Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Und damit möchte ich mich wieder vom Zuschauerrand zurückmelden :D
Jedes Misstrauen an ein zentrales manipuliertes System, steigert den Wert des festgelegten dezentralen Systems!
Lest einfach die Blog's der gernervt Milliardäre (genervt über FED und EZB wie deren Einmischung in die Märkte)! Die Spirale der Abwertung in klassichen Währungen muss und wird sich immer schneller drehen! Denn aus der Sicht der Machtinhaber gibt es keine andere Lösung! Das buhlen um eine Exportwirtschaft wächst stetig! Der Kreislauf der permanenten Abwertung von klassischen Währungen ist auf höchst Touren! China schmeißt Geld in den Markt von heut auf morgen! Unkontrolliert!!
Draghi trift Aussagen und nimmt sie zurück! Die FED weiß schon nciht mehr was sie tun soll, wird wohl zu kurzschluss Handlungen führen! Den US Banken fehlen stand heute 120 Milliarden!!! googlen...
Die Zahlungsunfähigkeit der USA wurde gerade noch abgewendet, was bitte sidn das für Zustände???
Welches Pyraminden System ist denn da am laufen?
http://www.ardmediathek.de/tv/...mentId=26840830&bcastId=15447312
sehr interessant war, wie er über das Thema Griechenland gesprochen hat. Da ist mir schon mal dir Luft weg geblieben.
http://www.focus.de/finanzen/banken/...lizei-fuer-sie_id_5059079.html
mir das alles bekannt vor ;)
Die Anstiegsgründe sind unterm Strich alles nur Vermutungen.
100€ in 2 Tagen sind schon etwas viel und wenn man den Handel zugesehen hat, sind hier definitiv ein paar dahinter gewesen die den Kurs bis mind. 380€ gehoben haben. Immer das gleiche Handelsmuster. Unterhalb 1 - 3 größere Ordern rein damit der Kurs nicht runter fällt und auf zum großen Einkauf.
Die derzeitige Situation kennen wahrscheinlich hier ein paar. Extremer Anstieg, Medien sind aufgesprungen und berichten über Bitcoin wie schon lange nicht mehr, die letzten Lemminge sind auch da und Kursausschläge von 50€ gehören dazu...
bis die Blase platzt
Da kauf ich mir lieber eine Tulpe :)
unterhalb schnell 3 Ordern in der Größe von 45 - 55 Stück rein und ein paar Sekunden danach (und wirklich nicht länger ) begann der Einkauf
Wie auch im früher diesen Jahres der DAX als dann durch die Nachrichten lief
- jetzt kommen die 20000
- jetzt kommen die privat Anleger!!!
UNd was kam?? wir haben 9000-11000, es wurde schön abgeladen an die privat Anleger die eingestiegen sind 13000-15000!!!!
Und ohne Maßnahmen von FED und EZB werden die 20000 wohl nicht kommen, also muss der Markt etwas manipuliert werden!!
Also pumpem wir noch mehr Geld in dem Markt um die deviraten blase und anleihenblase wachen zu lassen, und als weiter maßnahme kaufen die EZB die schrott anleihen die keiner haben möchte!!
Tolles system!
Und wenn nicht alle Bürger mitziehen, dann zwingen wir sie über negativ zinsen in die blasen zu investieren! So wird die zunkunft aussehen
Oh man
Noch gibt es diese Nachrichte nicht für den BTC!!! Die kommen noch, das ist nur die Vorbereitung
Das gleich spiel haben sie mit Gold gemacht, einfach google benutzen alles in diesem Jahr!!!
Nur das der BTC in seiner Verbreitung gerade mal bei ca. 20% liegt damit auf lange Sicht auch potenzial hat, zu dem mit dem BTC auch eine neu Industrie heran wächst!! Also auch ein Mehrwert geschaffen wird!
Also das ist meine Meinung
bitcoin .de usw. sind nicht Tonangebend sondern folgen nur !!!
Da passt das altbekannte Sprichtwort wie Faust aufs Auge, dass eine Rally genau dann ihren Startpunkt hat, wo es Niemand erwartet und die Rally einen Verlauf nimmt, welcher Niemand erwartet hat.
Es ist typisch, dass der Kurs dann einfach nur noch steigt und keine Einstiegschancen mehr kommen. Daher ist es eigentlich auch so sehr schwer eine Rally abpassen zu können, weil es schlichtweg keine gefühlt attraktiven Einstiegsmöglichkeiten gibt und man eigentlich zu einem Punkt einsteigen muss, an dem es außerhalb einer Rally sehr unklug wäre. Ich meine wer steigt schon gern ein, wenn die Indiktatoren massiv überkauft sind? Wer steigt schon gern ein, wenn RSI & Co. am oberen Limit pendeln?
Es ist die Eigenart einer Rally, dass sie sich außerhalb der Normalität bewegt.
Alle vorangegangenen Rallies waren nach dem gleichen Schema abgelaufen.
Es gab aber gestern und vorgestern auch zwei heftige Rücksetzer die ich zum einstieg genutzt hätte wenn ich nicht schon am Fuß der Rally (220-250€) eingestiegen wäre!
Und selbst diese üblen einbrüche auch im zwei Stelliegen bereich waren und sind im Rallymodus nicht selten inerhalb von Stunden passe sondern der vorherige stand wird sogar noch übertroffen so wie auch von gestern zu heute von 420$ auch 360 runter jetzt ca.440$ und ich würde mich nicht wundern wenn es heute Abend nochmal explodiert!
Aber bei aller freude und bei allem optimismuss den ich beim btc habe ( sonst hätte ich nicht 20 k investiert!) gibt es keine Garantie!
Emerging Markets: Große Krise kaum noch zu verhindern?
Der Internationale Währungsfonds warnt vor einer großen Krise in Entwicklungs- und Schwellenländern. Die Warnungen sind ernst zu nehmen. Sie kommen jedoch zu spät.
http://www.godmode-trader.de/artikel/...um-noch-zu-verhindern,4392749
Eine Sache, die diese Experten jedoch tatsächlich nicht zu realisieren scheinen ist, dass Bitcoin ein komplett freier Markt ist, während die traditionellen Finanzmärkte durch Korruption, Insiderhandel und unter-dem-Tisch-Angebote beherrscht werden.
http://bitcoincharts.com/charts/bitfinexUSD#rg10ztgSzm1g10zm2g25zv