Geht hier was ?!
Seite 83 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.10 16:06 | von: Goethe21 | Anzahl Beiträge: | 4.409 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Birgitdabta | Leser gesamt: | 439.113 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 137 > |
Was den Kurs derzeit hoch treibt, ist nur das wort GOLD! Mehr nicht und fals Ihr es vergessen habt, es kommt eine KV noch! Also wehm nützt der Anstig?
Und wenn euch mal aufgefallen ist, eigentlich sollte es doch um Barnes Hill gehen,oder?
Hier gehts aber um was neues und erlich gesagt interesiert mich das derzeit Überhaupt nicht! Hier werden unsere Gelder wieder raus geschmissen stadt sich um die Hautgeschäfte zu kümmern!
Leute Augen auf! Barnes Hill ist der Treibende Punkt, wenn hier was richtiges kommt erst dann hat es bestand! Das was jetzt derzeit läuft diehnt nur den Kurs hoch zu treiben für die
KV, die bis März abgeschlossen sein soll! Und weil er nicht weiß wie weit er es schaft und auch nicht mehr viel Zeit ist testet er nun und vieleicht schaft ers bis 0.015 und wenn dann immer noch viele aufsprineg versucht ers bis 0.02 bis er keine Meldungen mehr hat und die Kaufe zurück gehen weil die dann auch wieder was sehen wolle, Dann die KV und wir sind dann bis Juli wieder wo vier ende 1012 waren. Gute Nacht
Ich würde erstmal abwarten. Außerdem werden wir ja sehen, wie die Australier darauf reagieren. Ich denke: Alles ist möglich!
Dann wieder ruhe und wieder runter nun wieder das selbe!
http://stocknessmonster.com/chart/stockness/hist2/...RW/5y/line/30/0/
Erst wenn die Produktion beginnt gehts ab. Selbst die wenn die Finanzierung steht bis Mai gehen wir runter wegen den Steuerabschreibungen. Also werden sie das verschieben bis Sep. wenn es zu stande kommen sollte. Solange glaube ich nichts groß!
Wir wissen alle nicht, was Mortimer vor hat. Aber eins kann ich euch sagen: Solange der Kurs steigt isses mir Wurst! Jetzt muss es endlich mal gen Norden gehen, auf das haben wird doch die ganze Zeit gewartet oder nicht! ? Und die Chance zu verbilligen, wegen den anstehenden verwässerungen haben wir genau jetzt! Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin mit dieser Sichtweise. Sonst hätten wir nicht diese erfreulichen Volumen derzeit.
Es kann jederzeit wieder kippen! Das Volumen wieder eingehen... Was uns der Kursanstieg nützt ? Eine verminderung der Verwässerung! Je höher der Kurs, umso weniger Shares muss Mortimer ausgeben.
Positiv ist, dass Proto jetzt mit 7,5 Mio. finanziert ist, und somit Zeit gewinnt um den Kurs hoch zu treiben, bzw. an der Sache dran zu bleiben. So sehe ich das derzeit...
Zu unserer Entlastung hat Proto auch entschieden, dass Barrier Bay eine KE durchführt, um die Demonstrationsanlage zu bauen. Im März sollte es eigentlich losgehen.
Ohne diese Anlage ist Proto ein kleiner Tropf im See voller Nickelfirmen.
Ich bin derzeit davon überzeugt, dass die Technologie der eigentliche Schlüssel zum Erfolg von Proto ist. Klar müssen die mal anfangen zu produzieren, sonst kommt kein Cash rein. Aber Nickel ist ein hartes Standbein. Mit Barrier Bay können wir uns einen Vorsprung verschaffen.
Mal sehn was heut Nacht in Australien läuft!
Pitsch
und schlafen legen! Wenn in Australien die 0,008 geknackt wird kan es schnell höher gehen - kann, hätte usw. Pitsch hat vollkommen Recht. Außerdem bin ich auch seit Okt. 2010 dabei ....
so hatten und das ich den Braten noch nicht traue. Und heute wieder News die vom Ursprung abweichen. Barnes Hill ist wichtig, da muß es entlich Laufen der rest ist derzeit nicht wichtig. Es muß Geld in die Kasse.
auch befragen können - irgend wie hatte ich schon das Gefühl, dass Australien heute mal wieder rot schließt. Aber noch ist ja nix passiert....
Grüße balu
die jetzt wieder verkaufen! Bin froh, wenn die Zocker hier raus sind, das ist ja kein aquliv oder sonstiger Dreck ohne Substanz!
http://www.finanzen.net/boersenplaetze/Proto_ResourcesInvestments
An sämtlichen Börsenplätzen jeweils Blöcke zu 1 Mio. und das alles fast zur selben Zeit?! Schon irre....
solche Blöcke auch an mehreren Börsen plazieren. Und wenn auf einer dieser Börsen der Block 'gefressen' wurde, werden die anderen automatisch gelöscht.
Proto Resources hebt sich "nur" mit der neuen Technologie ab. Sollte alles klappen, gehts wieder gen Norden.
mit dem derzeitigen Nickelüberschuß und miesem Nickelpreis. Es geht ja auch noch um Gold und Kobalt.
Und wie es aussieht, scheint es mit dem Vorhaben von Mitte 2011 in Sachsen - www.goldinvest.de/index.php/...ekt-von-deutsche-rohstoff-kaufen-21115
nun vorwärts zu gehen - www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/...ickel-bohren-artikel8217697.php
mit der Technologie von Proto sollte es möglich sein, der Aussage von W.U. "Überholen ohne Einzuholen" Ausdruck zu verleihen.
das bei Gold die Leute Proto Kaufen! :-)
Mt Vetters Gold Drilling Commences
http://www.asx.com.au/asxpdf/20130118/pdf/42ch90dtn1nh46.pdf
Gute Nacht
aber wenn der Kurs damit steigt soll mir das Recht sein:
0,0080 AUD | +0,0010 AUD | +14,29 % |
---|
...wird Zeit, dass wir di e0,008 AUD ´hinter uns lassen!