Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
http://www.ariva.de/forum/...als-Bitcoins-493915?page=118#jumppos2969
Ich weis also eigentlich nicht, wozu es noch einen extra Blog geben muß, zumal ich den Spendenaufruf gleich oben auf der Seite auch störend finde.
Probierste da grad ne neue Geschäftsidee aus? Wenn nicht, kannste ja sehr gerne Deine Charts hier allen zur Verfügung stellen.
Oke - dies ist nur meine Meinung - aber „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ ;-)
(Schließlich kann es auch für Investoren/Positionstrader Sinn machen zwischenzeitlich Auszusteigen bzw. einen geeigneten Punkt zu suchen zusätzlich additiv zur bestehenden Position eine neue Postion aufzubauen)
Ich unterstreiche meine Charttechnischen Analyse halt gerne noch durch verbale Aussagen .... Nein keinenfalls es dient dazu, wenn jemand mir für meinen Dienst einen Anerkennung zukommen lassen will, dies zu tun, klar handelt es sich um eine freiwillige Leistung. Jedoch hab ich keinen commerziellen Hintergedanken deswegen schalte ich auch keine Werbung oder Sonstiges was störend wirkt, dafür wäre es halt nett wenn jemand dem die Seite bei seinem BTC - Geschäften geholfen hat.. einen kleinen Anerkennungsbetrag entrichtet...
nicht mehr und nicht weniger...
Danke auch für deine Kritik ich nehme sie gerne zur Kenntnis
...
Für mich sieht es dannach aus als könnte sich der BTC behaupten und sobald er über der Nackenlinie ist könnte der Kurs stark zulegen, meiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt zum einsteigen.
Aber danke für deinen Tipp, wenn er erstmal die Nakenlinie übersteigt ist es ein deutlicheres Kaufsignal.
http://www.ariva.de/profil/atzetrader
Im letzten Post schrieb er von nem Dauergrinsen, das er nicht mehr aus dem Gesicht kriegt *ggg* - ich hoffe nur, er ist nicht in die MtGox-Falle geraten.
Falls er noch mitliest - Viel Glück :-)
Wäre ganz schön wenn hier einer Anzeichen einer kleinen Schwächephase sieht, diese zu teilen. Weiß nich was es da alles für Indikatoren gibt.
- Abnehmendes Volumen nach einer kurzfristigen Hausse?
- Angebotene Coins auf bitcoin.de
- Langer Dort im Candlestickchart etc.
- oder Charttechnik, 2x Widerstand abgeprallt
etc.
ja die position jetzt wegzuschmeisen wäre wirklich quatsch...
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.14 20:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - zum xten Mal - reine Werbe ID - ausserdem Doppel ID nach sperrung generiert
Zeitpunkt: 21.06.14 20:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - zum xten Mal - reine Werbe ID - ausserdem Doppel ID nach sperrung generiert
http://www.btc-echo.de/...isindex-feiert-bloomberg-debuet_2016061701/
Es bleibt spannend. Werden sich viele unterschiedliche digitale Bezahlkonzepte bezogen auf einzelen Firmen durchsetzen? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Optimal wäre eine Kryptowährung die man überall nutzen kann.
Nach den vielen sehr positiven Meldungen in der letzten Zeit, kann man wohl von Kurszuwächsen ausgehen. Ob es aber so positiv ausfällt, wie in dem Thread angekündigt, ist fraglich. Irgendwann wird der Bitcoin Kurs sich so einpendeln, dass die Formel:
Bitcoinkapitalisierung = Handelsvolumen plus Spekulationsvolumen
sich dichter an das Handelsvolumen in Waren und Dienstleistungen anlehnen wird. Das ist ein Wert, der nur schwer unterschritten werden kann. Die Spekulanten halten sich noch zurück. Der Winklevoss ETF ist noch nicht handelbar. Dafür sprießen die Bitcoin Akzeptanzstellen, wie Pilze aus dem Boden. Wer zuletzt kommt, verliert Geld und Marktanteile.
Nicht auszuschließen ist, dass irgend ein größerer Investor die Situation nutzt, anfängt anstatt in die ebenfalls schnell wachsende Infrastruktur, direkt in den Bitcoin zu investieren, um den Kurs auf ein seiner Meinung nach realistisches Niveau zu puschen.
... damit wird's in der nächsten Zeit sehr spannend.
Einer der interessantesten Sätze im Artikel:
" Vor diesem Hintergrund versuchen die Argentinier ihr Erspartes durch den Kauf von Autos, Gold oder virtuellen Währungen wie Bitcoin zu schützen."
Leider wird in dem Artikel lediglich die Situation bei Autokäufen - und da speziell BMW und Jaguar - beleuchtet. Solche Autos dürften für die allermeisten Argentinier niemals in Frage kommen. Umso interessanter wäre es gewesen, hätte der Artikelverfasser einmal die Situation bezgl. der Inflationsabsicherung der Argentinier mit Bitcoins oder Gold untersucht.
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123