Geht hier was ?!
Seite 85 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.10 16:06 | von: Goethe21 | Anzahl Beiträge: | 4.409 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Birgitdabta | Leser gesamt: | 439.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 137 > |
Zeitpunkt: 01.02.13 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
- I’m wondering if you could provide us an updated timeline? When do you expect to start iron ore and NiCo exports from Barnes Hill?
Proto is looking to commence iron ore sales in calendar year 2013 with nickel and cobalt sales to commence in calendar year 2014.
Zum Eisenabbau kann ich laut meinen eigenen Informationen darauf hoffen, dass diese wirklich bis zum 30. Juni 2013 anläuft. Der erste Cashflow soll kurz darauf folgen!
Passt eigentlich von der Timeline her gut mit dem erwarten der endgültigen Abbaugenehmigung bis Mitte des Jahres 2013 zusammen. Ich bin nicht gerade davon begeistert, dass schon wieder neue Aktien genehmigt werden sollen. Aber irgendwie muss ja die Anlage zur Eisenerzaufbereitung finanziert werden...
Was nun MFC betrifft, da denke ich - die sind weg vom Fenster! Von denen gibts im Moment keine nennenswerte News betreffend Barnes Hill oder dessen Finanzierung. Alles läuft über Proto! Die Verhandlung mit CAT und DOW über dessen Einstieg ins Projektkonsortium.
Alles in allem scheint es darauf hinaus zu laufen, dass Barnes Hill und dessen Erlös zu 100% an Proto Resources geht. Damit könnten die Aktionäre von PRW wenigstens auf eine bessere und solide, zukünftige Finanzlage hoffen. Ich werte den Einstieg von Baycrest Capital positiv, da man mit diesem mind. einen Kapitalpartner hat, welcher wiederum von einem grösseren Finanzhaus gemanaged wird. Siehe mein obiger Beitrag #2093
Dennoch steht bei mir noch immer ein grosses Fragezeichen, ob alles so eingehalten wird, wie man es kommuniziert hat! Die Fristverlängerung von CAT läuft schliesslich auch bis zum 30. Juni 2013 aus.
Der 30. Juni 2013 ist somit die absolute Deadline, dessen sich A. Mortimer sicherlich bewusst ist! Wenn bis dahin nichts anläuft, hat das Management ihr Ziel wieder nicht erreicht und verliert gänzlich an Glaubwürdigkeit.
Bei nicht erfüllen der Erwartungen, rechne ich mit einem heftigen Aufwind seitens der Aktionäre um ein klares Zeichen zu setzen.
Pitsch
Das dauert aber noch eine Weile! Bis dahin bin ich gespannt, wie sich der Kurs entwickelt. Zurzeit habe ich aber das Gefühl, dass der Wind bereits wieder aus den Segeln ist.
Bei MFC scheint anderswo die Rechnung nicht aufgegangen zu sein:
http://www.metalsfinance.com/bass-metals-limited.aspx
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...unter-15-millionen-euro
Immer mit dabei: Tony Treasure (bei uns für Barrier Bay).
Zeitpunkt: 01.02.13 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
ohne geld / kreditwürdigkeit durch schlechtes invest könnten sie womöglich ihren anteil am barnes hill projekt nicht erfüllen. muss nicht so sein, kann aber.
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=PRW
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...produzent-mit-potential
Was sollen solche Diskussionen bringen? Zum vorherigen Posting (hier auf Deutsch):
http://www.goldinvest.de/index.php/...-mount-vetters-ins-visier-27473
Nur langsam find ich das etwas komisch! Erst nach Gold, dann wieder nach Nickel, was kommt dann.....? Momentan etwas chaotisch! Oder versucht man so den Kurs zu pushen - mit aller Gewalt? Kommt sowieso bald wieder ne KE...wird ja an der HV beschlossen!
Mal sehen was man da nun erreicht, wir sind zu klein aber die sind schon große Aktionäre.
Hoffen wir das beste!
Aber jeder soll für sich selber entscheiden. Man kann ja in einem Jahr nochmals vorbeischauen und vielleicht staunen...
Da muß er dann Rede und Antwort stehen und nicht wie bei uns mal nicht auf Mails Antworten. :-)
Warten wirs ab, bis zur HV werden wir schlauer sein.
habe mich schon gewundert, dass ein Statement von AXINO bei WOW erschienen ist. Was mich nun verwundert ist, dass nie eine entsprechende Meldung Seitens Proto herausgegeben wurde, dass Axino mehr als 5% hält.
Ich dachte, da gibt es eine Meldepflicht ? Oder gilt das für Axino nicht, oder werden wir von jemandem verarscht, der/die sich als AXINO ausgibt ? Laut eigenen Aussagen von "AXINO" halten die weit mehr als 5% (vom jetzigen Stand ?)
Wenn man denn davon ausgehen könnte, dann wären es bei jetzt beinahe 900Mio. Aktien ca. 45 Mio. die AXINO im Depot haben müsste.
Auszug vom WOW Forum:
Sehr geehrte Gerechtigkeit,
Wie im Posting zuvor dokumentiert, ist die aktuelle Situation von Proto Resources ist für alle Aktionäre mehr als enttäuschend. Trotzdem haben wir bis heute das Unternehmen innerhalb unserer Möglichkeiten immer unterstützt. Wir haben mehrfach investiert und bis heute keine einzige Aktie verkauft. AXINO besitzt und kontrolliert weit mehr als 5% der Aktien. Gerne geben wir Ihnen und allen Interessierten in unseren Büroräumen in Stuttgart, Königstraße 26, Einblick in die erforderlichen Unterlagen und erteilen persönlich Auskunft dazu. Manfred Mayer AXINO AG
Ok, was bedeutet nun mehr als 5% der Aktien ?? Sind es 6% - 7% ??
Wenn man nun von 7% ausgeht wären es schon ca. 63 Mio. Aktien !! Eigentlich hätten die schon längst auf den Füssen von Herrn Mortimer herumtrampeln müssen.
Pitsch