Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Was denkst du Toni, wie sich die Halbierung der neu produzierten Coins auf den Preis auswirken wird? Könnte der Preis ähnlich wie bei Litecoin in die Luft gehen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Gruß an alle im Thread
D.h. was momentan passiert ist ein Stillhalten der Füße derer die investiert sind, während gleichzeitig neue/alte Investoren zuströmen und wieder Bitcoin haben wollen.
Durch die Zurückhaltung beim Verkauf geht dies nur unter Inkaufnahme höherer Kurse.
Dass der Kurs noch nicht direkt explodiert und stetig paar Prozente am Tag steigt, liegt u.a. an der Tatsache, dass viele Investoren noch auf die Konsolidierung warten.
Mit jedem Tag wo keine größere Konsolidierung eintritt verlieren Investoren die Geduld und steigen letztendlich zu höheren Kursen ein, beschleunigen damit den Anstieg und es setzt die typische Kaufpanik ein.
Kaufpanik ist es aber noch nicht, da sind wir noch etwas davon entfernt. Kaufpanik ist dann zu sehen, wenn es am Tag nicht nur zwei drei Prozente nach oben geht, sondern wir gleich mal 100$ zulegen. Dies ist dann in der Tat nicht mehr nachhaltig. Doch soweit sind wir noch nicht.
Sie wollen freie Märkte die auch kalkulierbar sind, keine Märkte die gepusht oder gedrückt, werden durch die Entscheidung einzelner Menschen, hatt ich hier auch schon mal gepostet
Diese großen milliarden schweren investoren (wer gestern abend den chart gesehen hat im Dow, innerhalb 1 minute 100 punkte runter) nehmen geld aus den Märkten. Komischer weise droppte gestern abend auch gold zum gleichen zeitpunkt, so wie der euro im gleichen zeitraum um 1 cent viel, da wurde massiv kaptial bewegt! Wohin? keine ahnung!
Ich denke auch wie Tony das es weiter geht eine garantie gibt es aber keine den einige hier im Forum hatten auch eine 2Jahre lange durststrecke hoffe die ist jetzt beendet und wir sehen nächstes Jahr 4Stellige Kurse!
Ja das hoffe ich auch.
Habe jetzt gerade nochmal zugeschlagen
Als der Bitcoin bei 200 lag hatte ich soviel zu tun bei meinem job, sodass ich den Kauf immer wieder verschoben habe...naja so spielt das Leben...
Nun hoffe ich erfolgreiche Tage, Wochen und Monate ;)
Mfg
F.Mueller
Jetzt entlädt sich die Wut der Spekulanten, welche seit Jahren auf diesen Moment gewartet haben. ;-)
Auch, weil es für Händler zu teuer war, sie in Euro umzutauschen.
Doch das ändert sich jetzt. Das könnte den Bitcoin-Umsatz in Deutschland ankurbeln.
Link zur kompletten Nachricht:
http://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/...ins-zahlen/12515128.html
In deutschland gibt es nur ein gesetzliches zahlungsmittel und das ist bargeld!
Die umsatzsteuerbefreiung des bitcoins beim tausch in euros, ist also eine gleichstellung zur dgitalen zahlungsart überweisung und wird somit geduldet. Ein annahmezwang gibt es nicht, das gilt aber auch für überweisungen.
Nur bargeld muss angenommen werden
Bei diesem doch steilen Anstieg bedarf es nur einer kleinen kurzen aber heftigen windböe und der Absturz könnte prompt folgen.....
Der Bitcoin ist aber dafür standhafter denn je. Möge er diesmal auch tatsächlich stehen BLEIBEN!!!
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.15 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.11.15 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers