Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83
GXY hat einen Deal mit dem Tesla Zulieferer Panasonic...Ich denke, da bedarf es vorerst keine Worte mehr..Herzlichen Glückwunsch!
Hier der Link:
http://www.afr.com/street-talk/...s-panasonic-sources-20171002-gyt44m
Das Unternehmen wird eine Ankündigung auf ASX machen, wenn diese verschiedenen Diskussionen abgeschlossen sind. Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Vereinbarungen unterzeichnet.
Ende
Wartet ab, die finden den richtigen Partner. Um so länger sie suchen, umso besser wird die Cooperation!
hier wird das Problem erläutert wie stark China und ein paar andere Spieler jetzt schon das Lithium Heft in der Hand halten.
Erst das Öl Problem, jetzt die Lithiumknappheit?? Die Nachfrage wird durch die Decke gehen!!!
Hauptsache es gibt keine Kriege wegen Lithium ;-)
Interessantes Video..! Habe mir erlaubt, dieses Video mit samt deiner
Aussage, ins PLS-Forum zu stellen...:-).....Danke...Go GXY...:-)
Galaxy will 2,9 Millionen US-Dollar für 12% Privatplatzierung von Lepidico-Aktien zeichnen
Lepidico bietet den Aktionären die Möglichkeit, zu den gleichen Bedingungen durch ein nicht verzichtbares Anspruchsangebot teilzunehmen.
CPS Capital Group wurde von Lead Manager CPS Capital Group mit einem Preis von USD 0,01 pro Aktie angeboten, um bis zu USD 4 Millionen zu erwirtschaften. Bruttoerlöse von bis zu USD 7,0 Millionen zur Finanzierung der L-Max® Machbarkeitsstudie der Phase 1 bis zur endgültigen Investition.
Die Lepidico Ltd freut sich zu sagen, dass sich Galaxy Resources bereit erklärt hat, 12% strategische Beteiligung an Lepidico über eine Privatplatzierung bei 1 Cent pro Aktie.
Galaxy wird rund 292 Millionen Aktien von Lepidico für einen Bruttoerlös von 2,9 Millionen US-Dollar erwerben.
Das Unternehmen bietet den Aktionären außerdem die Möglichkeit, parallel zu Galaxy mit den gleichen finanziellen Bedingungen über ein 1: 6 Angebot mit einem Gegenwert von 0,01 USD pro Aktie zu investieren. Das Anspruchsangebot wird von der CPS Capital Group Pty Ltd teilweise auf 2 Millionen US-Dollar übertragen.
Sah ich hier bisher noch nicht veröffentlicht, denke das interessiert euch!
Der Bericht von Galaxy Resources Limited für das am 30. September 2017 endende Quartal wird am Dienstag, dem 17. Oktober 2017 veröffentlicht.
Eine Telefonkonferenz für den Galaxy Quarterly Report findet am Dienstag, den 17. Oktober 2017 um 13:00 Uhr statt.
Ich verfolge dieses Forum seit einiger Zeit und bin auch GXY investiert. Der angefügte Beitrag weckt bei mir interesse und daher wolte ich fragen ob mir jemand sagen kann wo, wie bzw. ob ich dasAngebot von 0,01 USD/Stk. von Lepidico ausüben kann?
Kann mir jemand von euch weiterhelfen? --------------------------------------------------
Anbei der Beitrag vonToni Maroni11 : "Lepidico sichert sich Aliiianz mit Galaxy"
"......Das Unternehmen bietet den Aktionären außerdem die Möglichkeit, parallel zu Galaxy mit den gleichen finanziellen Bedingungen über ein 1: 6 Angebot mit einem Gegenwert von 0,01 USD pro Aktie zu investieren. Das Anspruchsangebot wird von der CPS Capital Group Pty Ltd teilweise auf 2 Millionen US-Dollar übertragen....."
Notiz wird am 12 October 2017 an Aktieninhaber versendet.
No risk no fun, obwohl ich denke das das Ende der Fahnenstange noch weit entfernt liegt. Dienstag gibt es erstmal gute Nachrichten und dann sehen wir weiter! War noch nie so entspannt bei einer Aktie!!
;-)
An der Börse ist nur das Ungewisse gewiss