AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 231 von 2343
Neuester Beitrag: 13.10.24 09:52
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.574
Neuester Beitrag:13.10.24 09:52von: Palatino NFLeser gesamt:18.872.327
Forum:Börse Leser heute:862
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... 2343  >  

83 Postings, 1250 Tage Hellosk01Flugzeug banner

 
  
    #5751
1
23.05.21 11:02
Was ist jetzt eigentlich mit dem Flugzeug banner für den wir gespendet haben ?  

5094 Postings, 1706 Tage Moonwalker07Auf Twitter

 
  
    #5752
1
23.05.21 11:04
Angehängte Grafik:
9ef0c927-385b-42fe-ad9c-bca7a975149f.jpeg (verkleinert auf 93%) vergrößern
9ef0c927-385b-42fe-ad9c-bca7a975149f.jpeg

5214 Postings, 3437 Tage s1893Moonwalker07

 
  
    #5753
7
23.05.21 11:14
Ich denke wir müssen festhalten das The_Uncecsorer oder Untitled1 oder auch die anderen Thread Powerposter hier diese Diskussion wer mehr Ahnung nicht führen wollen.
Das spaltet uns!

Ich bitte Dich deswegen diese unnütze Diskussion zu beenden. Das ist ein Forum für Informationsaustausch. Das ist nicht böse gemeint, aber diese Diskussion gab es im alten Forum. Wenn Du das thematisieren willst wer mehr Ahnung hat, dann passt das gut ins alte Forum.

HODL  

923 Postings, 1828 Tage martini88@Moonwalker

 
  
    #5754
4
23.05.21 11:31
ich bitte dich ebenfalls deine Lou Videos im anderen Forum zu posten.
Du merkst ja, dass die Mehrheit hier im Forum eine andere Meinung vertritt in Bezug auf Lou.
Der Lou versucht Apes von der Bewegung abzuspalten um Sie für seine Interessen zu mobilisieren, besser gesagt seine neuen Geschäfte.
Er nutzt lediglich das öffentliche Interesse von AMC um dafür eine Bühne zu bekommen und seine Anhänger zu manipulierten, warum macht er sonst schon Werbung für seine neue Plattform!? Der Typ will sich auch an Dir bereichern.
Denk Mal drüber nach!
 

2459 Postings, 1491 Tage The_Uncecsorer@ Moonwalker07

 
  
    #5755
10
23.05.21 11:42
Zuerst einmal, ich bin vielleicht vieles, aber defenitiv kein Leader hier im Thread, denn ich führe hier ganz bewusst niemanden zu etwas hin oder weg. Ich bin genau so nur ein ganz normales Mitglied dieser Community wie jeder andere auch, der nur vielleicht etwas mehr schreibt als andere Mitglieder dieser Community und deswegen vielleicht etwas mehr heraussteche. Ich versuche meine Beiträge so zu verfassen, dass jeder hieraus seine eigenen Rückschlüsse für sich ziehen kann, wie immer diese dann letztendlich auch aussehen mögen.

Was aber das Fass heute früh zum Überlaufen gebracht hat, waren schlichtweg deine Aussagen und damit machst du leider heute weiter, indem du mir unterstellst, ich würde andere verurteilen (Lou) die sich stark für AMC stark machen und was machst du zumindest seit gestern? Du sagst erneut das Lou mehr Ahnung hat (was ich mal sehr stark bezweifle) ohne mich und die anderen führenden Köpfe in dieser Bewegung (z. B. untitled1, Tiefu, etc.) zu kennen. Kennst du die Vita von mir und z. B. untitled1 bzw. Tiefu damit du solch eine Aussage treffen kannst? Ich wette untitled1 steckt Lou was Derivate angeht 3 mal in den Sack und Tiefu was Charttechnik angeht. Und auch ich nehme mir jetzt mal die Freiheit heraus um zu sagen, dass Lou definitiv nicht mehr Ahnung als ich hat.

Ich wurde hier in der Vergangenheit des Öfteren auch schon mehrmals (persönlich) angegriffen und kritisiert, aber dennoch habe ich, im Gegensatz zu Lou denjenigen nicht geantwortet, sie mögen ihre Mutter *pieps* oder andere übelste Beleidigungen an den Kopf geworfen und diese auch noch an einen CEO weitergeleitet. So etwas lässt auf Niveaulosigkeit schließen und solch jemand soll mehr Wissen als alle anderen besitzen? Da habe ich doch sehr berechtigte Zweifel was dies angeht. Aber leider gehst du auf überhaupt keinerlei Kritik ein was deinem Messias betrifft.

Und du betonst hier die Gemeinschaft, aber Lou ist gerade im Inbegriff diese Gemeinschaft zu spalten, indem er z. B. andere führende Köpfe dieser Bewegung zu diffamieren versucht um sich so selber zu einem "Führer" aufzuschwingen und solch eine Person werde ich nicht weiter unterstützen, die merklich erkennbar nicht unsere Bewegungswerte repräsentiert. Es geht hier mittlerweile nicht mehr vorrangig nur darum das große Geld zu verdienen, es geht hier vorrangig darum neue Werte zu schaffen und das Geld ist der süße Beigeschmack dabei und ein Mittel zum Zweck.

Ich bzw. eher meine Frau hat als Moderator dieses Threads eine wichtige Aufgabe und die lautet die Integrität dieses Threads aufrecht zu erhalten und wenn wir erkennen, dass dies gefährdet ist, dann wird diese immer zum Schutz der Community eingreifen.

Daher auch die Bitte an dich, es zukünftig einfach zu Unterlassen seine Videos oder Aussagen hier zu posten, da wir in diesen eine Gefahr für die Community sehen und dies hat absolut nichts damit zu tun das wir dir vorschreiben wollen ob und was du hier schreiben darfst.

Im Übrigen haben wir auch kein Problem mit diesen YouTubern allgemein, denn es war noch nie die Rede dass man diese hier komplett ignorieren muss. Auch wenn ich Trey aufgrund seiner übertriebenen Art nicht mag, hat er mich jedoch spätestens ab dem Zeitpunkt überzeugt, als er das Interview mit Adam Aron gemacht hat, sprich er etwas selbstlos für die Community getan hat. Etwas, was L bisher noch nie getan hat.

Im Übrigen haben wir ebenso wenig ein Interesse mit irgendjemanden zu streiten und das nicht nur meine bzw. unsere Meinung zählt und wir keine anderen Ansicht akzeptieren, dies ist wohl auch nur ein weiterer Vorwurf welcher durch die Vergangenheit wohl klar widerlegt ist. Ich glaub so tolerant wie unser Thread ist kein anderer, wie man z. B. am Flo(h) sehen kann, mit welchem wir bisher sehr viel Geduld hatten.

Aber im Zweifel wird der Schutz der Community und des Threads immer Vorrang vor einzelnen Usern haben.

Danke für das Gespräch.  

6935 Postings, 2651 Tage Bullish_HopeMmmmak#5748

 
  
    #5756
23.05.21 11:49
Zitat: "Populismus ist ein Werkzeug und an sich nichts schlechtes (genauso wie das shorten an sich für die Börse nichts schlechtes ist)."

In gewisser Weise amüsant das du das so siehst wo wir gerade hier gegen die Shorter ankämpfen ;-)
Deine These sehe  ich mal ganz anders; die Options/ Derivatehändler hier mögen es mir verzeihen.
Denn es gibt zig "natürliche" und "unnatürliche" Gründe warum Aktienkurse fallen können dafür brauche ich kein shorten:

- Die wirtschaftliche Situation des Unternehmens verschlechtert sich
- Umsatzrückgänge des Unternehmens
- Gewinneinbruch
- Konkurrenten mit besserem Geschäftsmodell
- Die politische Lage national wie international
- Devisen und Zinseinflüsse können sich negativ auf den EPS auswirken und den Kurs negativ beeinflußen
- Übernahmegerüchte können den Kurs pushen ABER auch drücken
- "Sippenhaft" trotz guter Ergebnisse weil ein Branchenkonkurrent negative Presse hat
- Gewinnwarnungen trotz positivem Ergebnis weil die Analysten"ziele" nicht erreicht wurden können ebenso den Kurs drücken
usw usw.

Weiterhin und damit kämen nun die psychologischen Faktoren:

- Fake News von Researchen / Hedgefonds lanciert um Kurse zu drücken
- Angst kleiner Anleger sh. 2020 nachdem die Großen Anleger in Massen verkaufen und die Kleinanleger aus Panik / Angst verkaufen.
- Die Manipulation von Kursen seitens Trump seinerzeit per Twitter
- Jüngst nun auch noch E. Musk der durch seine Äußerungen den Bitcoinkurs manipulierte

Diese Punkte hier ließen sich sicher noch ergänzen aber shorten brauche ich nicht wirklich an der Börse und es widerstrebt auch meinem Empfinden als Kleinanleger das diese Möglichkeit zu Kursmanipulationen nach wie vor nicht verboten wurden .

nmpM




 

2459 Postings, 1491 Tage The_Uncecsorer@ all

 
  
    #5757
1
23.05.21 11:57
Der Kursverfall bei den Cryptos scheint nach einer sehr kurzen Erholungsphase weiterzugehen und dies mittlerweile sogar am Wochenende! Da wird wohl weiterhin Geld aus den Cryptos abezogen.  

103 Postings, 1258 Tage squeezie_88Infos von Videos

 
  
    #5758
23.05.21 12:07
Also auch wenn ich dazu auch meine persönliche Meinung schon gesagt hatte ...

Jeder kann ja gern seine Videos schauen zu Person x oder y...

Vielleicht nicht unbedingt die Videos verlinken sondern eher ein kurzes Statement zu deren Inhalt was AMC betrifft und gut ist . ;)

Hat ja jeder seine Eigene Meinung und das ist ja ok .
Wollen hier ja auch keine Werbung machen für andere.

Außerdem verfolgen wir ja auch alle das gleiche Ziel ...

AMC to the Moon ;)

Und jetzt lassen wir doch einfach die Themen über die YouTuber ...

 

1478 Postings, 1263 Tage MmmmakKryptos

 
  
    #5759
23.05.21 12:07
@T_U ist es denn üblich bei einem Kursverfall wie aktuell beim Bitcoin, dass auch die anderen Währungen (Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin) so gut wie identisch abstürzen?

Ich meine man könnte die Kurven deckungsgleich übereinanderlegen.

Oder ist das ein Indiz dafür, dass es mit AMC zu tun haben könnte, weil Gelder zwecks Deckung massiv rausgezogen werden?  

47 Postings, 1269 Tage truus62nächste Petition..

 
  
    #5760
1
23.05.21 12:09

Vielleicht nutzen unsere "Unterschriften" auch, STOP MARKET MANIPULATION.

Ist mM. nicht die erste Petition, hoffentlich die Letzte. ;-)

https://www.change.org/p/...promoted_petition_receipt&utm_term=cs



 

5094 Postings, 1706 Tage Moonwalker07The_Unc

 
  
    #5761
1
23.05.21 12:14
du und deine Frau sehen eine Gefahr in Lous Videos für diese Community, echt jetzt ? Sorry, aber darüber muss ich jetzt schmunzeln. Was du als Gefahr ansiehst, ist für andere aber vllt eine Bereicherung. Warum willst du über richtig und falsch entscheiden, warum versuchst du dich über andere User zu stellen? Sorry aber diese Art und Weise hat so einen Beigeschmack von Narzissmus und Arroganz. Wie gesagt bin ich pro AMC und den Squeeze, falls du das noch nicht gemerkt hast, wenn du und deine Frau ein Problem mit Lou haben ist das euer Problem, aber mache bitte nicht euer Problem zum Problem anderer. Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört ? Ich muss auch nicht alles gutheißen was du von dir gibt, aber ich würde dir niemals vorschreiben, was du hier posten sollst bzw. darfst und was nicht.  

722 Postings, 2005 Tage ChippyBTC und Co

 
  
    #5762
2
23.05.21 12:15
Wenn BTC abstürzt, stürzen bisher immer alle anderen mindestens so stark ab.
Wie kommt man darauf, dass die Kryptos sinken wegen AMC? Das ist doch einfach so dahergesagt, ohne auch nur einen Funken eines Hinweises zu haben, oder? Oder hat irgendein Großinvestor im Netz verlautbart, dass er Geld für AMC braucht und deshalb sein BTC verkauft?!
Es gab ein paar negative Meldungen aus China und den USA zu den Krypots, wahrscheinlich ist das der Grund - genau weiß man aber auch das natürlich nicht.

Ich finde es höchst unseriös, einfach was zu behaupten, nur weil es in die eigene Wunschvorstellung passt!  

47 Postings, 1269 Tage truus62Moonwalker07 - The_Unc

 
  
    #5763
2
23.05.21 12:22
Jungs! Es nervt!!! Könnt ihr uns mit weitere persönliche Befindlichkeiten verschonen?
Möchte gerne weiter so gut informiert werden von euch Allen, stand Kindergartenkram zu erleben.
 

47 Postings, 1269 Tage truus62nächste Petition..

 
  
    #5764
2
23.05.21 12:28

Vielleicht nutzen unsere "Unterschriften" auch, STOP MARKET MANIPULATION.

Ist mM. nicht die erste Petition, hoffentlich die Letzte. ;-)

https://www.change.org/p/...promoted_petition_receipt&utm_term=cs



 

1478 Postings, 1263 Tage MmmmakKrypto

 
  
    #5765
23.05.21 12:29
@Chippy - ich habe nichts behauptet, sondern gefragt ob es da einen Zusammenhang gibt.

Denn wenn ich mich recht erinnere begann der Krypto-Sturz am 12.05., und am 12. oder 13.05. schoss AMC das letzte Mal deutlich nach oben.  

273 Postings, 5094 Tage dullekLou Diskussion beenden

 
  
    #5766
5
23.05.21 12:35
Denke es sollte die Lou-Diskussion hier nicht zuviel Raum einnehmen.
Ich kann nicht einschätzen, wie gut Lou informiert ist, aber seine Art ist überhaupt nicht seriös und zudem polarisiert sie, dadurch dass er andere Apes kritisiert, sich über andere Menschen lustig macht und mit Beleidigungen um sich wirft. Trey hingegen ist authentisch und wohlwollend und nett zu allen .
Wir brauchen für die Bewegung Zusammenhalt, und das die Leute ruhig bleiben (Diamonds hands)  und sachlich und friedlich untereinander. Trey steht dafür.  Lou sieht mir nach einem windigen Typen aus, meinetwegen kann man schauen, ob er Infos hat, die interessant sind, aber Vertrauen würde ich dem niemals. Er argumentiert auch nicht sachlich anhand von Zahlen wie Trey etc. sondern mit lauter wenig konkreten Andeutungen, das geht vom Stil her schon fast in Richtung Verschwörungstheorethiker.

So oder so, wir sollten hier sachlich bleiben und uns nicht persönlich angreifen.
 

716 Postings, 5967 Tage c.stoneJa,

 
  
    #5767
1
23.05.21 13:17
lasst uns bitte die Lou-Diskussion beenden (und das meine ich hpts. an Dich gerichtet, Monnwalker). Das ist ein Forum für AMC und nicht über Lou (den ich amfangs echt gut fand, Betonung auf "fand"). Ich finde den Austausch hier erstklassig, auch ohne Lou - hier gibt es einige Experten, denen ich wirklich gerne zuhöre. Bitte weiter so!  

5094 Postings, 1706 Tage Moonwalker07Lol

 
  
    #5768
23.05.21 13:22
Ich denke der ein oder andere fühlte sich angegriffen , weil ich sagte Lou hätte mehr Ahnung als alle anderen hier im Thread, war anscheinend mein Fehler und dafür entschuldige ich mich, ok. Trotzallem schätze ich sein Wissen wie auch seine Erfahrung in Bezug auf die Wallstreet und all den Machenschaften der Hedgefonds. Die meisten YouTube kennen sich zwar sehr gut aus mit Charttechnicken, aber haben dafür nicht soviel Wissen über all das was im Hintergrund läuft. Wie auch wenn die meisten von ihnen zwischen 20 und 30 Jahren sind, was kein Vorwurf sein soll. Finde es trotzdem gut was sie alle tun um AMC bekannter zu machen . Eine gute Kombination aus allen, wovon wir hier profitieren können.  

2105 Postings, 5502 Tage justnormalAn alle Apes

 
  
    #5769
23.05.21 13:27

Mich beschäftigt eine Frage
Warum hat Wanda seine Aktien jetzt verkauft.
Hätten sie gewartet bis der squezze durch ist hätten sie richtig Geld gemacht.
Die Argumentation das China seine Investoren aufgefordert hat mehr in China zu investieren kann nicht der Punkt sein.
Auch das wie in bestimmten Foren erklärt wird das man dieses Manöver für einen Dokumentation der naket shorting Strategie braucht greift nicht. Wanda verliert bei dem Deal da sie nur noch 10000 Stück halten.
Also was war der Grund für den Verkauf?
Gruß Just    

5261 Postings, 2314 Tage PhönixxVielleicht brauchte Wanda

 
  
    #5770
1
23.05.21 13:31
ja kfr liquide Mittel... Oder eine solide Absicherung... Oder Absprache... Oder......  

867 Postings, 2427 Tage dopeheadInfo....

 
  
    #5771
23.05.21 13:32
....morgen(Pfingstmontag) - Tradegate-Handel von 08:00-20:00Uhr. Genügend Gelegenheit AMC nachzukaufen!  

5261 Postings, 2314 Tage Phönixxoder hat gute Kontakte

 
  
    #5772
23.05.21 13:33
Zu HF und möchte diese nicht aufs Spiel setzen...  

2105 Postings, 5502 Tage justnormalHallo Phönixx

 
  
    #5773
23.05.21 13:47
dabke für eine Rückmeldung.
Jedoch mach das nicht wirklich Sinn. Mit der Aussicht das ein squeez um die Ecke ist würde jeder Investor die Zeit noch überbrücken um einen eventuellen 1000% Gewinn mitzunehmen oder ?
Also das kann nicht die Antwort sein.
Gruß Just  

2105 Postings, 5502 Tage justnormalUnd bei Geld

 
  
    #5774
23.05.21 13:48
hört auch die Freundschaft unter HF auf.  

131 Postings, 4023 Tage h0h018um ein bisschen abzulenken,

 
  
    #5775
23.05.21 13:50
hätte ich noch eine total unbelegte Spekulation,die mir so heute durch den Kopf ging.Also,es ist wirklich nur ne Überlegung und total haltlos.Wir wissen ja mittlerweile laut AA das es etwa 3,2 Mio Kleinaktionäre gibt,aber man kann nur vermuten wieviel Aktien diese Besitzen.Es wird sicher zig Aktionäre geben die tatsächlich deutlich unter 100 Aktien im Portfolio haben.Da ja mittlerweile die ganzen Apes die meisten shares besitzen....Wäre es hier nicht ein super Schritt von AA ( zumal er vorher in der Kreuzfahrt tätig war ) eine Naturaldividende pro 100-300 shares beschliessen zu wollen?Damit könnte er seinen Shareholdern ein Geschenk machen,sie länger binden und viele Aktionäre die noch unter etwa 100 Aktien liegen würden sicher nochmal aufstocken.Mit so einem Beschluss könnte man doch sicher nochmal nen kleinen RUN auslösen???
Sry... ist nur so ein Gedanke,bevor man sich wieder über reine faktenlose Spekulationen aufregt ;-)  

Seite: < 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... 2343  >  
   Antwort einfügen - nach oben