Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83
Vorraussetzung ist, dass alle 3 Projekte auf Hochtouren laufen und wirklich auch hochwertigen Batterie Grade anbieten. Zudem muss die Lithium-Gewinnungstechnologie sehr kostensparend sein.
Einer der Gründe warum ALB einen Aktienkurs jenseits der 100€ hat ist, dass die niedrigen Kosten ihrer Lithiumgewinnung zu Buche schlagen. Soweit ich mich erinnern kann, sind die auch in der Lage, das Lithium selbst zu konvertieren.
Sollte L-Max deren Technologie schlagen, alle 3 Projekte sehr gut laufen, ein oder 2 große Autohersteller einsteigen, dann sehe ich GXY tatsächlich im Kampf unter den ersten 3 um die Pole Position. Dazu muss aber dieser unbedingte kostensparende USP (LMAx) funktionieren.
Das Mannagement ist jedenfalls in der Lage einen Konzern zu führen.
Was dann für Aktienkurse möglich wären, davon möchte ich hier nicht träumen. Allerdings sollte dann GXY auch an der Wall Street gelistet sein und nicht nur OTC.
In Australien wird bis Ende des ersten Quartals mit 5 $ gerechnet und bis Ende 2018 mit 10-12 $. Sollten wirklich 2 Autobauer einsteigen, geht die Post ab. Da wir selbst nicht in der Lage sind in Germany ein ordentliches Batteriewerk kostengünstig zu betreiben (siehe Daimler) wird allen deutschen Autobauern nichts anderes übrig bleiben als in Asien einzukaufen. Das ist unsere Chance. Die Lithiumaktie werden explodieren und wir sind mittendrin! ;-)
Geiles Untenehmen
Oro + Galaxy beides Cashcows .
Die guten Monate kommen jetzt - Sommer drüben ..
Bald 3 vollständig laufenden Werke = Cashcow hoch 10 und meiner Meinung nach nach all den Details ist die Aktie unterbewertet .
habe heute nochmal nachgekauft :)
Mir geht die Kohle aus sonst würde ich nochmal nachkaufen .
Die Stimmung bei Hotcooper ist auch sehr sehr gut , die Heimat macht den Kurs aus .
Bin unschlüssig...
Oro + Galaxy gibt gut aufs Maul .
Gute Einstiegskurse bei beiden Aktien
Lediglich korrigieren zur Zeit fast alle Märkte, besonders die US Märkte.
Des Weiteren ist der Kurs eine ganze Weile an Widerständen hängengeblieben . Ein deutliches Signal für alle Leerverkäufer das Volumen zu erhöhen ,da keine finalen Order der anderen Institutionen mehr reinkommen.
Stimmt das Makroumfeld mit der Elektrifizierung weiterhin, dann ist das nur eine kleine Korrekturbewegung. Elliot Wellen Interessierte würden es übergeordnete 2.Welle bezeichnen. Eine gute Möglichkeit nachzukaufen.
weitgehend unbekannt ist. Sie wird auch von Börsenbriefen etc. kaum erwähnt.
Ich halte sie für interessanter als Ore.
GXY produziert derzeit nur in Australien mit Hard Rock. Aber....in Argentinien
wird derzeit eine Produktion vorbereitet. Und dann gibts ja noch
James Bay in Kanada - offenbar auch höchst aussichtsreich.
Millennial mit +63%.
völlig unentdeckt schein mir auch Altura Mining zu sein. die sind bis
zu produktion völlig durchfinanziert, wobei Black Rock einen sehr grossen
Teil der Finanzierung gestemmt hat.
Aber bitte selbst informieren. Keine Kaufempfehlung.
SDV wird den Unterschied zwischen Altura, AVZ und wie sie alle heißen mögen, mMn.herausdifferenzieren...