moonwalker07Adam Aron

 
  
    #5748
1
23.05.21 10:56
auf Twitter...
Finally! The comeback of movie theatres. Back-to-back BIG movie events A Quiet Place 2 and Cruella open May 28. Lin-Manuel Miranda’s In the Heights opens June 11. F9 June 25. Marvel’s Black Widow July 9. #DontMissOut #MoviesAreBackAtAMC  #SeeItOnAnAMCBigScreen
https://twitter.com/ceoadam/status/1396307718672162816?s=21  

713 Postings, 1473 Tage Ich08Es

 
  
    #5749
4
23.05.21 10:57
ist schon Interessant was ihr hier alles über Lou und Trey schreibt.
Es ist jedem selbst überlassen wie und was er in diesen Aussagen die die treffen  hineininterpretiert.
Zieht eure Schlussfolgerung daraus wie ihr es für Richtig haltet.
Für mich Zählen dabei nur Fakten die Belegbar sind und natürlich das wichtigste die Entwicklung des Kurses.

Allen zusammen noch schöne Pfingsten. Ich halte und Kaufe  

1478 Postings, 1262 Tage Mmmmak@s1893

 
  
    #5750
1
23.05.21 10:58
Da bin ich ganz deiner Meinung!

Am Ende ist es dein Geld, deine Entscheidung und du trägst alleine die Verantwortung.

Ich finde es auch befremdlich in Foren und Chats zu sehen, wie Leute um Einstiegs- oder Verlaufsprognosen bitten, ohne sich selber Gedanken zu machen oder die Aussagen wenigstens zu überprüfen. Meist geben sie ja dann auch anderen die Schuld an ihrer Misere, wenn es nicht klappt. Ich denke das Maydorn-Bashing nach einer Fehlinvestition ist da ein gutes Beispiel.

Man muss einfach alles, wie sie es alle in ihren Clips sagen, „mit einer Prise Salz betrachten“.

Und eines sollte man sich klarmachen: hätten all diese Jungs auf YouTube und sonstwo eine Glaskugel oder den ultimativen Durchblick, dann würden wir es als letztes erfahren.  

Seite: < 1 | ... | 228 | 229 |
| 231 | 232 | ... 2343  >  
   Antwort einfügen - nach oben