Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 449 von 8286
Neuester Beitrag: 13.02.25 14:24
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.126
Neuester Beitrag:13.02.25 14:24von: EdibleLeser gesamt:49.040.724
Forum:Börse Leser heute:48.885
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 447 | 448 |
| 450 | 451 | ... 8286  >  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodylesenswert

19.05.15 09:37
Anthony checks in with some longform articles that have helped to shed some light on crypto-currencies., Industry Issues & Initiatives,Tech, Editor's Letter, Bitcoin.

Bitcoin Continues to Grow in the Capital Markets ─ Coupled with a Healthy Dose of Wariness  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyWas war das??

19.05.15 09:43
ein missglückter Short-Versuch? Nach dem Motto ich kauf erst hoch, schmeiß einpaar in den Markt, hoffe das noch mehr schmeißen und kaufe billiger noch mehr?

Auf jeden Fall zeigt die OBV einen höheren Wert als vor der Attacke :) Das stehen wohl einige an der Seite und warten...  
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
btc.png

3881 Postings, 4055 Tage Bezahlter Schreiber.Bargeldverbot

19.05.15 10:10
Die Gedankenspiele zum Bargeldverbot haben imho in Wirklichkeit nichts mit Kriminalitäts- oder Terrorbekämpfung zu tun. Das ist nur vorgeschoben.

In Wahrheit geht es den Befürwortern eines Bargeldverbotes darum, die Tür für "ordentliche" Negativzinsen aufzustoßen, also auch mal -5% festlegen zu können. Das geht noch nicht weil die Leute ab einer Schmerzgrenze auf Bargeldhortung umsteigen würden.

Letztlich will man das Scheitern der Keynesschen Stimuluspolitik noch nicht eingestehen. Deswegen wird auch nicht gesagt "In Japan hat es auch nicht funktioniert", sondern "Die Japaner haben zu wenig und zu spät gemacht".  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyin einem Punkt geb ich dir Recht im anderen nicht

19.05.15 10:51
der Terrorbekämpfung hilft es nur wenig, ausschlich der Kauf von Waffen mit Falschgeld wird verhindert...

Aber wie vor erscheinen des Artikels disskutiert, alle Kriminalitätszweige bezüglich Bargeld wären im Keim erstickt.

Taschendiebstähle werden deutlich weniger
die gestiegene Anzahl an Wohungseinbrüchen wird weniger
Banküberfälle = 0
Bankautomatenraub/manipulation = 0
Geschäftsüberfälle wegen Bargeld = 0
Schwarzarbeit viel weniger
Geldfälschung / Geldwäsche mit Bargeld =0
Strassendrogenverkauf deutlich eingeschränkt, erstmal

ich glaube es findet sich noch mehr, aber schon diese liste genügt, um unser überfordertes Justizsystem um (sehr niedrig geschätzt) min 25% zu entlasten  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyganz ehrlich

19.05.15 11:26
wer sich dagegen auflehnt, hat nicht alle Tassen im Schrank!!!!  

3881 Postings, 4055 Tage Bezahlter Schreiber.@nobody

19.05.15 11:48
Wenn du aber schaust, wer das vorschlägt (z.B. Bofinger), dann weißt du auch, dass es denen nicht um Kriminalität geht. Da geht es ausnahmlos darum, ihren Keynes zu retten. Das wird aber nur als kleiner Nebenpunkt zugegeben.

Der Innenminister und die Polizeigewerkschaft fordern jedenfalls kein Bargeldverbot, dafür aber jede Menge nachfrageorientierter Ökonomen.  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyDen Grund seines Anliegens

19.05.15 12:50
könnte ein anderes seien! Da hast du auch wahrscheinlich Recht! Es hat auch nichts direkt mit dem Bitcoin zu tun, nur indirekt und es würde die Verbreitung sicher fördern also die Geschwindigkeit der Verbreitung würde zu nehmen, denke ich!

Dennnoch sollten wir das Bargeld abschaffen, auch um diverse Kriminalitätszweige auszuschalten!
Und es ist auch absolut nicht Notwendig das es dieses Papier gibt in der heutigen Zeit! Die Vorteile sind DEUTLICH größer als der Nutzen!

Wenn mir jemand einen triffitgen Grund nennt warum man es braucht dann her damit!

Wie oft steh ich an der Kasse und die Leute zahlen doch eh schon 1,79 mit EC.Karte

Was mich wohl gemerkt etwas nervt ;) :D
Das wäre der einizge Grund der mir einfällt! Aber ich ordne mich natürlich dem Gemeinwohl unter :)

357 Postings, 3585 Tage btchypermeine prognosen bwaren sich

19.05.15 13:53
geht der kurs noch auf 230 dollar. autokorrektur kauft ordentlich ein bei 230 das hat sich auch bewahrheitet.

https://www.youtube.com/watch?v=okyWz11OixU
ein video das den btc recht simple erklärt für neu einsteiger .  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyKeynes Theorie ist interessant

19.05.15 13:56
Ich halte Sie sogar für eine bessere Lösungen um die Wirtschaft anzukurbeln als das stupide Geld in den Markt pumpen!

Einfach gesagt die Mensch die Geld haben sollen es ausgeben statt auf dem Konto zuhalten!

Die Frag bleibt nur investieren Sie es in Güter oder einfach in den eh schon vollgepumpten Finanzmarkt  

357 Postings, 3585 Tage btchyperbtc zweifler

19.05.15 14:09
das oben gennante video ist von 2013
das diesige ist von 2011.
https://www.youtube.com/watch?v=i7kHsToAN70

wir haben 2015 die situation spitzt sich genau so zu wie es die wirtschaftsexperten in den video vorhersagen.vorallem das video von 2011 ist noch sehrkritisch aber interessante ansichtsweise von damals.

ps: der kurze fall in richtung 230 dient nur das aktueelle misstrauen gegenüber btc auszunutzen. das die naiven zweifler die btc auf den markt werfen damit die autokorrektur und ich nochmal ordentlich einkaufen xD  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodygeiles video

19.05.15 14:43
es zeigt das auf was alles schlechtes über den BTC in der Vergangenheit so verbreitet wurde, worüber, wir hier, immer noch diskutieren.

Ein schöner Beweis dafür, wie leicht Menschen sich durch Lobbies beeinflusste Medien lassen, und wie auch schon gesagt, wie schwer ein negativ geprägtes Image aus den Köpfen raus zu bekommen ist.

Alle diese gegen Argument wurden hier disskutiert.

Das beste negative und billigste Argument und das Arbeiten mit der Angst der Menschen eines Verlustes, durch ein Verbot...

Und Menschen glauben es....
Ich darf mein Geld in jede andere Währung tauschen, die ich möchte. Alles andere ist Freiheitsberaubung in einer Demokratie.

Wo hast du das den her??? Sehr lustig

sollte sich wirklich jeder anhören

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodywir sind so dumm

19.05.15 14:58
und glauben das was uns vorgesetzt wird. Statt selbst zu denken.

Zu gegeben es macht Leben auch etwas leichter!

Aber es gab eine Zeit auf Erden, da wurde den Menschen gesagt, die Erde sei eine Scheibe, damals war der Verlust nicht der Geldwert, sondern das Leben.

Warum war das so? Nun es gab mächtige Parteien und die wollten kein Stück von Ihrer Macht abgeben, wie das auch heute ist.

Ich kann alle Schwankenden beruhigen, auf den Scheiterhaufen oder geköpft werdet Ihr nicht, wenn Ihr anders denkt!

Und das ist gut so. Freiheit!! :D

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyps:

1
19.05.15 15:09
der maximale Geldwertverlust für 1 BTC liegt 210 Euro, die Chance auf ein möglichen Gewinn, an Geldwert und vor allem Unabhängigkeit (in Geld nicht aufzuwiegen) um ein vielfaches höher...

So seh ich das eben.  

1041 Postings, 6030 Tage turbo-elch... bei der Wahrscheinlichkeit

1
19.05.15 16:50
...verhält es sich leider (für Euch) umgekehrt.  

357 Postings, 3585 Tage btchyperberliner nobody

19.05.15 17:09
habe noch mehr interessante sachen die ich über die jahre gesammelt habe , welche heute eine sehr große rollespielen könnte. allerdings habe ich keine digitale ordnung auf mein pc. genauso sind ja meine texte auch oft unstrukturiert. werde aufjedenfall immer mal wieder was in die richtung posten. muss mal gucken habe viele interessante videos , welche aber ich als datei und nicht als link habe. müsste ich iwo hochladen.

also bei 1 btc kann man wirklich nichts falsch machen vorallem zu den aktuellen konditionen.

da steht bei mir einiges mehr auf den spiel . falls btc bankkrott geht dann muss ich mein haus verkaufen und mein auto gleich mit dazu. setze 80 % auf btc, aber ich sage mal so ich konnte damals nur durch den hype mir das haus leisten und falls btc pleite gehen sollte was ich nicht glaube, dann gebe ich halt das haus wieder ab . nehme es optimistisch. also verlieren kann ich nicht weil ich ja schon damals gewonne hatte. das einzigste ist das ich vom reichtum auf studentnniveau fallen werden würde. daskönnte ich verkraften. btc hat mir das ermöglicht wenn btc meint mir das wieder zurück zu nehmen dann sollte ich das akzeptieren auch wenns im ersten moment hart sein würde.
HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

bei dem video fande ich die vorhersage mit paypal interessant. pp hat sich ja sehr gut eingegliedert in dem bereich auch wenn noch nicht die komplette entwicklung abgeschlossen ist.ich fand des zeigt mir sowas wie den knackpunkt in der btc geschcichte das btc mainstream wird.
genau an dem knackpunkt / wendepunkt sind wiraktuell. früher hat man gezweifelt und es zeigt eindeutig wie sich btcentwickelt  hat  in tendenz steigend auch wenn zugleich der btc wert gesunken ist . die leute von heute denken btc wird eine richtige starke konkurrenz für den euro und dollar wenn die entwicklung und akzeptanz bei btc so kontinuierlich steigt.

der nächste moment wird sein wenn btc zu einer starken konkurrenz der währung geworden ist dann werden die leute sagen btc wird es schaffen den euro und dollar ablösen. mit dieser ansichtsweise rechne ich ca im jahr 2018-2020

357 Postings, 3585 Tage btchyperbtc film

19.05.15 17:20
ich hoffe ja immer noch das endlichein  film oder so produziert wird indem btc die hauptrolle spielt mit zukunftpayment. zb so ein film wie die zeitreise oder sowas.
das fehlt im btckonzept bis jetzt leider noch . auch wenn das erst mal ordentlich was kostet das würde btc mainstream machen mit der hinterhältigen taktik über die medienfreiheit in europa.
rechne damit erst 2017 ddas sowas kommen wird. kurz vor dem bargeldverbot in europa im jahr 2018.
einfach so ein zukunftfilm wie der euro immer stärker durch inflation gefährdet wird  dollar genauso und dann parallel btc erklären waru btc nur steigen könnte. nach dem film geht jeder aus dem kino und denkt nach darüber und informiert  sich nochmal seperat.
am ende kommt dann baldige zukunft könnte schon nächstes jahr soweit sein (SCHOCKMOMENT)
das würde auf platz1 derkino charts gehen darauf könnte ich meine ganze btc wetten :D ne lieber nicht  

357 Postings, 3585 Tage btchyperbtc film

19.05.15 17:22
gibt ja schon so ähnliche filme wie über den weltuntergang usw die sind ja auch seh bedrückend prodzuiert . so ein film über btc fehlt einfach aktuell um an die masse zu kommen  

357 Postings, 3585 Tage btchypermeine aktuellen btc prognosen

19.05.15 17:32
wieder mehr zum aktuellen kurs
ich rechne damit das jetzt der kurs einfach mal durch die autkorrektur um 20 euro  gepusht wird um nicht weiter zu fallen und dann zeitgleich es dann wieder wie ein ausverkauf aussieht was es vor kurzem schon mal gab zb kurs 230 euro aber btc kann man  kaufen für 210 euro. um die nächstehype welle anzuregen. zeitgleich kann die autokorrektur nochmal ordentlich einkaufen ohne das es auffällt um weiter in der preis Rally   zu gehen . quasi nächste stufe der angeblichen vertrauenszurückgewinnung vom volk gegenüber btc.

bin mal gespannt ob das so  oder in der ähnlichkeit passiert.  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyich habe mir so etwas nie

19.05.15 18:55
geschaut, oder gehört. Bin selbst zu dem entschluss gekommen, hab mir auch nur den letzten anghört und der war lustig.

Interesannt ist das er so alt, und noch heute die kritiker die gleichen dummen parollen benutzen.

Es gibt eben keine vernüftigen gegen argumente

und lassen uns blenden  

526 Postings, 8411 Tage ValerianNYSE Launches Bitcoin Price Index

1
19.05.15 19:11

The New York Stock Exchange (NYSE) has today announced the launch of a bitcoin price index (NYXBT).

NYXBT will represent the daily US dollar value of one bitcoin at 4pm (BST) and will be published on the NYSE Global Index Feed (GIF).

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodybtchyper

1
19.05.15 21:45
von den ganzen Untergangsgeschwatsche halt ich auch nichts, es ist genauso absurd wie das Geschwaffel der BTC-Kritiker!

Faktisch ist es doch so, Energie geht niemals verloren sie wandelt sich oder geht auf einen Gegenpoll über!

Bedeutet die Weltwirtschaft wird NICHT Gobal zusammen brechen! Wenn das geschieht, bricht auch der BTC zusammen auf Grund magelnder Energieversorgung, es würde alles zum erliegen kommen!

Die einzige Möglichkeit das der BTC profitieren kann durch solch ein Szenario ist, das die westliche Weltwirschaft und die damit führende Wirtschaft einen schweren Schaden nimmt!

Daraus würde sich ergeben das andere Länder welche unabhängiger von unserem Finanzsystem sind, gestärkt hervor gehen, weil alternativen benutzen, auf die wir erst wieder umstellen müssten. Das bräuchte Zeit!

Das würde den BTC beflügel, weil das viel zu viele Geld erst eimal irgendwo geparkt werden müsste!
Ausserdem könnte man mit dem BTC schnell in anderen Ländern Investieren, ein perfekter schneller Geldtransfer!
So könnte der BTC westliche Welt wirklich retten! :)

Viel wichtiger ist das die BTC Foundation die Nutzung des Blockchain voran treibt, somit wird immer mehr in den BTC Investiert! Erstmal durch die Nutzung aber natürlich auch in Rechenleistung!
Weil die Gier des Menschen dazu treibt, von einer Sache die er toll findet auch mehr zu besitzen! ;) Es ist so wie es ist!

Sonst würden nicht manche Menschen Milliarden haben und andere Woche für Woche um überleben kämpfen! Wer Macht hat wird diese nutzen um noch mehr Macht zu bekommen, das geht über Geld! Der BTC in seinem Gedanken, ist eine Währung! Und es wird von den Menschen die an ihn glauben nicht anders behandelt als Papiergeld!

Nur das der BTC für mehr Gleichheit unter den Menschen sorgen kann! Die großen Lobbies an Einfluss verlieren würden! Die Banken an Einfluss verlieren würden!

Schönes Beispiel ist Africa, in dem Menschen 10% Nur für Geldtransfere in westliche Länder zahlen und dann noch Tage darauf warten müssen das es ankommt! Die Western Union ist dafür meist zu ständig!
Oder wie letztens gepostet, ein Indischer Taxifahrer 7 Tage auf sein Geld wartet, weil das Geld über den westlichen Kontinet trasferiert wird ;)
Wie absurd sind solche Dinge!

Diese Gedanken sollte die Foudation forcieren!

Es gibt viele hilfsbereite Menschen die 1000 Euro/ Dollar spenden! Wenn diese den BTC stützen, wird er nur stärker und unabhängiger von diesen mächtiges Lobbies! Die sehr wohl die weltwirtschaft beeinflussen! Ich denke das ist indiskutabel!

Wenn wir Buffet der nicht an den BTC als Investment glaubt, seine letzte Aussagen, überzeugen an eine Währung zu glauben die für mehr Gerechtigkeit und Gleichheit sorgt, dann wäre phänomenal!!!
Da ich ihn nicht persönlich kenne weiß ich nicht ob des möglich ist! ;)

Der BTC wäre damit weniger angreifbar und stabiler!!! Je höher sein Wert! Weil er eben dezentral ist! Der Einfluss einiger weniger auf diese Währung könnte gen null schwinden und die breite Masse trägt ihn!

Wenn das die breite Masse begreift, dann hat der BTC gewonnen! Bis es etwas neues noch besseres gibt!

Ich glaube der eigentlich Wert liegt im Allgemeinwohl, Gleichheit und Gerechtigkeit und mehr Schutz der Persönlkeit, dadurch mehr Freiheit!

Ich bin der Meinung, das waren Satoshi's Gedanken. Denn das sind die Punkte die er an dem bisherigen Finanzsystem kritisiert! Das man ihnen nicht trauen kann! Das sie lügen und betrügen und die "einfachen" Menschen ausbeuten für noch mehr Reichtum!

siehe globale Zinsmanipulationen durch die Deutsche Bank und UBS, dafür geht ein normaler Bürger für immer in den Knast!!! Die Aufsichtsräte, Vorstände, Manager (alle tragen Verantwortung dafür) arbeiten weiter! Geschröpft wurde der Aktionär (diese Leute muss man erreichen) der ihnen sein Geld anvertraut hat! Weil das Unternehmen nun weniger Gewinne erwirtschaftet durch die hohen Strafen!

Er sagt NICHT, der BTC soll ALLE reich machen!

zitat

„Das Kernproblem konventioneller Währungen ist das Ausmaß an Vertrauen, das nötig ist, damit sie funktionieren. Der Zentralbank muss vertraut werden, dass sie die Währung nicht entwertet, doch die Geschichte des Fiatgeldes ist voll von Verrat an diesem Vertrauen. Banken muss vertraut werden, dass sie unser Geld aufbewahren und es elektronisch transferieren, doch sie verleihen es in Wellen von Kreditblasen mit einem kleinen Bruchteil an Deckung. Wir müssen den Banken unsere Privatsphäre anvertrauen, vertrauen, dass sie Identitätsdieben nicht die Möglichkeit geben, unsere Konten leerzuräumen. Ihre massiven Zusatzkosten machen Micropayments unmöglich.
   Eine Generation früher hatten Nutzer von Time-Sharing-Computersystemen ein ähnliches Problem. Vor dem Aufkommen von starker Verschlüsselung mussten die User sich auf Passwortschutz für ihre Daten verlassen und dem Systemadministrator vertrauen, dass dieser ihre Informationen vertraulich hielt. Diese Privatsphäre konnte jederzeit aufgehoben werden, wenn der Administrator zu dem Schluss kam, dass sie weniger wog als andere Belange, oder auf Anweisung seiner Vorgesetzten. Dann aber wurde starke Verschlüsselung für die Masse der Nutzer verfügbar, und Vertrauen war nicht länger nötig. Daten konnten auf eine Weise gesichert werden, die einen Zugriff durch Dritte – egal aus welchem Grund, egal mit wie guten Entschuldigungen, egal was sonst – unmöglich machten.
   Es ist Zeit, dass wir dasselbe mit Geld machen. Mit einer elektronischen Währung, die auf einem kryptografischen Beweis beruht und kein Vertrauen in Mittelsmänner benötigt, ist Geld sicher und kann mühelos transferiert werden.“

– Satoshi Nakamoto[19]

Darum geht es ihm nicht!

Ich denke die Foundation muss umdenken!
Der BTC ist keine Investwährung, sondern eine Vertrauenswährung! Gelingt es Vertrauen zu gewinnen so wird der BTC auch langsam steigen und gestärkt werden, der BTC braucht kein Hype, der BTC braucht langfristiges Vertrauen!

Klingt es nicht den Massen zu erklären was dies bedeutet, wird es schwer werden!
Denn warum sollte ich vom schlechten zum schlechten wechseln, dann kann ich bleiben wo ich bin!

So interpretiere ich Satoshi!

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyBTC zu verkauf

19.05.15 22:00
Ich glaube

Der einfachste Weg ist den BTC als Investwährung zu verkaufen! Ist es der beste Weg??

Der beste Weg, ist den BTC als Währung des Vertrauens zu verkaufen! Das sorgt für Akzeptanz stetig und wachsend! Und es ist absolut gerechtfertigt!  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodydenn aktuell

19.05.15 22:16
wird der BTC wieder von den Shortern kontrolliert, auch wenn diesen Ihn zurück kaufen müssen irgendwann, ist es schon wieder eine Manipulation! Weil sie natürlich billiger zurück kaufen wollen als sie ihn verkauft haben! Steigen Ihre Gewinne bei dann folgenden Verkauf zu höhren Preisen!

Denn der normale Bürger kann mit diesen Dingen gar nicht mithalten!
Wenn du arbeitest, kannst du nicht 24 Stunden traden! Wie Banksysteme!

Das müssen die Menschen begreifen!  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyjeder Preisveränderung

19.05.15 22:43
welche nicht durch die Angebot und Nachfrage bestimmt wird, sondern durch einige Wenige, welche Vormachststellung mit ihrem Kapital ausnutzen, in Form von massiven flüssigen Geld oder Werten, ist eine marktwirschaftliche Manipulation!

Wie kann es sein das die Hegde Fonds bekannt geben, ihre Short Postionen auf den Euro aufzulösen und der Euro sich darauf hin erholt!

Das hat nichts mit mehr normaler Marktwirtschaft zu tun! Das ist Missbrauch von Macht in der Form von Geld!  

30428 Postings, 8684 Tage Tony Forderstaunlich...

19.05.15 23:46
die letzten Tage und Wochen kommt ein Fonds nach dem Anderen an die Börsen, werden neue Tricker, Tracker, uvm. aufgelegt. Was wir erleben ist die Wegebnung zum Zugang des BTC zu den klassischen Märkten und umgedreht.

es würde mich wundern, wenn da nicht bald ein Ausbruch nach oben erfolgt.

Seite: < 1 | ... | 447 | 448 |
| 450 | 451 | ... 8286  >  
   Antwort einfügen - nach oben